UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Universitäres Herz- und Gefäßzentrum Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

Fachabteilung

Gefäß- & Herzchirurgie , Poliklinik

6 Bewertungen Hamburg, Martinistr. 52

Ärzte, Pflegepersonal sowie das Servicepersonal nett höflich. Ärzte und Pflegepersonal haben sich Zeit genommen, um Fragen ausführlich und genau zu beantworte. Klasse, macht weiter so.

Bauchaorta • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe eine neue Herzklappe erhalten - d
    ann Herzflimmern - wurde neu eingewiesen nach Verödung -OP gut verlaufen - seitdem alles OK.
    fühle mich seitdem auch mit 84 Jahren pudelwohl. Danke den Ärzten aus dem Uni-Klinikum Eppendorf

Wurde erfolgreich am Herzen(neue Herzklappe) opperiert.Danke den Ärzten !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Professionell erste Klasse, Operateur Dr. Al-assar nur zu loben. Anschließende Station fürsorglich und routiniert.

Op - Ergebnis beeindruckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Ich bin sehr zufrieden mit dem UKE / UHZ, gehe in kein anderes Krankenhaus. Fühle mich sehr gut betreut und behandelt.

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Sehr guter Arzt.Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Nachdem meine Mutter in den Neustadt/Holstein an Ähnlichem behandelt wird, ist mir erst richtig klar geworden, wie extrem gut und angenehm das UKE ist. Heute war finale Nachuntersuchung und es scheint so als hätte ich einen Infarkt und eine vierfache Bypass OP ohne sichtbare Folgeschäden überstanden. Ich denke das war eine Glanzleistung des gesamten UKE Teams. Wenn ich Glück und die Pech haben, sehen wir uns nie wieder. Wenn ich aber Pech habe, möchte ich genau da wieder hin.

Bypass OP im Frühjahr 2013 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Martinistr. 52, 20251 Hamburg In Google Maps anzeigen