Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Wilhelmsburger Krankenhaus "Groß Sand" Abt. Chirurgie

    Bei mir wurde eine minimal invasive Leistenbruch OP an einer Seite durchgeführt. Sowohl von der Kompetenz als auch von der freundliche Betreuung von Ärztin und auch dem Pflegepersonal war ich sehr angetan. Falls ich irgendwann mal wieder Leistenprobleme, die andere Seite :-), bekäme weiß ich, wo ich sehr gut aufgehoben bin. Eine tolle Adresse, u.a. spezialisiert auf Leistenbrüche, ist mit dieser Kompetenz in Deutschland wohl nicht so einfach wiederzufinden.

    Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Wilhelmsburger Krankenhaus "Groß Sand" Abt. Chirurgie

    Zimmer sehr klein, mehrere Geräte haben nicht funktioniert (Fernbedienung Bett, Fernseher). Bedürfnisse bei der Ernährung wurden nicht abgefragt.

    Sehr kompetenter Arzt, Räumlichkeiten renovierungsbedürftig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Groß-Sand 3, 21107 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen