Über uns

Herzlich Willkommen in der Zahnklinik ABC-Bogen! Zahnklinik ABC-Bogen Die Klinik ABC-Bogen wurde 2001 staatlich konzessioniert. Sie liegt im Zentrum von Hamburg in der Nähe der Alster und des Rathauses. Ärzte... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich das Team der Zahnklinik ABC-Bogen spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich... mehr

Klinik ABC Bogen GmbH & Co KG

Meine Erfahrungen mit der Zahnklinik ABC Bogen sind durchgehend positiv, ob professionelle Zahnreinigung oder Frau Xxxxx als behandelnde Zahnärztin.
    Moderne Ausstattung und ansprechendes Ambiente seien ebenfalls erwähnt.

Seit 5 Jahren Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik ABC Bogen GmbH & Co KG

In kurzer Zeit einen Termin bekommen. Ich bin heftiger Angstpatient und im Vorgespräch mit Dr Kucher wurde mir Angst und Scham genommen. Sehr freundliche Schwestern und ein ganz toller Doc. Bin heute dann weitergeleitet worden zu Dr Triebswetter und habe auch gleich für morgen einen Termin zur Besprechung (Vollnarkose) bekommen. Die Beratung war Super... Ganz freundliche Schwestern beim Röntgen und auf dem Stuhl bin ich anschliessend wie sonst in Panik geraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und möchte diese Praxis mit den bis jetzgen Erfahrungen weiterempfehlen.

Spitzenklasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik ABC Bogen GmbH & Co KG

Ich war nun zur Professionellen Zahnreinigung und anschließendem Bleaching in der Zahnklinik ABC Bogen. Ich wurde von Frau Pröhl behandelt, aufgeklärt und muss sagen, dass die PZR und die anschließende Zahnaufhellung nicht nur sehr sanft und in ruhiger und entspannter Atmosphäre vorgenommen wurde, sondern ich war und bin von den Ergebnissen absolut begeistert. Ich kann die Zahnklinik nur wärmstens empfehlen.

Eine herrlich angenehme Behandlung und Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik ABC Bogen GmbH & Co KG

Zusammen mit meiner Frau bin ich seid Jahren Patient. Und immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

Absolut gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik ABC Bogen GmbH & Co KG

aber unverhältnismäßig teuer und unfreundlich.

schneller Termin und schnelle professionelle Behandlung

kurz und schmerzlos, .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik ABC Bogen GmbH & Co KG

Habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt, kompetente und freundliche Beratung, nach langwieriger und komplizierter Behandlung bestes Ergebnis erzielt, bin rundum zufrieden.

1a Behandlung und Betreuung - erstklassiges Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik ABC Bogen GmbH & Co KG

Frau Dr. Söhler hat mir vor 9 Monaten eine Brücke sowie eine Krone eingesetzt. Als Patientin fühlte ich mich bestens aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - alles passt und sieht auch noch gut aus!

Sehr gutes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik ABC Bogen GmbH & Co KG

Meine Weisheitszahnentfernung bei Dr. Triebswetter lief super und schmerzfrei ab. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Äußerst netter Arzt und eine außerordentlich kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Klinik ABC Bogen GmbH & Co KG

neu Aufnahmegebühr 70 Euro geht gar nicht!

Neuaufnahme 70 Euro für nichts?geht gar nicht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik ABC Bogen GmbH & Co KG

Meine Empfehlung an gute Freunde ist immer diese Adresse. Selbst bin ich über 10 Jahre Patient und immer gut betreut.

Tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen