Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

BKK Mobil Oil
BKK Mobil Oil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von BKK Mobil Oil oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Geschäftsstellen (2)

Förderung
4,2
Alle (316) anzeigen
Erstattungszeitraum
Zum Beispiel: Werden von Ihnen, als privat Versicherter, ausgelegte Kosten schnell und unkompliziert von der Kasse erstattet?
3,9
Zusatzleistungen
Zum Beispiel: Kostenübernahme von speziellen Reiseschutzmaßnahmen, z. B. Hepatitis A/B/C-Impfung oder Malariaprophylaxe. Gibt es Angebote an Vorsorgeuntersuchungen auch unabhängig vom Alter des Versicherten?
3,8
Service vor Ort
Zum Beispiel: Gibt es viele regionale Geschäftsstellen? Sind die Öffnungszeiten für Sie nützlich? Werden Sie in den Geschäftsstellen schnell und freundlich bedient? Bietet die Kasse Gesundheitsvorträge und -kurse vor Ort an?
4,5
Telefonischer Kundenservice
Zum Beispiel: Haben Sie die Krankenkasse schnell und unkompliziert telefonisch erreichen können? Mussten Sie lange in einer Warteschleife warten? Wurden Sie am Telefon freundlich und kompetent beraten? Gibt es spezielle Telefonservices wie z. B. kostenlose Hotline, med. Beratung am Telefon, Rückrufservice, Beschwerde-Telefon, Impf-Hotline, etc.?
3,6
Service für Schwangere
Zum Beispiel: Gibt es besondere Serviceangebote für Schwangere und junge Mütter (z. B. ein Babytelefon)? Werden schwangerschaftsrelevante Leistungen ganz oder teilweise übernommen (z. B. spez. Vorsorgeuntersuchungen, Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik)? Werden vor Ort Vorträge oder Kurse für werdende/junge Mütter angeboten (z. B. Yoga für Schwangere, Rückbildungsgymnastik)?
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Zum Beispiel: Werden spez. Vorsorgeuntersuchungen für Kinder ganz oder teilweise übernommen (z. B. Sehtest, Tests zur Sprachentwicklung)? Werden Mutter /Kind-Kuren übernommen? Unterstützt diese Kasse Krippen und Kindergärten (z. B. hinsichtl. der med. Aufklärung)?
3,4
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Krankenkasse sowie
den Bewertungen der einzelnen Geschäftsstellen.
Weitere Informationen über uns

Als einer der größten und leistungsstärksten Krankenkassen Deutschlands bieten wir unseren mehr als 1 Million Versicherten dauerhaft alle Sicherheiten und Vorteile einer bewährten Krankenkversicherung.
Mehr Service: Schnelligkeit und Flexibilität zeichnen unseren Service aus. Profitieren Sie von unserer Direkt-Service-Garantie. Mehr Leistung: Zahlreiche kostenlose Zusatzleistungen wie erweitere Früherkennungs- und Vorsorgeangebote, ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Mehr Service, mehr Leistung, mehr Wert.
Von Zusatzleistungen doppelt profitieren – diese Angebote zahlen sich nicht nur für Ihre Gesundheit aus, sondern machen sich auch im Portemonnaie bemerkbar.
Dazu zählen etwa Naturheilverfahren wie Homöopathie, innovative Diagnose- und Behandlungsverfahren sowie zahlreiche erweiterte Vorsorge- und Beratungsangebote. Unser Ziel: Ihre persönliche Gesundheitsbetreuung optimieren – lieber heute ...

1. Familie
  2. Berufstätige
  3. Sportler
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Als Krankenkasse der neuen Generation unterstützen wir unsere Versicherten mit einem umfassenden Leistungsangebot dabei, gesund zu bleiben und gesund zu werden. Dazu zählen zahlreiche bewährte, aber auch viele innovative Vorsorge- und Behandlungsmethoden. Umfassende Zusatzleistungen, die kein Bestandteil des Regelkatalogs sind, runden unser Angebot für Sie ab. Unsere Leistungen von A - Z:

1. A - Von Aktiv-Konto bis Apothekenfinder
  2. B - Von Baby an Bord bis Blutzuckerselbstmessung
  3. C - Cyberknife
  4. D - Von Darmkrebs-Früherkennung bis DMP
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Wir machen mehr aus Ihren Beiträgen. Von unserer Wirtschaftlichkeit und Effizient wollen wir Sie profitieren lassen – in Form unserer attraktiven Prämien und zahlreichen Zusatzleistungen.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Die Vorteile der BKK Mobil Oil

Die Vorteile der BKK Mobil Oil

Ihre Vorteile:
Mehr Service, mehr Leistung, mehr Wert für unsere Kunden schaffen. Unser Leitbild ist kein Werbeversprechen, sondern die Selbstverpflichtung, uns stark zu machen – für Ihre umfassende und gesundheitliche Versorgung und Vorsorge.

Mehr Service:
...

Das sagen Versicherte über BKK Mobil Oil

Bewertung vom 24.05.2017

Verschlechterung im Bonusprogramm seit 2016

Auf Anfrage bei der Beratungshotline erfuhr ich, dass z. B. die "Aktiv-Prämie" über 250 € nur unter der Bedingung Teilnahme an zwei Gesundheitskursen nach Paragraph 20 ausgezahlt wird. Folglich…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen, bei Krankengeldbezug wird Druck ausgeübt

Nach einem längeren Klinikaufenthalt habe ich das erste Mal in meinem Leben Krankengeld bezogen. Noch vor der ersten Zahlung wurde ich angerufen und gefragt wie es denn jetzt weitergehen solle. Da…  Mehr

5,6

Bewertung vom 19.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Nur für gesunde Menschen geeignet. Krankengeld entzogen trotz Krankheit. Schlimm wenn man krank ist. Ist niemand gerne. Noch schlimmer wenn man hier versichert ist. Meine Meinung: finger weg von…  Mehr

5,6

Bewertung vom 17.05.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Serviceleistungen und Bearbeitungszeiten

Am 16.03.2017 habe ich von der BKK Mobil Oil ein Schreiben bekommen das meine Krankengelszahlungen ab 13.03.2017 eingestellt werden, da Sie der Meinung sind, das ich wieder gesund bin. Mein…  Mehr

Geschäftsstellen dieser Krankenkasse
BKK Mobil Oil Service-Point