4,1
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

BKK Mobil Oil
BKK Mobil Oil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von BKK Mobil Oil oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von BKK Mobil Oil zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Geschäftsstellen (2)

Förderung
4,3
Alle (349) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
4,1
Zusatzleistungen
3,9
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
4,6
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
3,7
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Krankenkasse sowie
den Bewertungen der einzelnen Geschäftsstellen.
Weitere Informationen über uns

Als einer der größten und leistungsstärksten Krankenkassen Deutschlands bieten wir unseren mehr als 1 Million Versicherten dauerhaft alle Sicherheiten und Vorteile einer bewährten Krankenkversicherung.
Mehr Service: Schnelligkeit und Flexibilität zeichnen unseren Service aus. Profitieren Sie von unserer Direkt-Service-Garantie. Mehr Leistung: Zahlreiche kostenlose Zusatzleistungen wie erweitere Früherkennungs- und Vorsorgeangebote, alternative ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Mehr Service, mehr Leistung, mehr Wert.
Von Zusatzleistungen doppelt profitieren – diese Angebote zahlen sich nicht nur für Ihre Gesundheit aus, sondern machen sich auch im Portemonnaie bemerkbar.
Dazu zählen etwa Naturheilverfahren wie Homöopathie, innovative Diagnose- und Behandlungsverfahren sowie zahlreiche erweiterte Vorsorge- und Beratungsangebote. Unser Ziel: Ihre persönliche Gesundheitsbetreuung optimieren – lieber heute als ...

1. Familie
  2. Berufstätige
  3. Sportler
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Als Krankenkasse der neuen Generation unterstützen wir unsere Versicherten mit einem umfassenden Leistungsangebot dabei, gesund zu bleiben und gesund zu werden. Dazu zählen zahlreiche bewährte, aber auch viele innovative Vorsorge- und Behandlungsmethoden. Umfassende Zusatzleistungen, die kein Bestandteil des Regelkatalogs sind, runden unser Angebot für Sie ab. Unsere Leistungen von A - Z:

1. A - Von Aktiv-Konto bis Apothekenfinder
  2. B - Von Baby an Bord bis Blutzuckerselbstmessung
  3. C - Cyberknife
  4. D - Von Darmkrebs-Früherkennung bis DMP
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Wir machen mehr aus Ihren Beiträgen. Von unserer Wirtschaftlichkeit und Effizient wollen wir Sie profitieren lassen – in Form unserer attraktiven Prämien und zahlreichen Zusatzleistungen.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Die Vorteile der BKK Mobil Oil

Die Vorteile der BKK Mobil Oil

Ihre Vorteile:
Mehr Service, mehr Leistung, mehr Wert für unsere Kunden schaffen. Unser Leitbild ist kein Werbeversprechen, sondern die Selbstverpflichtung, uns stark zu machen – für Ihre umfassende und gesundheitliche Versorgung und Vorsorge.

Mehr Service:
- Erziehungsfragen etc.
...

Das sagen Versicherte über BKK Mobil Oil

5,6

Bewertung vom 23.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur aufs Geld aus

Leider musste ich für längere Zeit ins Krankenhaus und dadurch haben wir für unser Kind eine Haushaltshilfe diese genehmigt war. Jetzt will die KK nicht alles zahlen und wir haben eine Rechnung von…  Mehr

4,4

Bewertung vom 17.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einfach zum schämen!

Die Kasse lernt man kennen, wenn man sie bräuchte. Politische Spielchen und Verzögerungstaktiken entgegen unseres Sozialgesetzbuches. Kranke Mitgliedern/Patienten nicht nur mit den Kosten alleine…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Schikanen, Schikanen, Schikanen!

1. Als Diabetiker erklärte ich am 21.07.2015 meine Teilnahme an einem von der BKK angebotenen "strukturierten Behandlungsprogramm" für Diabetiker. Das hat auch knapp zwei Jahre funktioniert, dann…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Mitglied ist mehr "Feind" als Kunde

Unfassbare Unfreundlichkeit in Celle.Mich vergrault und gleich 4 aus meinem Bekanntenkreis.Gut gemacht ist anders"  Mehr

Kommentar von BKK Mobil Oil

Lieber Bewerter, vielen Dank, dass Sie Ihre Unzufriedenheit ansprechen. Kundenservice ist für uns sehr wichtig. Deswegen bedauern wir sehr, ...  Mehr

Geschäftsstellen dieser Krankenkasse
BKK Mobil Oil Service-Point