Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

DankeBKK Mobil Oil!

Hühnerposten 220097 Hamburg

Als einer der größten und leistungsstärksten Krankenkassen Deutschlands bieten wir unseren mehr als 1 Million Versicherten dauerhaft alle Sicherheiten und Vorteile einer bewährten Krankenkversicherung.

• Mehr Service: Schnelligkeit und Flexibilität zeichnen unseren Service aus. Profitieren Sie von unserer Direkt-Service-Garantie.
  • Mehr Leistung: Zahlreiche kostenlose Zusatzleistungen wie erweitere Früherkennungs- und Vorsorgeangebote, alternative Heilmethoden oder Gesundheitskurse rund um Ernährung, Bewegung oder Stressreduktion sichern Ihnen eine optimale, verlässliche Gesundheitsbetreuung- und -vorsorge.
  • Mehr Wert: Ein fairer Beitragssatz von 15,7 %, bis zu 90,00 Euro Aktiv-Bonus oder bis zu 250,00 Euro Zuschuss zu Ihren privaten Gesundheitskosten über unser Aktiv-Konto sowie jede Menge Zusatzleistungen, die Geld wert sind – so profitieren unsere Mitglieder auch von zahlreichen finanziellen Vorteilen.

Sie haben Fragen zu unseren Tarifen und Leistungen?
Wir beraten Sie gern jeder Zeit:

• Kostenlose Hotline: Beratungen zu unseren Leistungen und Services rund um die Uhr unter: 0800 255 0800
  • Sie können auch jederzeit online einen Termin mit uns vereinbaren unter www.bkk-mobil-oil.de/termin

• Internetfiliale / Formular-Center:
    Anträge stellen, Kontaktdaten ändern, Formulare herunterladen, Kontakt aufnehmen – einfach, schnell, online.

• Vor-Ort-Service

Unsere Schwerpunkte

Mehr Service, mehr Leistung, mehr Wert

Von Zusatzleistungen doppelt profitieren – diese Angebote zahlen sich nicht nur für Ihre Gesundheit aus, sondern machen sich auch im Portemonnaie bemerkbar.

Dazu zählen etwa Naturheilverfahren wie Homöopathie, innovative Diagnose- und Behandlungsverfahren sowie zahlreiche erweiterte Vorsorge- und Beratungsangebote. Unser Ziel: Ihre persönliche Gesundheitsbetreuung optimieren – lieber heute als morgen.

• Familie

• Berufstätige

• Sportler

• Familie

Leistungen und Angebote für die ganze Familie

Sobald das Thema Familienplanung aktuell wird, gewinnt die Gesundheitsversorgung an Bedeutung: Die aufregende Zeit der Schwangerschaft und Geburt geht mit einer intensiven medizinischen und gesundheitlichen Betreuung einher. Ist das neue Familienmitglied auf der Welt, soll es in puncto Gesundheit von Anfang an bestens betreut werden.

Deshalb bietet die Betriebskrankenkasse Mobil Oil ein umfangreiches Leistungs- und Serviceangebot speziell für Familien an. Es reicht von speziellen Untersuchungen im Kindesalter und in der Pupertät bis hin zu Angeboten, von denen der Nachwuchs im Erwachsenenalter profitieren kann.

Und weil Zeit und Geld bei Familien häufig knappe Ressourcen sind, bieten wir auch finanzielle Vorteilangebote zum mitnehmen. Mit unserem Familien-Vorteil profitieren Sie nicht nur gesundheitlich von unseren Zusatzleistungen.

Mehr Informationen und alle Vorteile für Familien

• Berufstätige

Leistungen und Angebote für Berufstätige

Beruflicher Stress schlägt sich häufig in unregelmäßiger Ernährung und wenig Erholung nieder. Die Zeit für Freunde, Sport und Entspannung wird knapp – wenn so Ihr Alltag aussieht, unterstützen wir Sie gern auf Ihrem Weg zu mehr Balance zwischen Beruf und Freizeit.

Bei der BKK Mobil Oil profitieren Sie von einem riesigen Leistungsangebot und einem außergewöhnlichen Service – schnell und unkompliziert.

Und selbstverständlich zahlt sich eine gesunde Lebensweise bei der BKK Mobil Oil auch finanziell aus: Wer z. B. den Wahltarif Cashback, das Bonusprogramm fitforcash und den Sportzuschuss kombiniert, kann sich einen finanziellen Vorteil von bis zu 950,00 Euro sichern. Außerdem unterstützen wir Sie auch finanziell bei Gesundheitsreisen, wenn es Ihnen nicht möglich ist, an wohnortnahen Gesundheitskursen teilzunehmen.

Mehr Informationen und alle Vorteile für Berufstätige

• Sportler

Ein sportlicher Lebensstil zahlt sich doppelt aus

Mit der Krankenkasse der neuen Generation profitieren Sie gleich doppelt von einem sportlichen Lebensstil: Sie unterstützen Ihre Gesundheit – und wir Ihre sportlichen Aktivitäten.

Der Sportler-Vorteil kombiniert verschiedene Zusatzleistungen, die sich für Sie als Sportler finanziell und gesundheitlich auszahlen.

Mehr Informationen und alle Vorteile für Sportler

Für jede Lebenssituation haben wir die passenden Angebote. Informieren Sie sich gezielt, welche Produkte für Sie besonders wichtig sind:

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Als Krankenkasse der neuen Generation unterstützen wir unsere Versicherten mit einem umfassenden Leistungsangebot dabei, gesund zu bleiben und gesund zu werden. Dazu zählen zahlreiche bewährte, aber auch viele innovative Vorsorge- und Behandlungsmethoden. Umfassende Zusatzleistungen, die kein Bestandteil des Regelkatalogs sind, runden unser Angebot für Sie ab. Unsere Leistungen von A - Z:

• A - Von Aktiv-Konto bis Apothekenfinder

• V - Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft

• W - Wahltarif cashback

• Z - Zahnprävention

• A - Von Aktiv-Konto bis Apothekenfinder

• Aktiv-Konto: Im Bonusprogramm fitforcash belohnen wir gesundheitsbewusstes Verhalten mit einem Zuschuss zu Ihren privaten Gesundheitsleistungen bis zu 250,00 Euro.
    • Aktiv-Bonus: Im Bonusprogramm fitforcash wird gesundheitsbewusstes Verhalten mit barem Geld belohnt - sichern Sie sich den Aktiv-Bonus von bis zu 90,00 Euro.
    • Akupunktur: (Spezielle Indikationen)
    • Amblyopievorsorge: Zusätzliches Screening auf Fehlsichtigkeit bei Kindern
    • Ambulante Kinderchirurgie: Nach Routineeingriffen einfach zuhause genesen.
    • Arzneimittelberatung: Kostenloses unabhängiges Beratungsangebot

• Beratung bei Behandlungsfehlern
    • Beschwerde-Hotline
    • Biomarker: Innovative Diagnostik zur schonenderen Behandlung von Brustkrebs
    • BKK MedPlus: Optimierte Behandlungskonzepte für Chroniker
    • Bonusprogramm fitforcash: Das Bonusprogramm fitforcash belohnt gesundheitsbewusstes Verhalten mit barem Geld bis zu 90,00 Euro oder einem Zuschuss zu Ihren privaten Gesundheitsleistungen bis zu 250,00 Euro.
    • Blutzuckerselbstmessung: kostenloses Beratungsangebot in teilnehmenden Apotheken
  • C - Cyberknife

• Cyberknife: Schmerzarme und schonende OP-Methode ohne Skalpell bei diffizilen Gehirntumoren
  • D - Von Darmkrebs-Früherkennung bis DMP

• Darmkrebs-Früherkennung: Vorsorgeuntersuchung ab 50 Jahren
    • discovering hands®: Innovative Tastuntersuchung zur Brustkrebsvorsorge
    • DMP (Disease Management Programm)
  • F - Von fitforwell bis FSME-Impfung

• fitforwell-Programm: finanzielle Unterstützung für Präventionsleistungen auf Gesundheitsreisen, wenn am Wohnort keine Möglichkeit der Teilnahme besteht.
    • Fitnessstudio-Kooperationen: Sonderkonditionen und Rabatte
    • Fru?herkennung
    • FSME-Impfung
  • G - Von Geburtsvorbereitungskurse bis Grippeschutzimpfung

• H - Von Hallo Baby bis Homöophatie

• I - Von Impfung bis Integrierte Versorgungskonzepte

• Impfungen
    • Integrierte Versorgungskonzepte für mehr Behandlungsqualität zum Thema Zahnprävention
  • K - Von Kieferorthopädische Behandlung bis Krebsvorsorge

• P - Von Partner-Geburtsvorbereitungskursen bis Präventionsreisen

• R - Von Radiochirurgie bis Rückrufservice

• Radiochirurgie: Operieren ohne Skalpell (Cyber- und Gammaknife)
    • Reiseschutzimpfungen
    • Rückrufservice
  • S - Von Screening bis Sportler-Check-up

• Screening der äußeren Genitalien
    • Schwangerschaftsprogramme
    • Sportler-Check-up (Sportmedizinische Untersuchung)
  • V - Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft

• Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft
  • W - Wahltarif cashback

• Z - Zahnprävention

• Zahnprävention für Schwangere und junge Mütter

Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Wir machen mehr aus Ihren Beiträgen. Von unserer Wirtschaftlichkeit und Effizient wollen wir Sie profitieren lassen – in Form unserer attraktiven Prämien und zahlreichen Zusatzleistungen.

• Wir machen mehr aus Ihren Beiträgen

• Innovative Diagnostik und Versorgung

• Biomarker: Schutz vor unnötigen Chemotherapien bei Brustkrebs
    • Radiochirurgie: Tumorbehandlung mit Laser statt Skalpell
    • discovering hands: Tastvorsorge durch blinde MTUs
    • Kariesinfiltration: Kariesbehandlung ohne Bohren
  • Alternative Heilmethoden

• Homöopathie
    • Akupunktur: Bei bestimmten Indikationen unterstützen wir Akupunktur-Behandlungen.
  • Mehr Vorsorge

• Hautkrebsvorsorge ab 18 Jahren
    • Grippeschutzimpfungen
    • Reiseschutzimpfungen
    • HPV-Impfung
    • Erweiterte Krebsvorsorge
  • Sport und Fitness

• 200,00 Euro Sportzuschuss für zertifizierte Kurse wie z. B. Yoga oder Tai-Chi.
    • Fitnessstudio-Vorteile: Rabattierte Monatsbeiträge und vergünstigte Kurse in mehr als 470 Studios deuschlandweit.
    • Sportler-Check-up: Sportmedizinische Untersuchung im Wert von 70,00 bis 130,00 Euro.
    • Gesundheitsreisen: Wenn an Kursangeboten im Heimatort nicht teilgenommen werden kann.

Über uns

• Die Krankenkasse der neuen Generation

Als eine der größten und leistungsstärksten Krankenkassen Deutschlands bieten wir unseren bundesweit mehr als eine Million Versicherten dauerhaft alle Sicherheiten und Vorteile einer bewährten Krankenversicherung.

Zu unserer Website

Sonstige Informationen

Die Vorteile der BKK Mobil Oil

Ihre Vorteile:

Mehr Service, mehr Leistung, mehr Wert für unsere Kunden schaffen. Unser Leitbild ist kein Werbeversprechen, sondern die Selbstverpflichtung, uns stark zu machen – für Ihre umfassende und gesundheitliche Versorgung und Vorsorge.

Mehr Service:

• MED-DIENSTE: Kostenloser Beratungsservice zu u. a.:
    - medizinischen Fragen
    - zweite Arztmeinung
    - kindermedizinische Fragen
    - Erziehungsfragen etc.
  • Direkt-Service-Garantie: Wir antworten Ihnen direkt innerhalb von 24 Stunden auf eingehende E-Mails und Faxe und maximal 48 Stunden auf eingehende Post.
  • E-Magazin der BKK Mobil Oil: Gesundheit, Ernährung, Sport, Entspannung oder neue Leistungsangebote – schnell und aktuell informiert mit „,mobil-e“.
  • Erinnerungsservice: Gesundheitsvorsorge leicht gemacht – Vorsorge und Impftermine mit unserem Erinnerungsservice praktisch verwalten.
  • Individuelle und unabhängige Arzneimittelberatung: Mehr Sicherheit in der Medikation durch persönliche und unabhängige Arzneimittelanalyse und -beratung (Kooperation mit der Universität Bremen).
  • Kostenlose 24-Stunden-Hotline:
    Beratungen zu unseren Leistungen und Services rund um die Uhr unter: 0800 255 0800,
    Auslands-Hotline: (Ländervorwahl) (0) 40 30020.
  • Kundenfeedback: Haben Sie Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik?
    Unter der kostenlosen Hotline 0800 255 3002830 oder per E-Mail freuen wir uns auf Ihr Feedback.
  • Öffnungszeiten:
    Persönliche Beratung: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
    Telefonische Beratung: 24 Stunden am Tag
  • Praktische Online-Services:
    Mit unseren Online-Services wie dem Klinikfinder, der Arzt- oder Apothekensuche und dem Pflegeberater finden Sie sich beim Thema Gesundheitsvorsorge einfach und schnell zurecht.
  • Rückrufservice und Online-Kontaktformular

Mehr Leistung, mehr Vorsorge:

• Jährlich kostenloses Hautkrebsscreening für alle Versicherten bereits ab 18 Jahren.
  • Innovative Brustkrebsvorsorge „discovering hands®“: Neuartige Tastuntersuchung durch ausgebildete medizinische Vorsorge-Tastuntersucherinnen in gynäkologischen Praxen.
  • Gesundheits-Check-up zum Nulltarif: Ab 35 Jahren können Sie regelmäßig alle zwei Jahre kostenlos von einem Arzt Ihres Vertrauens einen umfangreichen Gesundheits-Check durchführen lassen.
  • Entspannungskurse wie Yoga, autogenes Training, Tai-Chi oder Qigong.
  • Bewegungsangebote wie Nordic Walking, Rückenfit, Pilates oder Aqua-Gymnastik – Kostenübernahme oder Zuschuss.
  • Gesundheitskurse wie Rauchentwöhnung oder gesunde Ernährung – wir unterstützen mit Kostenübernahme oder Zuschuss bis zu 200,00 Euro im Jahr.
  • Gesundheitsreisen: Bis zu 190,00 Euro Entlastung für Ihre Reisekasse mit unserem Zuschuss für anerkannte Gesundheitsreisen.
  • Fitnessstudio-Kooperationen: vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaften zu Sonderkonditionen.
  • Grippe- und Reiseschutzimpfungen.
  • Erweiterte Krebsvorsorge für Männer: zusätzliche Vorsorgeuntersuchung zur Früherkennung von Hodenkrebs.
  • Naturheilverfahren: Wir unterstützen Osteopathie und Homöopathie-Angebote bei qualifizierten Anbietern.

Mehr Sicherheit für die Familie:

• Verschiedene Familienprogramme mit Extraleistungen rund um Schwangerschaft und Geburt: „Hallo Baby“.
  • BabyCare Nutrition: Ernährungs-Check für Frauen mit Kinderwunsch.
  • Exklusive Schwangerenbetreuung „Baby an Bord“ – Betreuungs- und Beratungsprogramm vom Schwangerschaftsbeginn bis nach der Entbindung.
  • Gestationsdiabetescreening für mehr Sicherheit in der Schwangerschaft.
  • Zahnpräventionsprogramm für Schwangere und Kinder (in Hamburg, Niedersachsen, Bayern).
  • Kostenübernahme aller anerkannten Früherkennungsuntersuchungen (U-Untersuchungen) für Kinder – inklusive U10, U11 und J2 sowie praktischer Erinnerungs- und Informationsservice mit unseren U-Mailings.
  • Erweiterte Augenvorsorge gegen Fehlsichtigkeit: zusätzliche Amblyopieuntersuchung für Kinder.
  • Spezielle Angebote in der ambulanten Kinderchirurgie: damit Kinder schneller zu Hause gesund werden können.
  • Rotavirenimpfung (Impfung für Säuglinge).
  • Homöopathische Behandlungen
  • DMP-Programme: verbesserte Versorgungskonzepte für chronisch Erkrankte.

Mehr Wert: Attraktive Tarifmodelle und Finanzvorteile

• Wahltarif cashback: Gesund bleiben wird mit bis zu 600,00 Euro belohnt.
  • Das Bonusprogramm fitforcash belohnt gesundheitsbewusstes Verhalten mit barem Geld bis zu 90,00 Euro oder einem Zuschuss zu Ihren privaten Gesundheitsleistungen bis zu 250,00 Euro. Regelmäßige Vorsorge, Sport und Bewegung – Ihr gesunder Lebensstil zahlt sich aus.

Note 4,5

Gesundheitsvorsorge

Zusatzversicherungen

27.08.2020

unproblematisch und gut beraten

seit 15 Jahren Mitglied der BKK. Letztes Jahr kam es durch einen Burn Out zum Totalausfall.

Krankengeld wurde zügig bewilligt und auch immer zeitnah überwiesen. Auch die Therapie wurde innerhalb kürzester Zeit genehmigt. Vielen Dank dafür.

Vielleicht als Tipp an die BKK: in der Anfangszeit einer solchen Erkrankung sind Anrufe oder Schreiben von Sachbearbeiterinnen bei denen es darum geht, wann man wieder arbeitsfähig ist, nicht hilfreich. Sie verstärken den Eindruck der eigenen NutzlosigKeit.

Kommentar von BKK Mobil Oil am 03.09.2020

Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank, dass Sie Ihre persönliche Erfahrung mit uns teilen. Zu Ihrem Tipp: Wir werden unsere bestehenden Beratungsprozesse einmal vor diesem Blickwinkel prüfen. Ihnen wünschen wir gesundheitlich alles Gute. Bitte passen Sie in diesen besonderen Zeiten gut auf sich auf. Herzliche Grüße vom Jameda-Team der BKK Mobil Oil.

22.08.2020

Bin zufrieden mit der BKK mobil oil

Mir wurde bisher sehr geholfen ohne Probleme ob Krankengeld bei Fragen ,mein Sachbearbeiter ist immer freundlich ruft zurück und nimmt sich Zeit

Kommentar von BKK Mobil Oil am 03.09.2020

Sehr geehrter Bewerter, wir freuen uns sehr über ihre tolle Bewertung und bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen. Gleichzeitig wünschen wir Ihnen in diesen turbulenten Zeiten alles Gute. Viele Grüße vom Jameda-Team der BKK Mobil Oil

10.08.2020 • Alter: über 50

Dank BKK Mobil Oil wurde ich wieder zum Raucher

Ich habe vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Leider habe ich seit dieser Zeit Gewichtsprobleme. Ich habe innerhalb eines halben Jahres um 37 Kilo zugenommen. Ich mache seitdem jeden Tag 10 km Nordic Walking und habe mich vom Fleischesser zum Kaninchen entwickelt. Fleisch gibt es bei mir nur noch alle 3-4 Wochen. Bedingt durch ein Wirbelsäulenimplantat ist Joggen und anderes ausgeschlossen.

Mir wurde von der Krankenkasse eine Ernährungsberaterin genehmigt, was aber zu keinem Ergebnis führte. Daraufhin stellte ich einen Antrag auf Reha wegen seelischer Probleme durch Adipositas. Dieser wurde abgelehnt, mit der Begründung erst einmal vor Ort alles nutzen. Dieses tat ich auch, nutzte aber nichts.

Auch der zweite Antrag wurde abgelehnt, mit der Begründung, die Kosten stehen in keinem Verhältnis. Ich sollte erst einmal alles vor Ort nutzen. Das kam mir sehr bekannt vor, so wurde auch der erste Antrag abgelehnt. Auch der medizinische Dienst hatte es nun als "medizinisch nicht notwendig" abgelehnt

Da mich diese Gewichtszunahme seelisch stark belastete und ich sogar bei Hitze nicht mehr schwimmen gehe, geschweige meinen Oberkörper entblößen wollte (Bin ehemaliger Sportler, Handballer, Kampfsportler, Bodybuilder) habe ich mich vor 1 Monat dazu gezwungen wieder zu rauchen. Anfangs habe ich mich davor geekelt und mir wurde schlecht, aber nun geht es wieder. Als Ergebnis konnte ich feststellen das ich in diesem 1 Monat bereits 6 Kilo an Gewicht verloren habe. Ich werde bei diesem Tempo wohl noch 4-5 Monate benötigen, um auf mein altes Gewicht zu kommen.

Vielen Dank an die BKK Mobil Oil, das ihnen meine Gesundheit aus Kostengründen egal ist.

Ps.: Mein Arzt hat mir vorgeworfen, dass ich sofort Beschwerde hätte einreichen sollen. Leider war zu dem Zeitpunkt die Frist bereits abgelaufen.

Kommentar von BKK Mobil Oil am 20.08.2020

Sehr geehrter Bewerter, wir merken, dass Sie sehr enttäuscht sind und mehr von uns erwartet haben. Danke für Ihre offenen Worte. Anhand Ihrer Schilderungen können wir nur ungefähr erahnen, was passiert ist. Ganz allgemein ist zu sagen, dass der Gesetzgeber einen Grundsatz eingebaut hat, der vor/während der Beantragung von Leistungen auf Teilhabe zu prüfen ist. Dieser Grundsatz lautet „ambulant vor stationär“. Von daher können wir momentan nur vermuten, dass möglicherweise noch nicht alle ambulanten Optionen ausgeschöpft waren. Darüber hinaus sollen alle gesetzlich Krankenversicherten in vergleichbaren Situationen gleich behandelt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich zwischenzeitlich nicht anders zu helfen wussten als wieder mit dem Rauchen anzufangen. Gleichzeitig versichern wir Ihnen aber, dass wir im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten alles tun, um unsere Kunden zu unterstützen. Wir nehmen uns auch gern Zeit, mit Ihnen persönlich über Ihre Kritik zu sprechen. Wenn das in Ihrem Sinne ist, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an jameda@bkk-mobil-oil.de und geben Ihre Versicherten- sowie Ihre Telefonnummer an. Wir melden uns dann bei Ihnen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Jameda-Team der BKK Mobil Oil

01.08.2020

Sehr unfreundlich

In Russland gibt es die Mafia hier die BKK unfreundlich Respektlosigkeit egal was man hat es wird ein nicht geholfen

Kommentar von BKK Mobil Oil am 05.08.2020

Sehr geehrter Bewerter, dass Sie so unzufrieden mit uns sind, macht uns betroffen. Zu unserem Tagesgeschäft gehört es selbstverständlich dazu, unsere Kunden umfassend und verständlich zu beraten sowie Lösungen aufzuzeigen. Unsere Kunden erwarten von uns kulante Entscheidungen - wie in der Privatwirtschaft. Allerdings dürfen wir nicht in allen Belangen kundenorientiert handeln, da unser Entscheidungsrahmen immer an die gesetzlichen Vorgaben gebunden ist. Diese Situation führt manches Mal zu Unverständnis und Unzufriedenheit. Da wir aktuell nicht nachvollziehen können, was und in welchem Kontext Sie erlebt haben, bitten wir Sie um nähere Informationen. Wenn das auch in Ihrem Sinne ist, wenden Sie sich doch bitte per E-Mail an Jameda@bkk-mobil-oil.de und geben Ihre Krankenversichertennummer sowie Ihre aktuellen Kontaktdaten an. Wir verschaffen uns einen Überblick und melden uns bei Ihnen zurück. Viele Grüße vom Jameda-Team der BKK Mobil Oil.

17.07.2020 • Alter: über 50
5,4
5,4

Anrufe vom Sachbearbeiter, dlegt frech den Wechsel der Kasse nah!!!

leider ist es im Laufe meiner Erkrankung immer wieder zu auforderungen gekommen mich mit meinem Leiden doch anderweitig zu versichern, auch nach Aufenthalten wurden Forderungen erhoben die nach dem OEG Gesetzt gedeckt sind, es wurde gemahnt und das Konto wegen Rückstand gesperrt. Allein diese Klärung dauerte mehr als einen Monat. Ich denke die Vorgehesweise hat Methode, sicherlich gibt es Anweisungen hinter der Hand, Menschen zu bewegen die Kasse zu verlassen. Allein die Sperrung der Versicherung bringt Menschen die Aufgrund dritter in diese Lage gekommen sind in Notlagen die, obwohl die Kostenübenahme nach dem OEG geklärt sind. Unverständlich!!!!!! Hier nicht mehr

Kommentar von BKK Mobil Oil am 05.08.2020

Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir merken, dass Sie sehr enttäuscht von uns sind. Alle Kunden sind uns wichtig und deswegen würden wir besonders in Ihrem Fall gern besser verstehen, was bei Ihnen passiert ist. Bitte schicken Sie uns doch eine E-Mail an jameda@bkk-mobil-oil.de mit Angabe Ihrer Versichertennummer und Ihrer aktuellen Telefonnummer, sodass wir uns ein genaueres Bild machen können. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen. Unabhängig davon wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Jameda-Team der BKK Mobil Oil

Letzte Aktualisierung16.03.2020