Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

SBK Geschäftsstelle Hamburg
SBK Geschäftsstelle Hamburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Hamburg oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Digitale Services
Facharzt- und Kliniksuche
Bonusprogramm
Weitere Informationen über uns

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf Jameda besuchen. Bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) erwarten Sie starke Leistungen und Ihr persönlicher Kundenberater: ein Berater, der für Sie da ist und der Sie dabei unterstützt, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ein Berater, der die für Sie passende Lösung findet, sich engagiert für Sie einsetzt und auf Ihrer Seite ist.
Diese ganz besondere persönliche Nähe zu unseren Kunden steckt schon in ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Versprechen: „Wir sind auf deiner Seite.“ bedeutet für jeden einzelnen Kunden:
•   Sie erhalten starke Leistungen – passend für Sie und Ihre Bedürfnisse.
•   Wir setzen uns persönlich und engagiert für Ihre Interessen ein. Ihre Gesundheit ist bei uns in besten Händen.
•   Wir unterstützen Sie schnell und einfach – und Sie erhalten konkrete Entscheidungshilfen, wenn Sie mal ...

1. Ein Ansprechpartner für alle Fragen
  2. Kompetenz in allen Bereichen
  3. Lösungen ganz auf Sie zugeschnitten
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Serviceangebot und unsere Leistungen sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt – sodass wir Sie in jeder Lebensphase bestmöglich unterstützen können:

1. Terminservice
  2. Gesundheitstelefon
  3. Auslandsberatung
  4. Psychologische Beratung
Mehr über unser Leistungsspektrum
Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Hamburg

Bewertung vom 16.08.2019

Professionelle, fair, sehr emphatische sowie freundliche Begleitung. DANKE!!!

Diese Krankenkasse gehört für mich an Platz 1 Alle Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und kompetent. Wurde während meiner gesamten Operationszeit. Auch davor und danach mitfühlend und hilfsbereit begleitet. Auch an die Geschäftsleitung ein fettes Daumen hoch Bin begeistert und sehr Dankbar."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019, Alter: über 50

Meine Erfahrung mit dem Kundenservice

Promte Hilfestellung bei Fragen oder Problemen bei der zuständigen Kundenberaterin"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie üblich bei der SBK in Hamburg

Nach einem Herzinfarkt meiner Frau veranlasste meine SBK-Betreuerin die Reha in Bad Bevensen in weniger als einer Stunde. Danke"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Kundenfreundlichkeit ganz groß

Ich bin der SBK Hamburg zu solch großem Dank verpflichtet. Ich brauche vorrübergehend intensive Unterstützung in allen Bereichen sowohl i.d.Pflege, im Haushalt u.an Hilfsmitteln.Die SBK unterstützt mich in allen Bereichen finanziell schnell,kompetent und freundlich.Solch eine Krankenkasse kann man sich nur wünschen.Das schenkt nicht nur Vertrauen, es hilft dem Genesungsprozess ungemein.Vielen Dank von ganzem Herzen"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: über 50

SBK meine Kasse einfach nur gut!!!

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden ist einfach ein toller Service, kompetente und schnelle Beratung. Ideal eine persönliche Kundenberaterin die immer kurzfristig erreichbar ist. Fühle mich rundum super betreut."  Mehr

Preis-/Leistung
Beratungsleistung
Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
Erstattungszeitraum
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Service für Schwangere
Kinder-/Familienfreundlichkeit

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter