Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Logopäden:
1.187 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nadine Holtz

Logopädin

040/53050880

Frau Holtz

Logopädin

Sprechzeiten

Adresse

Tangstedter Landstr. 23622417 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Nadine Holtz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

06.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Trotz Stottern sagte Frau Holtz......

Ich erinnere mich jetzt wieder an Frau Holtz, weil ich eine fähige Logopädin für den Enkel meiner Freundin suche. Frau Holtz hatte ich vor vielen Jahren auch meinen Enkel zu geführt, also, meine Tochter motiviert, ihren Sohn dort mal vor zu stellen. Frau Holtz hat ganz sicher und uneigennützig dann meiner Tochter gesagt, das Kind würde zwar stottern, aber wäre bei ihr falsch. Da wäre mehr dahinter, als nur Stottern. Und so war es dann auch. Der Kleine hatte, hat noch immer und wird das auch sein Leben lang, aber zum Glück gemildert, behalten, eine SI = Sensorische Integrationsstörung, die sich u.a. in Form von Stottern zeigte. Wir sind Frau Holtz noch heute dankbar, dass sie dem Jungen so den Weg geebnet hat für eine zielgerichtete Therapie im Werner Otto Institut. Eine ganz außergewöhnliche, über den Tellerrand hinausblickende Logopädin, die keine Patienten krallt, sondern zum Wohle des Patienten Dank ihres enormen Fachwissens entscheidet!

Jetzt, fast 6 Jahre später, kann ich immer noch nur sagen: Danke Frau Holtz!

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.187
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Holtz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler