Geschätzte Antwortzeit:
    Ulrike Brandt
    Wandsbeker Chaussee 224, Hamburg

Liebe Patienten, leider haben wir aktuell keine freien Termine und können Sie nur auf unsere Warteliste aufnehmen. Für Termine vor 9 Uhr und Nachmittagstermine ab 14 Uhr haben wir auch auf der Warteliste keine Plätze mehr frei. Die Wartezeit beträgt derzeit ca. 3-6 Monate.

• Praxis

Praxis Ulrike Brandt Logopädie
    Wandsbeker Chaussee 224, Wandsbek, Hamburg

Ulrike Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstanamnese Kostenloser Service

Wandsbeker Chaussee 224, Hamburg

Kostenloser Service

Praxis Ulrike Brandt Logopädie

Ihre Praxis für Logopädie in Hamburg!
    Wir freuen uns Sie auf der Website von Ulrike Brandt - Praxis für Logopäd...

Die Behandlung erfolgt in der Regel nach ärztlicher Verordnung durch den Allgemeinarzt Kinderarzt HNO-Arzt Neurologen Internisten Kieferorthopäden ...

Gern unterstützen wir Sie auch in allen anderen Frage rund um die Themen der Logopädie. Schrechen Sie uns gerne an!

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Ulrike Brandt Logopädie

Unsere Logopädin kann gut mit den beiden Kindern umgehen und geht auf die Probleme dieser ein. Ich finde es wichtig, dass sie die Launen der Kinder aushält, erträgt und auch aussitzt. Wir fühlen uns gut aufgehoben und beide Kinder gehen gerne dort hin. Die "Hausaufgaben" sind verständlich. Trotz knapper Zeit fühle ich mich gut beraten und nicht abgefertigt.
    Nach ein paar Fehlversuchen fühlen wir und in dieser Praxis gut aufgehoben.

Kompetente, freundliche Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brandt Logopädie

2 Monate Wartezeit bis ein Therapieplatz frei wurde, dann aber eine freundliche und kompetente Betreuung. Unsere Tochter geht sehr gerne zum wöchentlichen Termin.

Kompetentes und freundliches Logopädieteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brandt Logopädie

Auf individuelle Probleme sehr gut eingegangen. Viel erklärt und zum guten Verständnis der eigenen Problemlagen beigetragen. Das alles in sehr angenehmer und freundlicher Atmosphäre. Insgesamt top!

Tolle und kompetente Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brandt Logopädie

Hohe Werte in Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit!
    Die Therapie bringt Spaß und zeigt gute Ergebnisse .

Durchweg - Positiv ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brandt Logopädie

Ich war selbst als Patientin in der Praxis, um ein Stimmproblem behandeln zu lassen. Die Behandlung erfolgte in einer sehr angenehmen Atmosphäre und in Einklang mit mir als Patientin, d.h. ich fühlte mich ernst genommen und die behandelnde Logopädin ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Übungen wurden gut erklärt, waren zielführend und wurden so ausgewählt, dass ich sie auch in meinen Alltag integrieren kann.
    Die Terminvergabe lief problemlos und flexibel, sodass auch für mich als berufstätige Person hierbei keine Schwierigkeiten entstanden. Konnte ein Termin einmal aus Krankheitsgründen nicht stattfinden, wurde ich umgehend telefonisch informiert.

Ich bin mir der Praxis sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen!

Kompetente Behandlung in sehr freundlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brandt Logopädie

Wenn man bei JEDEM Termin nicht mal zurückgegrüsst wird, stimmt schon etwas grundsätzliches nicht.
    Praxis in einem ungepflegten Altbau.
    Praxisräume sind nur mit nötigstem ausgestattet.
    Wartezeit normal, aber es gibt einen frechen Spruch, wenn Sie sich selbst um 3 (drei!) Minuten verspäten.
    Kompetent vielleicht, aber unsympathische Atmosphäre und von daher nicht zu empfehlen, da man in so einer Praxis ja auch mehr als nur einen Termin hat.

Zu arrogant für die Inkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brandt Logopädie

Seit einigen Monaten sind auch wir mit unserem Sohn (4) zur Behandlung in der Praxis. Die Terminvergabe erfolgte durchaus schnell und unser Sohn fühlte sich schnell sehr wohl durch die freundliche Art des Teams. Trotz eines unerwarteten Therapeutenwechsels gab es weiterhin gute Fortschritte beim sprechen. Und es wurde sich zügig um Ersatz gekümmert. Auch die Hausaufgaben und Tipps für zu Hause lassen sich gut in den Alltag integrieren. Die Praxis können wir zu hundert Prozent weiter empfehlen.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brandt Logopädie

Ich habe zwei Jubgs in dieser Praxis zur Behandlung.
    Mir würde es tatsächlich möglich gemacht (sei es auch Zufall) das beide zur gleichen Zeit ihre Termine haben. Auch mit meinem engen Terminplan war dies möglich.
    Beide Logopädinnen gehen sehr wertschätzend und freundlich mit den Jungs um und es gibt immer ein kleines Feedback. Auch die "Hausaufgaben" sind immer super umsetztbar im privaten Rahmen.

Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brandt Logopädie

....man wird gut beraten und auch die Gesprache nach einem Termin sind sehr hilffeich.

Allgemein gute Behandlung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brandt Logopädie

Ich habe eine schweren Schilddrüsen Krebs welcher operativ entfernt werden musste.
    Leider war mein Stimmnerv gelähmt, so dass ich kaum sprechen konnte.
    Ich habe mich die ganze Zeit sehr schlimm verschluckt und konnte kaum reden.

Frau Kirby Stevens war meine Therapeutin.
    Kurz um DANKE! Sie hat mich in einer Ruhe und professionalität trainiert...
    5 Monate später kann ich wieder normal sprechen (trotz weiterhin Lähmung).
    Schlucken ist möglich und ich verschlucke mich nicht mehr.

Ich bin einfach nur DANKBAR!

Gruß,

Unglaubliche logopädische Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert