Medizinische Einrichtung

Reproduktionsmedizin

7 Bewertungen Hamburg, Caffamacherreihe 8

Über uns

Nicht immer – und nicht für alle Menschen mit diesem Wunsch – ist es ganz einfach, sich auf natürlichem Wege fortzupflanzen, weil sie auf eine Samenspende angewiesen sind. Das gilt nicht nur für Single Moms und... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

77 35 Kryobank Probe-Spermiogramm

Wunderbarer Empfang, sehr sehr nettes Personal. Hab mich sehr abgeholt gefühlt!

77 35 Kryobank Probe-Spermiogramm

Alles gut geklappt und nettes Fachpersonal . Die Probenabgaberäume waren super eingerichtet und sehr sauber

77 35 Kryobank Routinespender

Ich hatte vor kurzem einen Termin und war sehr beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Teams.

Erklärungen waren klar und verständlich, und ich fühlte mich während der ganzen Konsultation wohl und informiert.

77 35 Kryobank Andere

Ich hatte vorher weder eine Vorstellung vom Verfahren noch von meinen Wünschen an den Spender. Mit wurde sehr einfühlsam alles erklärt, bei der Auswahl werden individuelle Bedürfnisse nicht nur berücksichtigt, sondern ausdrücklich gewünscht. Ich fühle mich absolut aufgehoben und gesehen. Die Beratung war wesentlich mehr, als ich mir hätte wünschen können!

77 35 Kryobank

Vielen lieben Dank für die freudlichen Worte über die ich mich sehr freue.
    Heike Schultze-Jena

77 35 Kryobank

Ich hatte einen Beratungstermin mit Frau Schultze-Jena, in welchem sie mit mir die Besonderheiten und auch die Motivation hinter der Kryobank 7735 erläutert hatte. Ich war sehr positiv überrascht, dass es weg von der Anonymität der anderen bekannten Samenbanken geht und die Kryobank auch bei einem späteren Kennenlernen der Kinder und ihrer Samenspender als Vermittler fungiert. Das Konzept ist sehr durchdacht, ich fühle mich verstanden und nicht nur als eine anonyme Patientin, die die Spende 507 erhält.

77 35 Kryobank

Ich möchte mich für die lieben Worte bedanken, die mich sehr gerührt haben. Heike Schultze-Jena

Caffamacherreihe 8, 20355 Hamburg In Google Maps anzeigen