77 35 Kryobank GmbH

77 35 Kryobank GmbH

Medizinische Einrichtung

Reproduktionsmedizin

7 Bewertungen Hamburg, Caffamacherreihe 8
77 35 Kryobank GmbH

77 35 Kryobank GmbH

Über uns

Herzlich willkommen

Nicht immer – und nicht für alle Menschen mit diesem Wunsch – ist es ganz einfach, sich auf natürlichem Wege fortzupflanzen, weil sie auf eine Samenspende angewiesen sind. Das gilt nicht nur für Single Moms und... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    77 35 Kryobank Probe-Spermiogramm

    Wunderbarer Empfang, sehr sehr nettes Personal. Hab mich sehr abgeholt gefühlt!

    Termin auf jameda.de gebucht
    77 35 Kryobank Probe-Spermiogramm

    Alles gut geklappt und nettes Fachpersonal . Die Probenabgaberäume waren super eingerichtet und sehr sauber

    Termin auf jameda.de gebucht
    77 35 Kryobank Routinespender

    Ich hatte vor kurzem einen Termin und war sehr beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Teams.

    Erklärungen waren klar und verständlich, und ich fühlte mich während der ganzen Konsultation wohl und informiert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    77 35 Kryobank Andere

    Ich hatte vorher weder eine Vorstellung vom Verfahren noch von meinen Wünschen an den Spender. Mit wurde sehr einfühlsam alles erklärt, bei der Auswahl werden individuelle Bedürfnisse nicht nur berücksichtigt, sondern ausdrücklich gewünscht. Ich fühle mich absolut aufgehoben und gesehen. Die Beratung war wesentlich mehr, als ich mir hätte wünschen können!

    77 35 Kryobank

    Vielen lieben Dank für die freudlichen Worte über die ich mich sehr freue.
    Heike Schultze-Jena


    Termin auf jameda.de gebucht
    77 35 Kryobank

    Ich hatte einen Beratungstermin mit Frau Schultze-Jena, in welchem sie mit mir die Besonderheiten und auch die Motivation hinter der Kryobank 7735 erläutert hatte. Ich war sehr positiv überrascht, dass es weg von der Anonymität der anderen bekannten Samenbanken geht und die Kryobank auch bei einem späteren Kennenlernen der Kinder und ihrer Samenspender als Vermittler fungiert. Das Konzept ist sehr durchdacht, ich fühle mich verstanden und nicht nur als eine anonyme Patientin, die die Spende 507 erhält.

    77 35 Kryobank

    Ich möchte mich für die lieben Worte bedanken, die mich sehr gerührt haben. Heike Schultze-Jena


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Caffamacherreihe 8, 20355 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen