Asklepios GZ Mitte - St. Georg

(11)
Behandler:innen
(99)

Termin auf jameda.de gebucht
    Tim Geßmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Danke für die Sprechstunde! Alles war hervorragend.

Termin auf jameda.de gebucht
    Tim Geßmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt ist sehr Nett und hat mich zu meinem ersten Termin direkt über alles aufgeklärt&die Angst genommen, weitere Untersuchungen zu machen!

Jennifer Berg Proktologie

Die Beratung war sehr ausführlich und die Behandlung und Empfehlung zur weiteren Vorgehensweise perfekt. Ich kann Frau Dr. Berg uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super nett
    Sehr liebe Frau
    Hilft wo sie kann
    Gibt super Empfehlungen

1a Arzt

Tim Geßmann Allgemeine Sprechstunde

Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr behutsam in der Untersuchung,nimmt sich Zeit und erklärt ohne Zeitdruck. So wünscht man sich einen Facharzt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Melanie Mey-Lan Liem Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Abgesehen davon, dass ich lediglich 5min im Wartezimmer warten musste, wurden meine Beschwerden ernst genommen und ich habe zudem direkt eine Wärme- und Elektrotherapie bekommen. Das Personal ist super nett und auch Frau Liem ist sehr freundlich.

Melanie Mey-Lan Liem Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles hat gestimmt: die Terminvergabe ging völlig unkompliziert online, das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und Dr. Liem hat alles vereint, was man sich als Patient:in wünscht. Sie war aufmerksam, höchst kompetent, interessiert, freundlich, gelassen, gepaart mit einer Prise Humor und Selbstironie - sehr angenehm! - und sie wollte mir nichts "verkaufen". Diese Ärztin und ihr Team kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Jennifer Berg Proktologie

Kompetente Ärztin, gutes Einfühlungsvermögen, Empathisch, detaillierte Aufklärung

Jennifer Berg Proktologie

Ich kann Jennifer Berg sehr empfehlen. Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt - gerade bei so einem vermeintlich unangenehmen Thema. Sie hat sich Zeit genommen und man hat sich verstanden gefühlt. Es wurde direkt ein zweiter Termin gemacht, um den Erfolg der Behandlung zu überprüfen - das kenne ich auch von anderen Ärtz*innen leider anders. Also große Empfehlung!

Jennifer Berg Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf des Termins, Kompetenz , Aufmerksamkeit und Erklärungen der Ärztin, auch auf alle meine zusätzliche Fragen.

Lohmühlenstr. 5 Haus CF0, 20099 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert