Dental 21 HH-Sternschanze MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH

Dental 21 HH-Sternschanze MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Hamburg, Sternstr. 105
Dental 21 HH-Sternschanze MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH

Dental 21 HH-Sternschanze MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Hamburg, Sternstr. 105

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Birte Herzer Andere

    Dr. Herzer ist sehr professionell und gleichzeitig freundlich. Empfehlenswert aus jeder Sicht!

    Dr. med. dent. Birte Herzer Andere

    Meine Erfahrung bei Frau Herzer war ausgezeichnet. Meine Behandlungen waren erfolgreich und sehr angenehm. Sie ist pünktlich, kompetent, freundlich und sorgfältig.

    Dr. med. dent. Birte Herzer Andere

    Für mich ist Dr.med.dent.B.Herzer die beste Zahnärztin.Ich bin ein großer Angsthase was Zahnärzte betrifft,aber Dr.Herzer nimmt sich immer sehr viel Zeit alles und jeden Behandlungsschritt genau zu erklären und tut alles dafür das man eine möglichst schmerzfreie Behandlung hat.Die allgemeine Atmosphäre in dieser Praxis strahlt Ruhe aus und das ganze Team ist sehr freundlich. Danke Dr.Herzer


    Dr. med. Thomas Keller Andere

    Kompetent, freundlich und gründlich. Ich kann Praxis und Arzt nur empfehlen, das gilt für alle, die einen Zahnarzt haben und die, die einen suchen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sternstr. 105, 20357 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen