PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
21 Bewertungen Hamburg, Kleekamp 18

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des dentimedicum Hamburg! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie im Kleekamp... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte der Zahnarztpraxis dentimedicum in Hamburg vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf die Bereiche der Implantologie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Es kommt immer wieder vor dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Wir von dentimedicum Hamburg der Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie... mehr

Einrichtung
(14)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. dent. Sophie Mohr Andere

Frau Dr. Mohr ist super-einfühlsam und erklärt genau, was passiert. Dabei ist sie sensationell kompetent und außerdem überaus freundlich und menschlich.

Dr. med. dent. Katharina Schütt Andere

Frau Dr. Schütt ist eine tolle und kompetente Zahnärztin! Sie nimmt sich die Zeit, ihren Patienten alles verständlich zu erklären und ist dabei sehr einfühlsam. Die Behandlungen laufen völlig schmerzfrei ab. Ich fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben! Vielen Dank!

Dr. med. dent. M.Sc. Anna Hübscher Wurzelbehandlung (Endodontie)

**Dr. Anna Hübscher**

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Anna Hübscher. Sie ist eine sehr kompetente und sympathische Zahnärztin. Sie hat mir bei meinen Zahnproblemen sehr geholfen und ich fühle mich jetzt wieder wohler in meinem Mund.

Dr. Hübscher hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Fragen geduldig beantwortet. Sie hat mir auch verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich bei der Entscheidung unterstützt.

Die Behandlung selbst war sehr angenehm. Dr. Hübscher hat sehr sorgfältig gearbeitet und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann Dr. Anna Hübscher uneingeschränkt weiterempfehlen.

**Positive Aspekte:**

* Kompetente und erfahrene Zahnärztin
    * Sympathisch und einfühlsam
    * Nimmt sich Zeit für die Patienten
    * Bietet verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an
    * Sorgfältige und angenehme Behandlung
    * Sehr freundliches Praxis-Team

**Dr. Katharina Schütt - dentimedicum Hamburg**

Ich kann Dr. Katharina Schütt vom dentimedicum in Hamburg uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin, die mir bei meinen Zahnproblemen immer wieder schnell und zuverlässig helfen konnte.

Dr. Schütt hat ein sehr einfühlsames Wesen und geht auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Sie nimmt sich Zeit für ausführliche Beratungen und beantwortet alle Fragen geduldig und verständlich.

Die Behandlungen bei Dr. Schütt sind immer schmerzfrei und angenehm. Sie verwendet moderne Technik und Materialien, um die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Schütt und würde sie jederzeit wieder empfehlen.

**Positiv:**

* Kompetente und erfahrene Zahnärztin
    * Einfühlsames Wesen
    * Zeit für ausführliche Beratungen
    * Schmerzfreie und angenehme Behandlungen
    * Moderne Technik und Materialien
    * Sehr freundliches Praxis-Team

Dr. med. dent. Katharina Schütt Andere

Ich bin seit längerem Patient in der Praxis. Mit meinen 62 Jahren habe ich so eine Praxis noch nicht erlebt. Herr Dr. Buhtz, Frau Dr. Schütt oder Frau Dr. Hübscher sind Top Zahnärzte, freundlich, kompetent. Bei den Zahnarzthelferinnen ebenso - Klasse. Auch die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung wissen ihren Job super zu machen. Das Ganze funktioniert nicht von alleine, da steckt ein System hinter - Respekt. Tolles Team. Weiter so.
    Einziger Kritikpunkt: Die mageren Bilder auf dieser Plattform entsprechen nun so gar nicht der positiven Optik der Praxis.
    Xxxxx

Dr. med. dent. Katharina Schütt Andere

Ich bin durch Zufall mit Schmerzen bei Frau Dr. Schütt gelandet und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine kompetente und sympathische Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung und Krone zu meiner vollsten Zufriedenheit angefertigt. Herzlichen Dank!

Dr. med. dent. M.Sc. Anna Hübscher Zahnimplantation

Entspannte, heitere Atmosphäre – Erklärungen vor und während der Behandlung detailliert, aber nicht langatmig – sehr aufmerksam für eventuelle Probleme des Patienten, dadurch schmerzfrei – Behandlung zügig, aber nicht hastig – perfektes Zusammenspiel mit lobenswerter Assistentin – Praxis insgesamt perfekt!

Kleekamp 18, 22339 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert