Medizinisches Versorgungszentrum

(1)
Behandler:innen
(4)

Hannah Berger Andere

Ich habe sehr große Angst vor dem Zahnarzt. Frau Berger ist eine tolle Ärztin! Sie hat meine Angst sehr ernst genommen und mir durch ihre besonnene und sehr zugewandte Art sehr viel Sorge genommen. Zudem hat sie mir durch den Einsatz von Lachgas und weiteren Mitteln die Behandlung extrem erleichtert. Fachlich bin ich vom Ergebnis absolut überzeugt und tatsächlich waren die Behandlungen (Kronen) für meine Verhältnisse sehr entspannt. Frau Berger ist wirklich eine außergewöhnlich tolle Zahnärztin, die ich jederzeit empfehlen würde!

Hannah Berger Andere

Zahnärztin meines Vertrauens. Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Berger und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Frau Berger ist sehr kompetent, sehr freundlich, ihre Behandlungen waren immer schmerzfrei und sie hat mir stets alles sehr gut und ausführlich erklärt. Es wurde sich auch immer die Zeit für mich und meine Probleme genommen. Ich kann Frau Berger nur wärmstens empfehlen

Hannah Berger Andere

Seit längerer Zeit bin ich nun Patientin von Frau Berger und bin rundum zufrieden! Sie ist sehr einfühlsam, geduldig und kompetent. Ich fühle mich immer gut beraten und die Behandlungen waren immer schmerzfrei und unkompliziert. Wer also eine tolle Zahnärztin sucht, die sauber und ordentlich arbeitet ist bei ihr in den richtigen Händen! Eine absolute Empfehlung.

Hannah Berger Andere

Ich bin mit unerträglichen Zahnschmerzen in die Praxis von Frau Berger gegangen. Nach ausführlicher Beratung hat die Behandlung auch schon begonnen.
    Ich bin wieder schmerzfrei und sehr glücklich!
    DANKE an Frau Berger und das tolle Team!!!

Friesenweg 2 a, 22763 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert