MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

040/2512068

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Glockengießerwall 120095 Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis für Endoskopie und Proktologie in Hamburg besser kennenlernen. Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Bodo Eckmann und Dr. Michael Brückner befindet sich genau gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof am Glockengießerwall. Auf unserem jameda-Profil erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Modernste Technik sichert höchste Qualitätsstandards in Hygiene und medizinischer Versorgung.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Endoskopie Hamburg

Unsere Schwerpunkte

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Wir unterstützten Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen - vor allem im Bereich der Endoskopie und Proktologie, denn diesen Gebieten widmen wir uns besonders häufig in unserer Hamburger Praxis am Glockengießerwall. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über unsere Behandlungen. Alternativ können Sie auch gerne anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

• Proktologie

• Endoskopie

• Proktologie

• Untersuchung und Behandlung des Enddarms
  • Endoskopie

• u.a. ambulant durchführbare Eingriffe

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen unserer Praxis für Endoskopie und Proktologie von Dr. Bodo Eckmann und Dr. Michael Brückner gehören u. a. OP-Nachsorgeuntersuchungen, die Behandlung von Hämorrhoidalleiden sowie Untersuchungen des Dickdarms. Hier erfahren Sie mehr darüber:

• Gastroskopie

• Koloskopie

• Rektoskopie

• Polypektomie

• Behandlung von Hämorrhoidalleiden

• OP-Nachsorgen-Untersuchungen

• Endoskopische und Proktologische Eingriffe

• Gastroskopie

• Bei der Gastroskopie wird mit Hilfe eines Endoskops die Speiseröhre, der Magen und der Zwölffingerdarm untersucht. Ein schriftlicher Befund wird Ihnen vor dem Verlassen der Praxis ausgehändigt.
  • Koloskopie

• Die Koloskopie ist eine Methode zur Untersuchung des Dickdarms.
    • Die jeweiligen Schritte der Darmreinigung vor der Darmspiegelung werden Ihnen von unseren Mitarbeiterinnen erklärt. Sie haben jederzeit Gelegenheit, Fragen zu stellen. Uns ist wichtig, dass Sie alles verstanden haben, denn eine gute Vorbereitung gewährleistet die sichere Beurteilbarkeit.
  • Rektoskopie

• Verödungen und Ligaturen
  • OP-Nachsorgen-Untersuchungen

• Endoskopische und Proktologische Eingriffe

Endoskopie am Glockengiesserwall

Bei der Planung und Umsetzung der Praxis-Räumlichkeiten sind vor allem unsere Erfahrung aus Klinik und Praxis zum Tragen gekommen. Modernste Technik sichert höchste Qualitätsstandards in Hygiene und medizinischer Versorgung. Die Mitarbeiterinnen der Praxis für Endoskopie und Proktologie haben langjährige Erfahrung. Spezielle Schulungen werden sowohl in der Praxis als auch auf Seminaren durchgeführt. Durch gezielte Aufklärung und Vorbereitung wollen wir Ihnen die Angst vor einer endoskopischen Untersuchung nehmen.

Letzte Aktualisierung30.04.2018

Danke , Endoskopie Glockengießerwall Elisabet… !