Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Endoskopie Glockengießerwall Elisabethinum
Endoskopie Glockengießerwall Elisabethinum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Endoskopie Glockengießerwall Elisabethinum oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Endoskopie Glockengießerwall Elisabethinum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Endoskopie Glockengießerwall Elisabethinum MVZ

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Ärzte dieses MVZ (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Endoskopie Glockengießerwall Elisabethinum hinterlegt. Sind Sie Endoskopie Glockengießerwall Elisabethinum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis für Endoskopie und Proktologie in Hamburg besser kennenlernen. Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Bodo Eckmann und Dr. Michael Brückner befindet sich genau gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof am Glockengießerwall. Auf unserem jameda-Profil erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Wir unterstützten Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen - vor allem im Bereich der Endoskopie und Proktologie, denn diesen Gebieten widmen wir uns besonders häufig in unserer Hamburger Praxis am Glockengießerwall. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über unsere Behandlungen. Alternativ können Sie auch gerne anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

1. Proktologie
  2. Endoskopie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen unserer Praxis für Endoskopie und Proktologie von Dr. Bodo Eckmann und Dr. Michael Brückner gehören u. a. OP-Nachsorgeuntersuchungen, die Behandlung von ...

1. Gastroskopie
  2. Koloskopie
  3. Rektoskopie
  4. Polypektomie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Endoskopie am Glockengiesserwall

Endoskopie am Glockengiesserwall

Bei der Planung und Umsetzung der Praxis-Räumlichkeiten sind vor allem unsere Erfahrung aus Klinik und Praxis zum Tragen gekommen. Modernste Technik sichert höchste Qualitätsstandards in Hygiene und medizinischer Versorgung. Die Mitarbeiterinnen der Praxis für Endoskopie und Proktologie haben langjährige Erfahrung. Spezielle Schulungen werden sowohl in der Praxis als auch auf Seminaren durchgeführt. Durch gezielte Aufklärung und Vorbereitung ...

Bilder von unserem MVZ

Ärzte dieses MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)
Dr. Eckmann

75 % Weiterempfehlung