Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Gesa Adelssen Andere

    Ich bin nach mehreren anderen Gynäkologinnen zu Frau Adelssen gewechselt, sie hat sich zum einen viel Zeit genommen und zum anderen sehr dezidiert untersucht und mir erklärt, was sie tut und was ihre Diagnose ist. All meine Fragen wurden beantwortet. Dabei fühlte ich mich zudem durchweg ernstgenommen.
    Ich bin selten so einfühlsam behandelt worden.
    Sie erschien mir gegenüber sowohl emphatisch als auch fachlich kompetent und zudem auch noch angemessen humorvoll, sodass ich mich umfänglich wohlgefühlt habe.
    Da ich bereits einen langen und nicht unkomplizierten Behandlungsweg hinter mir habe, freue ich mich sehr darüber, jetzt bei ihr sein zu können.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bramfelder Chaussee 297, 22177 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen