Über uns

(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Ralf Oertel Andere

Ein toller Arzt:Wissen ,Erfahrung ,Empathie und viel Zeit für den Patienten ! Alles top!!

Dr. med. Ursula Oertel Andere

Ich war sehr viele Jahrzehnte nicht mehr beim Hautarzt. Da Dr. Felten aus Eppendorf aufgehört hat zu praktizieren, suchte ich einen Hautarzt, der ähnlich gut oder besser ist. Ich habe Frau Dr. Oertel gefunden und bin darüber sehr, sehr froh. Perfekte Diagnose, sofortige Umsetzung der Bekämpfung meiner Krankheit und kompetente Nachbehandlung. Diese Ärztin ist eine Bereicherung für alle Patienten die eine Hauterkrankungen haben.
    Sehr zu empfehlen!
    Sönke Andresen

Dr. med. Ralf Oertel Andere

Seit einigen Jahren begleitet mich Herr Dr. Oertel und sein Team bei meiner Krankheit. Neben der umfassenden Diagnose, der verständlichen Aufklärung sowie den kurzen Wegen, ist der menschliche Umgang hervorzuheben. Es wird sich in der Sache Zeit genommen, ohne als Patient wie ein Bittsteller vor dem Arzt zu sitzen. Ich schätze klare Worte und diese werden dort gesprochen, eben hanseatisch. Zudem kann ich eine solide Organisation der Praxis durch das freundliche Praxisteam bescheinigen. Lange Wartezeiten gab es bei mir nach vereinbarten Terminen nicht. Weiter so! CA

Dr. med. Ursula Oertel Andere

Ich fühle mich bei Frau Dr. Oertel sehr gut aufgehoben und war auch mit den Kindern schon dort und sehr zufrieden! Mit Termin haben wir nie lange warten müssen und in akuten Fällen wurden wir ebenfalls schnell dazwischengeschoben. Ich habe Frau Dr. Oertel als sehr engagiert erlebt und werde auf jeden Fall weiterhin zu ihr gehen. Auch mit den Kindern hat sie sich viel Zeit genommen und alles kindgerecht erklärt.

Kieler Str. 719, 22527 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert