PREMIUM-PROFIL

Hautlaserzentrum

27 Bewertungen Hamburg, Poststr. 2
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Lieber Patient liebe Patientin wir möchten Sie herzlich auf unserem jameda-Profil willkommen heißen. Seit Oktober 2020 finden Sie die ehemals bekannte Hautarztpraxis MVZ Praxis Dr. Schaart unter neuen Namen: Dermatologie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

https://derma-neuerwall.de/Wir kümmern uns um Ihre akuten oder chronischen Hauterkrankungen und wollen Ihnen helfen Ihre Beschwerden so schnell wie möglich loszuwerden. Durch die Kombination aus fachlicher Kompetenz... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser oberstes Ziel ist es dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen. In der dermatologischen Praxis in der Poststraße 2 in Hamburg bieten wir Ihnen verschiedene Behandlungen wie zum Beispiel Haartherapien Venenbehandlungen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(21)

MVZ Dermatologie am Neuen Wall Tattooentfernung (Beratung)

Fau Rademacher und Frau Schimmer sowie das gesammte Praxisteam, waren immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Nicht nur das Ergebniss meiner Tattooentfernung war hervorragend sondern auch die Beratung, Behandlung und Pflegehinweise. Ich kann diese Praxis, nur jedem empfehlen und mich nochmals für die sehr gute und reibungslose Behandlung bedanken. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Dr. med. Sebastian Kahl Andere

Herr Dr. Kahl hat mir höchst professionell bei einer komplizierten Wundbehandlung am Bein geholfen. Sehr kompetent mit einer exzellenten Beratung und einer allumfassenden Begleitung beim gesamten Heilungsprozess.
    Kann seine Arbeit als Spezialist, ebenfalls die von Herrn Dr. Rose und das gute Zusammenspiel des gesamten Praxisteams sehr empfehlen.
    Danke Ihnen allen vielmals!
    Olaf aus Hamburg

Dr. med. Melanie Schimmer Andere

Extrem unfreundliche Ärztin!! Man hat das Gefühl, man verschwendet Ihre Zeit. Es fühlt sich wie eine Massenabfertigung an, reagierte sehr ungeduldig, unfreundlich und schnippisch auf Rückfragen. Kann sie leider absolut nicht weiterempfehlen.

MVZ Dermatologie am Neuen Wall Andere

Ich hatte echt Schiss. OP im Augenlid. Aber Sie haben das super gemacht. Von der Diagnose bis zum letzten Faden. Zupackend und energisch. Überzeugt und überzeugend. Ruhig und respektvoll. Engagiert und einnehmend. Kompetent und erfahren. 5 Attribute, 5 Sterne. Mehr geht nicht. Morgen gibts Blumen. Danke.

Dr. med. Felix Landahl Andere

Jahrelang haben wir vergeblich versucht den Nagelpilz bei meinem Sohn zu bekämpfen, bis wir schließlich auf die Dermatologie am Neuen Wall aufmerksam wurden. Nach einigen Monaten Behandlung wurden wir dort nun in dieser Woche als geheilt entlassen. Ein großer Dank dafür an Dr. Landahl. Er hat meinen Sohn ermutigt, den durchaus aufwendigen Weg mit Tabletten und zusätzlicher Lasertherapie auf sich zu nehmen und sich viel Zeit für uns genommen. Wir wurden ausführlich und verständlich informiert und über die Behandlung aufgeklärt.
    Auch die Methode der Hautkrebsvorsorge mittels digitaler Fotografie überzeugt sehr.
    Wir sind 100% zufrieden und haben vollstes Vertrauen zu Dr. Landahl.

Dr. med. Felix Landahl Andere

Ein sehr angenehmer, sorgfältiger und kompetenter Arzt. Er konnte alle 3 meiner Beschwerden schnell diagnostizieren und eine entsprechende Lösung finden. Die Praxis "Dermatologie am Neuen Wall" in Hamburg hat einen sehr guten Service und freundliches Personal.

Dr. med. Felix Landahl Andere

Ich hatte einen Splitter in der Ferse und wurde schon bei einigen anderen Ärzten trotz Notfall abgewiesen. Herr Landahl hat sich sofort um mich gekümmert und den Splitter in 5 Sekunden entfernt! Ich war sehr dankbar für diese unkomplizierte und schnelle Behandlung!

Dr. med. Felix Landahl Andere

Sehr kompetenter Facharzt. Hat sich immer genügend Zeit genommen, zugehört und verständlich erklärt.

Dr. med. Sebastian Kahl Andere

Ich habe Herrn Dr. Kahl als überaus empathischen und sehr ambitionierten Arzt kennen gelernt. Aufgrund meiner chronischen Erkrankung ist es mir nicht möglich, die Praxis im 4. Stock aufzusuchen. Herr Dr. Kahl hatte sich sofort bereit erklärt, eine auf mich angepasste Anamnese vorzunehmen.
    Als fast 78jähriger habe ich in meinem ganzen Leben noch niemals einen so sympathischen Mediziner erleben dürfen.
    Wenn ich ein Vorschlagsrecht hätte, würde ich ihn für den Nobelpreis "Eingehend auf den Patienten" vorschlagen.

Dr. med. Felix Landahl

Ich wurde von Herren Dr. med. Felix Landahl operiert. Er hat mir ein Basaliom vom Nasenrücken entfernt. Er hat das akkurat und professionell gemacht: vollständig entfernt und gut von ästhetische Seite her. Er war auch sehr freundlich. Seine Assistentin war auch sehr professionell, hilfsbereit und freundlich.

Er hat das akkurat und professionell gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Poststr. 2, 20354 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert