Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Iryna Tartakowski Andere

    Sehr nette Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam. Gleich eine ausführliche Diagnostik gemacht.

    Iryna Tartakowski Andere

    Ich war nach einem Hausarztwechsel wegen Umzug das erste Mal bei Frau Tartakowski und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, aufmerksam zugehört und mich ausführlich über alle Behandlungsoptionen informiert. Ich fand sie ruhig, freundlich, geduldig und fachlich kompetent. Ich kann diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie weiterhin regelmäßig als meine Hausärztin aufsuchen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Groot Enn 1-3, 21149 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen