Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Silke Mandelke Andere

    Mein Man war heute zum ersten Mal bei Dr. Mandelke und war mit der Behandlung und dem Arztgespräch sehr zufrieden. Dr. med. Silke Mandelke scheint ein sehr gute Neurologin zu sein. Sie ist kompetent, freundlich, professionell. Sie hat sich viel Zeit genommen Beschwerden/ Symptomen angefragt und ihm deutlich erklärt wie es weitergeht. Ich war dabei und möchten wir Danke sagen

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Memet Gülbeyaz Andere

    ich bin wirklich mit Arzt Gülbeyaz begeistert. Zurzeit ist es sehr schwer einen Termin zu bekommen obwohl die Dringlichkeitscode auf Überweisung gibt. In der Reprehension wollte ich ein Termin für meinen Mann nachfragen und zum Glück (!) Doktor Gülbeyaz hat mich zu gehört. Er wurde sich Zeit genommen in das Detail des Problemes zu gehen und mein Mann hat sofort ein Termin bekommen. Wir möchten Danke! sagen. So macht der Arzt wenn er wirklich helfen will. Ich bin begeistert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Groot Enn 4, 21149 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen