Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Orthopädie Schlump One in Hamburg und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Orthopädie MVZ Schlump One in HamburgMit unseren orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen möchten wir von der Orthopädie Schlump One in der Schäferkampsallee 18 in Hamburg Ihre Möbilität und Lebensqualität wiederherstellen.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Seit Oktober 2015 können wir von der Orthopädie Schlump One in Hamburg eine fachübergreifende Versorgung unserer Patienten durch die Gründung eines Medizinischen Versorgungszentrums gewährleisten. Unsere Leistungen... mehr

Aktuelles

Ab Januar 2022 ändern sich unsere Öffnungszeiten für die offene Sprechstunde - diese wird montags und donnerstags von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr stattfinden.

Schäferkampsallee 18,Hamburg

Einrichtung
(44)
Behandler:innen
(509)

Claudia Schlitt Befundbesprechung

Für freundliche Orthopädin, die sich Zeit nimmt und sehr engagiert und kompetent erklärt.

Claudia Schlitt Zweitmeinung

Alles gut organisiert und freundlich abgelaufen.
    Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gunnar Laabs Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war ein sehr gutes Gespräch.
    Herr Dr Laabs ist ein freundlicher kompetenter Arzt, den ich auch weiterempfehlen kann.
    Die Mitarbeiterinnen sind auch alle freundlich und beantworten Fragen.
    Ich bin pünktlich dran gekommen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Claudia Schlitt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

schnelle, präzise Diagnose..muss noch von MRT bestätigt werden

Dr. med. Timo Steigemann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Steigemann hat sich ausführlich mit meinem Problem befasst. Ich bin froh, diesen Arzt aufgesucht zu haben. Notwendige Röntgenuntersuchungen wurden sofort durchgeführt und besprochen

Dr. med. Timo Steigemann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompetente Beratung und tolle Hilfestellungen und Tipps!

Claudia Schlitt Zweitmeinung

Frau Schlitt nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt viel. In der Praxis wird man gut betreut und nie allein gelassen - man wird zu den verschiedenen Stationen (z.B. Röntgen) hingebracht und abgeholt. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Dr. med. Timo Steigemann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Schlange an der Rezeption war zwar etwas lang aber im Wartezimmer habe ich mich kaum hingesetzt und wurde bereits aufgerufen. Der Doktor hat alles sehr gut erklärt. Das Tempo war sehr hoch aber ich habe mich nicht direkt raus gescheucht gefühlt.

Claudia Schlitt Sportmedizinische Untersuchung

Abklärung der Beschwerden, Röntgen und Besprechung waren gut und in rd 45 min erledigt. Ich bin zufrieden.

Dr. med. Timo Steigemann Befundbesprechung

Dr. Steigemann hat meine Kinder und mich selber bereits mehrfach behandelt und war immer sehr freundlich und konnte uns vor allem mit seiner fachlichen Kompetenz überzeugen. Auch Freunde habe ich bereits mehrfach an ihn weiterempfohlen und alle waren sehr zufrieden.

Schäferkampsallee 18, 20357 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert