Behandler:innen
(2)

Dr. med. Volker Heinemann Andere

Als Mann im mittleren Alter war ich nicht erpicht auf eine Zirkumzision, doch nach der Meinung von 2 unabhängigen Ärzten war diese Maßnahme unumgänglich. Vor ca. 4 Wochen habe ich mich dann endlich getraut. Doktor Heinemann hat den Eingriff durchgeführt. Er ist sehr nett und rutiniert. Ich hatte das Gefühl, er weiß was er tut und macht solche Eingriffe täglich mehrmals. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Jetzt nach 4 Wochen habe ich mich an das "Ergebnis" gewöhnt und es ist alles sehr gut verheilt. Was noch verbessert werden kann... - Ich war sehr nervös und ängstlich vor der OP, daher war jede Minute Wartezeit bis zum "Moment" sehr unangenehm.

Dr. med. Volker Heinemann Andere

ich bin absolut voll des lobes! herr heinemann hat sich zeit genommen, die untersuchung war gründlich, die medizinische ausstattung in schuss, alles wirkt wirklich vorbildlich. obwohl das wartezimmer voll war, wurde mir alles sehr genau erklärt, ich konnte fragen stellen, die mir auch verständlich erklärt wurden. ich komme definitiv wieder!
    dass das wartezimmer voll war, werte ich als indiz dafür, dass meine einschätzung von mehreren anderen geteilt wird. die entsprechende wartezeit war ca. eine stunde, kurz vorm nervös werden, weil ich den tag noch weitere termine hatte. aber ich bin glücklich, so einen arzt gefunden zu haben, der IMHP gründlich, kompetent und letztlich auch - nicht unwichtig - nett ist!

Lerchenfeld 14, 22081 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert