PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
21 Bewertungen Hamburg, Ernst-Mantius-Str. 34

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und beim ZAHN. ZENTRUM. BERGEDORF Unsere Praxis in Bergedorf bietet Ihnen allumfassende Zahnmedizin für schöne und gesunde... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.zahnzentrum-bergedorf.deUnsere Praxis in der Ernst-Mantius-Str. 34 in Hamburg vereint verschiedene zahnmedizinische Kompetenzen. Im Mittelpunkt unseres Handels steht immer Ihr Wohlbefinden. Neben dem Konzept... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Zahn. Zentrum. Bergedorf vereint die verschiedenen Fachrichtungen aus Implantologie Endodontie Parodontologie ästhetischer und rekonstruktiver Zahnheilkunde zu einem umfassenden Angebot für Ihre Zahngesundheit. Auf... mehr

Aktuelles

LIEBE PATIENTEN,
bei uns sind Sie auch in Corona-Zeiten gut aufgehoben.
Wir sind weiterhin wie gewohnt für Sie da – mit allen notwendigen Maßnahmen, um Sie und unser Team zu schützen.
Bleiben Sie gesund!Ihr Team vom Zahnzentrum Bergedorf.

Ernst-Mantius-Str. 34,Hamburg

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(17)

Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm Angstpatient/Zahnarztangst

Am 01. September 2022 war ich zum Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Gotterbarm. Ab diesem Tag habe ich sehr viele Stunden in der tollen Praxis mit dem noch tolleren Team verbracht. Die ersten Sitzungen saß ich noch mit "leichter Panik" auf dem Behandlungsstuhl, aber es wurde von mal zu mal besser. In der ganzen Zeit hatte ich schon sehr gute Langzeitprovisorien, die waren schon wirklich toll. Aber als ich am 01. Juni 2023 endlich meine endgültigen Kronen bekam war das der Hammer. Als ich das erste mal in den Spiegel schaute, hatte ich Tränen in den Augen. Auch wenn die Reise lang und auch ziemlich anstrengend war, es hat sich mehr als gelohnt. Ich kann Dr. Gotterbarm und sein gesamtes Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Mittlerweile gehe ich tatsächlich gerne zum Zahnarzt.

Dr. med. dent. Ulf Schepke Andere

Dr. Schepke hat mir Füllungen gemacht, die aus meiner Laienperspektive nicht ganz einfach sind. Das Ergebnis ist bis jetzt zufriedenstellend. Er hat sich Zeit genommen, das Vorgehen zu erläutern, der Kontakt war sehr angenehm. Besonders die Betäubungsspritzen waren quasi schmerzfrei, das kann ich allgemein über das Zahn Zentrum Bergedorf sagen.

Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patient und sehr zufrieden. Mein Anfahrtsweg sind mehr als 80km. Dr. Gotterbarm und sein Team sind kompetent und legen großen Wert darauf, dass man sich so wohl wie möglich fühlt.

Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm Zahnersatz einsetzen

Herzlichen Dank an das Labor und an Herr Dr. Gotterbarm. Tolle Arbeit!

Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm Feste Zähne

Ich bin seit einigen Jahren bei Hr. Dr. Gotterbarm und seinen Kollegen in Behandlung. Mein Erfolg nach dem ClearCorrect war beeindruckend und meine damaligen Erwartungen wurden weit aus übertroffen. Dafür nehme ich meine weite Anreise über 100km sehr gerne in kauf. Fachlich und menschlich ein sehr guter Zahnarzt und ein nettes freundliches Team. Einfach nur top!

Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Gotterbarm in Behandlung: Ob Wurzelbehandlung als Notfall oder Karies im Alltag immer fachlich top. Das Implantat sitzt schmerz- und wackelfrei seit 13 Jahren. Selbst mit abgebrochenem Frontzahn nach einem Unfall fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin vom Ergebnis begeistert. Der Zahn ist schöner als vorher. Kunst und Geschick. Ich bedanke mich sehr. Keine Angst mehr, weil immer sehr sehr gut.

Dr. med. dent. Luise Henke Implantologie

Super nette Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Die Behandlung lief absolut schmerzfrei ab und es konnte jederzeit, wenn erforderlich, eine Pause eingelegt werden. Ich werde auch weitere Behandlung durch sie durchführen lassen, wenn erforderlich.

Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm Implantologie

Das gesamte Team ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Einen Tag vor der Behandlung wird man telefonisch noch einmal an den Termin erinnert. Dr. Gotterbarm erklärt ausführlich jeden Behandlungsschritt und nimmt durch seine einfühlsame Art sämtliche Ängste. Schade, dass keine Patientenparkplätze vorhanden sind, Aber im Umfeld, außer wenn Markttag ist, stehen im öffentlichen Raum ausreichten Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm Angstpatient/Zahnarztangst

Meine Familie ist seit Jahren bei Dr Gotterbarm und sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm Zahnimplantation

Der erste Kontakt und das Vertrauen war da.
    fast 3 Stunden hatte die erste Beratung gedauert und mein Wunsch auf gute gesunde Zähne wurden bisher vollstens erfüllt. Eine Komplettsanierung
    mir 7 Implantaten, da kamen einige Sitzungen zustande.
    Herr Gotterbarm und das ganze Team leben eine tolle Philosophie.
    Absolut empfehlenswert .

Ernst-Mantius-Str. 34, 21029 Hamburg