Über uns

(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. Katy Düsterhöft Andere

Dr. Düsterhöft hat mein Gebiss gerettet!
    Wenn Jemand eine Ärztin sucht, die sich Dank Ihrer Erfahrenheit und Beobachtungsgabe förmlich in die Statik eines Gebisses hineinzufühlen scheint, ist bei ihr in allerbesten Händen. Sie hat meine mittelalterlichen Zahnreihen mit Feingfühl kernsaniert, Baulücken geschlossen, und sie wieder gegenwartstauglich gemacht. (Aber besser als die Hafencity ;-))
    Alles passt wieder so perfekt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte - beindruckend auch die Zusammenarbeit mit den Labortechnikerinnen, um sich bei Farbnuancen zu beraten.
    Allergrößten Dank an Dr. Düsterhöft und ihr gesamtes Team!

Dr. med. dent. Katy Düsterhöft Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Düsterhöft! Die Ärztin ist supernett und nimmt sich sehr viel Zeit. Alles wird ausführlich erklärt und das Ergebnis ist klasse.

Einer der besten Zahnärztin in Hamburg
    macht ihre Arbeit sehr gut.

Dr. med. dent. Katy Düsterhöft Andere

Ich habe bei Frau Dr. Katy Düsterhöft Füllungen für meine abgeknirschten Zähne bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich super glücklich. Meine Zähne sehen jetzt aus wie aus einem Anatomielehrbuch, ohne dabei unnatürlich zu wirken. Und mein Zahnschmelz ist vor weiterer Abnutzung geschützt. Ich habe mich von Frau Düsterhöft kompetent beraten und sehr geschickt und souverän behandelt gefühlt. Was sie noch zu einer besonderen Zahnärztin macht ist, dass sie es durch ihre empathische Art schafft, dass man sich als Patient sehr wohl und entspannt fühlt. Dadurch für mich die beste Zahnärztin bei der ich je war.

Friedensallee 275, 22763 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert