Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Stückenstr. 6022081 Hamburg
Sind Sie Andrea Vierle?

Eingehen Belange

02.02.2022

Sehr kompetente und freundliche Physios u. innen

Ich hatte hier im Laufe der Jahre schon die eine od. andere Anwendung.

Ich fühlte mich immer sehr gut betreut und natürlich behandelt.

Vielen lieben Dank ans komplette Team!

02.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Krankengymnastik-Gerät Spitzenklasse

Ich bin seit einigen Jahren dort, um meine Muskulatur zu stärken als Stütze für mein desolates Knochengerüst. Die fachliche Anleitung hier ist ausgezeichnet und empathisch; ich "alte Häsin" lerne immer wieder hinzu durch die wohlmeinenden Korrekturen der Therapeut/-innen. Sehr zu schätzen weiß ich ebenfalls die Bemühungen, diesen Praxisbereich während der Pandemie aufrechtzuerhalten. Die Praxisinhaberin scheute weder Kosten noch Mühen. Ich war zuvor schon in einigen Praxen gewesen, im Vergleich schneidet diese Praxis am besten ab.

02.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Ich bin hier aus Überzeugung seit fünf Jahren Patientin, trotz eines Umzuges nach Rahlstedt fahre ich für die Behandlung gern durch die halbe Stadt. Super freundliches Team, eine gut ausgestattete Praxis, und eine tolle MT- und KGG-Therapeutin, die sich ständig weiterbildet, um mich top betreuen zu können.

24.01.2021 • Alter: über 50

Seit Jahren in Behandlung

Weiterhin sehr zufrieden. Ich bin mit allen Therapeuten sehr zufrieden. Meine Behandlung wird individuell auf mich zugeschnitten. Die Räumlichkeiten sind sehr gut ausgestattet, besonders der Gymnastikraum.

07.02.2019
4,4

Nicht empfehlenswert! Zu kurz, immer neue Therapeutinnen

Ich habe noch nie so ein so schlechtes Zeitmanagemen in einer Physio Praxis erlebt. Von den 30min Behandlungszeit wurden maximal 25 genutzt und das an guten Tagen, 18-21 minuten war eher der Standart. 5-7 minuten nach Terminbeginn abgeholt zu werden ist hier normal, Entschuldigungen oder Rechtfertigungen? Fehlanzeige. Rüstzeiten hin oder her, bei 30min können nicht 10 als Rüstzeit deklariert werden, das ist schlicht Frech.

Freundlich waren alle, das muss auch gesagt werden. Aber wenn bereis ein Drittel der Behandlungszeit vertrödelt wurde habe ich herzlich wenig Lust noch Smalltalk zu führen.

Bei meinen 6 Terminen hatte ich 5 Verschiedene Therapeutinnen, davon waren meiner Meinung nach lediglich zwei gut. Sodass die Behandlung sich für mich gefühlt auch gelohnt hat.

Mein Fazit. Guter Patientenumgang sieht anderst aus, und auch von der Behandlung an sich habe ich bereits viel besseres erlebt. Von mir eine 4.0 und ein klare Empfehlung sich eine andere Praxis zu suchen!

PS: für die eigentlich Verschriebene Fango Behandlung die in der Praxis nicht angeboten wird (zu hoher Aufwand) gibt es als Ersatz die warme Rolle. Nun wer es mag, meins ist es nicht, aber die 20min Fango sind meiner Meinung nach auch nicht durch 3min warmer Waschlappen zu ersetzen. Das dann aber abzurechnen finde ich mindestens Fragwürdig!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

040/20978811

Andrea Vierle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?