Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Physio- & Ergotherapeuten:
Alle
Online buchbare
2.894 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andrea Vierle

Physiotherapeutin

040/20978811
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Vierle

Physiotherapeutin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 19:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stückenstr. 6022081 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Andrea Vierle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Eingehen Belange

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,3

Öffnungszeiten

2,2

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Praxis

Ich bin hier aus Überzeugung seit fünf Jahren Patientin, trotz eines Umzuges nach Rahlstedt fahre ich für die Behandlung gern durch die halbe Stadt. Super freundliches Team, eine gut ausgestattete Praxis, und eine tolle MT- und KGG-Therapeutin, die sich ständig weiterbildet, um mich top betreuen zu können.

24.01.2021 • Alter: über 50
1,0

Seit Jahren in Behandlung

Weiterhin sehr zufrieden. Ich bin mit allen Therapeuten sehr zufrieden. Meine Behandlung wird individuell auf mich zugeschnitten. Die Räumlichkeiten sind sehr gut ausgestattet, besonders der Gymnastikraum.

07.02.2019
4,4

Nicht empfehlenswert! Zu kurz, immer neue Therapeutinnen

Ich habe noch nie so ein so schlechtes Zeitmanagemen in einer Physio Praxis erlebt. Von den 30min Behandlungszeit wurden maximal 25 genutzt und das an guten Tagen, 18-21 minuten war eher der Standart. 5-7 minuten nach Terminbeginn abgeholt zu werden ist hier normal, Entschuldigungen oder Rechtfertigungen? Fehlanzeige. Rüstzeiten hin oder her, bei 30min können nicht 10 als Rüstzeit deklariert werden, das ist schlicht Frech.

Freundlich waren alle, das muss auch gesagt werden. Aber wenn bereis ein Drittel der Behandlungszeit vertrödelt wurde habe ich herzlich wenig Lust noch Smalltalk zu führen.

Bei meinen 6 Terminen hatte ich 5 Verschiedene Therapeutinnen, davon waren meiner Meinung nach lediglich zwei gut. Sodass die Behandlung sich für mich gefühlt auch gelohnt hat.

Mein Fazit. Guter Patientenumgang sieht anderst aus, und auch von der Behandlung an sich habe ich bereits viel besseres erlebt. Von mir eine 4.0 und ein klare Empfehlung sich eine andere Praxis zu suchen!

PS: für die eigentlich Verschriebene Fango Behandlung die in der Praxis nicht angeboten wird (zu hoher Aufwand) gibt es als Ersatz die warme Rolle. Nun wer es mag, meins ist es nicht, aber die 20min Fango sind meiner Meinung nach auch nicht durch 3min warmer Waschlappen zu ersetzen. Das dann aber abzurechnen finde ich mindestens Fragwürdig!

20.09.2017
1,0

Bin froh wieder in dieser Praxis zu sein!

Wegen Umzug und meiner Bequemlichkeit hatte ich die Praxis gewechselt, leider!

Nun bin ich wieder in der Praxis von Frau Vierle und sehr glücklich darüber.

Freundlich, fröhlich, menschlich und vor allem kompetent. Auch wenn es mal wechselnde Therapeuten sind, da ich auch wechselnde Arbeitszeiten habe, sind diese nicht nur gut, sondern jeder für sich stellt sich auf mich und meine Beschwerden ein.

Plane gern langfristig, daher habe ich somit auch keinen ständigen Therapeutenwechsel.

Innerhalb dieser ersten 4 Terminen geht es mir bereits so sehr viel besser!

Wenn ich lächelnd die Räume betrete, wird auch gern zurück gelächelt - dies ist leider woanders gar nicht so.

03.07.2017
1,6

Immer wieder gerne

Ich bin seit Jahren Patientin und bin sehr zufrieden ..Bei den Terminen hatte ich nie Schwierigkeiten. Wenn man langfristiger planen kann hat man die Möglichkeit die gleichen Therapeuten zu bekommen . Bei kurzfristiger Terminvergabe bekommt man zwar unterschiedliche Therapeuten ,aber dieses kann auch von Vorteil sein, da dadurch flexible Anwendungen vorgenommen werden können. Die Therapeuten informieren sich über eine interne schriftliche Übergabe ,so dass eine qualitative Behandlung stattfindet

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe2.894
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Vierle!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler