Florian Lürken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moin
schön das du dir die Zeit nimmst dich zu informieren. Du nicht gleich den erst besten oder einfach nur den am bequemsten zu erreichenden T...

Standort: Etage 4 Physio

Nach einer Achillessehnenverlängerung benötigte ich dringend Lymphdrainage und Physiotherapie und hatte das große Glück, Florian Lürken buchen zu können. Nach einer ausführlichen Anamnese startete die Behandlung umgehend, jeder Termin mit ihm bei mir zuhause gab mir einen ordentlichen Schub in Richtung Heilung, ich fühlte mich hinterher jedesmal gesünder, mobiler und vitaler.
Unbedingt betonen möchte ich neben der offensichtlichen medizinischen/physiotherapeutischen Fachkenntnis von Florian Lürken seine überaus sympathische Art und unglaubliche Empathie, ich fühlte mich verstanden, menschlich gut aufgehoben und mit all meinen Ängsten und Schmerzen ernstgenommen. Und dennoch gelang es ihm, mich so zu motivieren, dass ich regelmäßig über meine Grenzen ging. Ohne Florian Lürken hätte ich den Stand, den ich jetzt habe, sicherlich nicht erreicht. Ganz klare Weiterempfehlung.

Top Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Etage 4 Physio

Kurz und knapp: Das war eine fantastische Erfahrung! Florian hat von der Terminfindung bis zur Nachbesprechung einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Ich habe seit mehreren Wochen Probleme im unteren Rücken und war schon etwas verzweifelt, was meine Situation anging. Durch seine authentisch empathische, einfühlsame Art und absolute Kompetenzausstrahlung hat Florian es geschafft, dass es mir schon während der Behandlung besser ging und noch mehr- dass ich wieder neuen Mut und den eine oder anderen Aha- Moment bekommen habe! Vielen Dank nochmal und mach bitte weiter so! Und eine absolut klare Weiterempfehlung!

Fantastischer Physiotherapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Etage 4 Physio

Nachdem mir mein Orthopäde mit einer Arthrose 3ten Grades im Sprunggelenk in einem 5 Minuten Gespräch geraten hat, nie wieder zu laufen und auch keine wirklichen Behandlungsoptionen geben konnte, war ich ziemlich verzweifelt. Ich habe dann vier Tage später einen Termin bei Florian gekriegt, der sich dann deutlich über eine Stunde Zeit genommen hat, eine wirklich umfassende Anamnese aufzunehmen und zu gucken wo die Probleme plötzlich herkommen könnten. Mit wenigen Übungen die ich auch zuhause in mein tägliches Morgenritual aufnehmen konnte und einigen Tipps zur Ernährung, konnte Florian mir nicht nur physisch weiterhelfen sondern mich mit viel Empathie vor allem psychisch wieder aufbauen! Ich kann wieder schmerzfrei Laufen und baue langsam die Umfänge und auch die Intensitäten wieder auf, und wir sind zusammen sehr optimistisch, dass ich bei meinem geplanten Ironman im Oktober fit an der Start- und vor allem auch Ziellinie stehen werde.

Nach einer Arthrosediagnose kann ich wieder schmerzfrei laufen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Etage 4 Physio

Als aktiver (Wasser-)Sportler kann sich Florian genau in den Patienten hineinversetzen und weiß, welche Muskelgruppen für dessen Sport besonders trainiert werden müssen, um (wieder) auf das nötige, körperliche Leistungsniveau zu kommen. Mit ständig neuen Übungen fordert er einen angemessen heraus und motiviert - denn mit jeder neuen Übung zeigt er, es geht voran!
Durch seine Hausbesuche genießt man den großen Vorteil, dass er alltägliche Verhaltensmuster analysiert und entsprechende Tipps gibt.

Authentisch, flexibel und motivierend - am Zahn der Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Etage 4 Physio

Florian kann sich schnell ein gutes Bild über den Zustand des Körpers und der Bewegungsmöglichkeiten machen. Hat dann ständig einen warmen Ton in der Stimme, um dich abzuholen und gemeinsam wieder fokussierter an die Problemstelle heranzugehen.

Gute Tipps, super Behandlung, immer ein Lächeln! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Etage 4 Physio

Florian nimmt sich Zeit für die Anamnese um wirklich zu verstehen wo das Problem liegt. Er ist extrem kompetent und gibt wertvolle Tipps zu Übungen um die Beschwerden dauerhaft loszuwerden.

Direkt nach der Behandlung war ich quasi beschwerdefrei und dank der Übungen blieb das auch so. Ich kann ihn 100% weiterempfehlen.

Super zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Etage 4 Physio

Nach jahrelangen Beschwerden kann ich dank Florian wieder den Sport treiben, der mir Spaß bringt.
Ärzte und andere Physiotherapeuten haben mir geraten bestimmte Dinge aufzugeben, anstatt an meiner Muskulatur und Mobilität zu arbeiten.
Mithilfe von Florian‘s Therapieansätzen und den Übungen, die er mir zeigt, kann ich nach Jahren endlich wieder beschwerdefrei trainieren.
Neben einer hohen fachlichen Kompetenz ist er auch einfach der netteste Typ!

Bester Physio in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Etage 4 Physio

Auch ich bin nach meinem ersten Termin super zufrieden!! Florian Lürken war der erste, der mir nach meiner Bein-OP wirklich weitergeholfen hat. Während die Ärzte und Physiotherapeuten im Krankenhaus immer nur ein paar Minütchen Zeit hatten, kaum auf meine Fragen/Probleme eingingen und sich auch noch gegenseitig widersprachen, hatte man bei ihm gleich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, weil man ihm sein ehrliches Interesse und seine fachliche Kompetenz sofort angemerkt hat. Er hat mir alles ganz genau und gut verständlich erklärt und super Tipps gegeben, wie ich im Alltag besser zurecht komme und was ich tun kann, um meine Beweglichkeit wieder zu verbessern bzw. Muskeln zu stärken, also so schnell wie möglich wieder fit zu werden :)

Absolut zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Etage 4 Physio

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Florian ist sehr freundlich geht auf die Beschwerden sehr umfangreich ein, ich habe tolle Tipps und Übungen bekommen um hoffentlich Beschwerdefrei zu bleiben.

Danke

Sehr zufrieden und tolle Tips ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Etage 4 Physio

Durch eine falsche Bewegung habe ich mir einen Nerv am Rücken eingeklemmt und war sehr froh, dass Florian mit seiner mobilen Praxis auf dem Lastenrad zu mir nach Hause gekommen ist. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und konnte am nächsten Tag nicht glauben, dass ich nach der Behandlung, die mir übrigens auch sehr gut erklärt und gezeigt wurde, komplett beschwerdefrei war.

Sehr kompetenter Physiotherapeut der absolut weiß was er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben