Scharbeutzer Str. 47, Wandsbek, Hamburg

Jeannette Jasinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

Physiotherapie Jeannette Jasinski

Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Ich bin seit 2015 staatlich anerkannte Physiotherapeutin und habe bis dato diverse Fortbildungen ...

Standort: Physiotherapie Jeannette Jasinski Elektrotherapie und Manuelle Therapie

Vielen Dank für die Rehabilitation, den freundlichen Umgang mit dem Patienten usw. Es ist eine hohe Arbeitskultur, ich schätze sie und wünsche Ihnen gute Gesundheit und viel Erfolg bei Ihrer zukünftigen Arbeit.

Standort: Physiotherapie Jeannette Jasinski Andere

Sehr kompetent und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Beschwerden haben sich gebessert.

Standort: Physiotherapie Jeannette Jasinski Andere

Liebe/r Leser/in,

nach Umzug aus dem Raum Heidelberg wieder im "echten Norden" zurück = sämtliche Ärzte und Therapeuten neu suchen (seit Dez. 2022).

HIER ... bei einem mir sehr wichtigen regelmäßigen Therapiebedarf habe ich von Anbeginn den "richtigen Griff" gehabt (dank der zahlreichen Bewertungen).

Frau Jasinski ist eine Physiotherapeutin durch und durch ... ich spüre deutlich, wie sie ihren Beruf L(I)EBT.

Seit ich Ende 2022 bei ihr erstmalig vorstellig wurde, hat sie mich nach und nach weiter "studiert" - nicht nur meinen Körper.

Meine Beschwerden sind ganzheitliche Schmerzen, welche muskulär, nervlich und auch mechanisch verursacht werden.
(Tumorpatient, KHK-Patient, FMS-Patient ... um nur die schwerwiegenden Bereiche kurz zu nennen).

Ich beneide Frau Jasinski nicht, dass sie sich meiner Probs angenommen hat ... und bin immer wieder erstaunt über die "Leichtigkeit" ihrer Ideen und (teils neue) Ansatzpunkte - welche grundsätzlich Verbesserungen hervorbrachten !

DANKE ... :-)

Standort: Physiotherapie Jeannette Jasinski

Ich hatte Beschwerden mit meinem Knie. Frau Jasinski hat dies ganzheitlich betrachtet und sich nicht nur mein Knie angeschaut, sondern auch die Gelenke drum herum. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen gewesen und würde mich wieder für diese Physiotherapeutin entscheiden. Sie bildet sich regelmäßig weiter und geht wirklich auf die Patienten ein. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Physiotherapie Jeannette Jasinski

Bin seit meinem Schlaganfall bei Jeannette in Behandlung und bin sehr Dankbar für ihre Arbeit. Sie ist sehr kompetent und zielbewusst. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und freuen uns über jeden Erfolg.

Jeannette Jasinski

Vielen lieben Dank für Ihre Worte. :)

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Jeannette Jasinski

Ich bin bestens zufrieden, gerade wenn man merkt, dass die Jeanette auf viele Sachen großen Wert legt und dabei persönlich auf einen zukommt. Ich bedanke mich für bisherige Besuche und komme auf jeden Fall bei Bedarf wieder. Kann man nur empfehlen!

Jeannette Jasinski

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie zufrieden waren. Alles Gute :)

Kommt einem gut entgegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Jeannette Jasinski

Jeannette hat mir sehr bei meinen Rückenschmerzen geholfen, habe kurzfristig den ersten Termin bekommen. Ich fand die Übungen gut angepasst, man muss natürlich auch selbst für seine Gesundheit was tun aber habe auch Übungen für zuhause bekommen, die zusammen mit der Behandlung viel in kurzer Zeit gebracht haben. Außerdem ist die Atmosphäre in den Räumen angenehm und man fühlt sich in der Praxis wohl. Eine junge, nette und fachlich kompetente Therapeutin!

Jeannette Jasinski

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Jeannette Jasinski

Da ich fast ein Jahr eine Patientin bin, die regelmäßig zur Behandlung in die Praxis kommt, glaube ich eine Beurteilung abgeben zu können.

Natürlich spielt die Sympathie auch eine große Rolle, ob man sich bei der Behandlung gut fühlt. Aber auch die Ausführung ist sehr wichtig, und da ist man bei dieser Therapeutin in den besten Händen, da sie ihren Job mit Berufung ausübt.

Für mich ein Engel auf Erden.

Jeannette Jasinski

Vielen lieben Dank für Ihre Worte. Ich weiß es sehr zu schätzen.

Mit Leib und Seele eine Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Jeannette Jasinski

Die Behandlungsmethoden gegen meine Knie-Arthrose haben sehr gut geholfen.
Frau Jeannette Jasinski hat sich speziell auf meine Beschwerden eingestellt und stets neue Methoden angewendet, welche zum Erfolg führten.
Ich werde weiterhin diesen guten Service nutzen.

Jeannette Jasinski

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass ich Ihnen helfen konnte.

Therapie gegen Knie-Arthrose sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Jeannette Jasinski

Ich habe mir beide Fersen gebrochen und saß zu Beginn im Rollstuhl. Mein Arzt sagte ich kann erst nach 4-5 Monaten wieder laufen, aber mit dieser lieben Therapeutin habe ich mein Ziel viel schneller erreichen können. Sie hat mich physisch und psychisch sehr unterstützt und mich jedes mal wieder aufgemuntert und gestärkt mit ihrer positiven Energie. Ich würde Frau Jasinski immer wieder weiterempfehlen und zu ihr gehen, da sie mir schon 2017 auch geholfen hat.

Jeannette Jasinski

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Kompetente und sehr liebe Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben