Pierre Britz

DankeHerr Britz!

Herr Britz

Physiotherapeut

DankeHerr Britz!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Alte Dorfstr. 422397 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Pierre Britz?

Leistungsübersicht

Behandlung bei RückenschmerzenBehandlung bei ArthroseBehandlung bei KopfschmerzenBehandlung bei BandscheibenvorfallBehandlung bei CMD

Herr Britz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Hamburg • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 14.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

genial

Herr Britz ist "ein Zauberer": Er hat meine blockierten Wirbel in ganz kurzer Zeit wieder schmerzfrei bekommen ... aber dann ging die richtige Behandlung erst los: Muskelaufbau, Bewegungstraining. Vorbeugung für die nächsten Jahre.

Ganz hervorragende Arbeit. Sehr empfehlenswerte, ganzheitliche Behandlung.

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Physiotherapeutische und krankengymnastische Behandlung von Mitte 05/18 an

Herr Britz ist sehr "kundenorientiert"; er versteht es, zuzuhören und in den Patienten hineinzuhören. Liest Arztberichte sorgfältig und stimmt die einzelnen Behandlungsschritte in Hausbesuch und Therapie in der Praxis methodisch und in der jeweiligen Intensität sorgfältig darauf ab. Erteilt Vorschläge für eigene ergänzende häusliche Übungen. Ich habe den Eindruck, keine "Standardware", sondern eine indivuell ausgerichtete Therapie erhalten zu haben.

Die vereinbarten Termine hat Herr Britz ausnahmslos pünktlich eingehalten. Die Praxis ist mit Trainingsgeräten gut ausgestattet. Die Praxisräume sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Sie sind überdies gepflegt und sauber.

Bewertung vom 04.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente physiotherapeutische Behandlung mit ganzhetlichem Ansatz

Ausgeprägtes Fachwissen, Herr Britz kann sich gut in den Patienten einfühlen und geeignete Maßnahmen ableiten. Gute Balance zwischen Massage und Kraftübungen.

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Mobilisierung e. 68-jährigen n. schwerer Wirbelsäulen-OP m. 7-wöchiger Klinik

Beschäftigt sich eingehend mit ärztlichen Befunden und entwickelt individuell ausgerichtete Mobilisierungsstrategie. Ausgangslage war eine fast völlige Immobilität in Bezug auf das Aufstehen und Gehen. Befähigte mich zur Benutzung des Rollators und später der Unterarmgehstützen. Bin nach 20 Trainingseinheiten auf dem erfreulichen Weg, wieder ohne Hilfen selbständig gehen zu können. Ist einerseits außerordentlich konsequent in der Führung, jedoch gleichwohl einfühlsam. Die Trainingseinheiten finden in meinem Hause statt; Herr Britz hält seine Termine präzise ein. Ich werde die Behandlung solange fortsetzen, bis meine Gehleistungen einen Weg von 300m zulassen, und ich in der Lage sein werde, wieder selbständig mit meinem Pkw zum Einkaufen zu fahren.

Ich habe eine Reihe von Therapeuten in Kliniken und Praxen kennengelernt. Herr Britz übertrifft sie alle. Daher empfehle ich diesen Fachmann auf's Wärmste.

Bewertung vom 29.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

arbeitet ganzheitlich, ohne zeitdruck, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

100%Weiterempfehlung
1.722Profilaufrufe