Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Eingehen Belange

3,8

13.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetenter Physiotherapeut

Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Physiotherapie und habe bis jetzt noch keine so fundierte und engagierte Behandlung erhalten. Während der ersten Sitzung hat Herr Britz meinen ganzen Körper/Statik untersucht, um zu sehen welche Bereiche sich auf meine Knieproblematik auswirken.Dementsprechend haben wir Übungen für zu Hause erarbeitet. Herr Britz hat sehr geduldig meine vielen Fragen zu Arztdiagnosen, Behandlung und dem Umgang mit Kniearthrose kompetent und ehrlich beantwortet. Ich habe viele nützliche Tipps für den Alltag erhalten. Bemerkenswert ist auch eine chiropraktische Behandlung, die ich aufgrund starker, akuter Rückenschmerzen bekam: nach einer Behandlung war ich schmerzfrei. Ich kann Hern Britz also nur weiterempfehlen.

07.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bei Herrn Britz in den "besten Händen"

Herr Britz behandelt mich seit etlichen Jahren umfassend physiotherapeutisch. Die Ergebnisse sind so erfreulich, daß ich nich mehr auf die regelmäßige Behandlungverzichten möchte. Herr Britz hat sich mit der medizinischen Diagnose gründlich beschäftigt. Vorteilhaft ist, daß meine Behandlung zuhause stattfinden kann. Herr Britz ist im menschlichen Umgang recht angenehm.

13.09.2021

Kompetent und persönlich

Sehr freundliche und sehr kompetente Behandlung. Erklärt alles, was man wissen möchte und behandelt mit Sinn und Verstand. Alles andere als 0-8-15.

Außergewöhnliche Erreichbarkeit.

Kann ich nur empfehlen.

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht nicht - Trainingsplan Krankengymnastistik erarbeitet

Betreut hat mich eine Mitarbeiterin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Meine vielen mehr oder weniger brauchbaren Fragen wurden sehr kompetent (und geduldig) beantwortet: z.B. zum besten Vorgehen bei Häufigkeit und Dauer des Trainings, Muskel- und Konditionstraining.

Die Aufgabe, mir mit einem Trainingsplan in der Folge das selbstständige Weitermachen zu ermöglichen, haben wir gemeinsam sehr zufriedenstellend gelöst. Wichtig vor allem, weil mein Trainingseifer zwischen den gebuchten Terminen auf privaten Gründen nicht der größte war - kann ich so alles später allein nachholen bzw. weitermachen. Da wurde sehr auf meine persönlichen Umstände eingegangen und Rücksicht genommen. Was nicht heißt, dass ich nicht bei jedem Termin ins Schwitzen gekommen wäre.

Ach so - hätt ich fast vergessen: gut geholfen hat die Krankengymnastik auch noch. ;-)

26.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerter Therapeut in Wohldorf-Ohlstedt

Seit drei Jahren kommt Herr Britz regelmäßig zu mir ins Haus, um mir mit Physiotherapie Erleichterung zu verschaffen. Nach mehreren Rücken OPs bin ich nur eingeschränkt beweglich. Herr Britz arbeitet sehr gewissenhaft, liest sich gründlich die Arztberichte durch und geht auf meine Belange ein. Ich kenne mehrere Physiotherapeuten und kann Herrn Britz bedenkenlos empfehlen. Er hat ein angenehmes persönliches Wesen.

Letzte Aktualisierung20.04.2022

Pierre Britz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?