Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Physio- & Ergotherapeuten:
Alle
Online buchbare
2.318 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Pierre Britz

Physiotherapeut

040/60850406
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Britz

Physiotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Alte Dorfstr. 422397 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Pierre Britz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Behandlung bei Rückenschmerzen
Behandlung bei Arthrose
Behandlung bei Kopfschmerzen
Behandlung bei Bandscheibenvorfall
Behandlung bei CMD

jameda Siegel

Pierre Britz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Hamburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht nicht - Trainingsplan Krankengymnastistik erarbeitet

Betreut hat mich eine Mitarbeiterin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Meine vielen mehr oder weniger brauchbaren Fragen wurden sehr kompetent (und geduldig) beantwortet: z.B. zum besten Vorgehen bei Häufigkeit und Dauer des Trainings, Muskel- und Konditionstraining.

Die Aufgabe, mir mit einem Trainingsplan in der Folge das selbstständige Weitermachen zu ermöglichen, haben wir gemeinsam sehr zufriedenstellend gelöst. Wichtig vor allem, weil mein Trainingseifer zwischen den gebuchten Terminen auf privaten Gründen nicht der größte war - kann ich so alles später allein nachholen bzw. weitermachen. Da wurde sehr auf meine persönlichen Umstände eingegangen und Rücksicht genommen. Was nicht heißt, dass ich nicht bei jedem Termin ins Schwitzen gekommen wäre.

Ach so - hätt ich fast vergessen: gut geholfen hat die Krankengymnastik auch noch. ;-)

26.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Empfehlenswerter Therapeut in Wohldorf-Ohlstedt

Seit drei Jahren kommt Herr Britz regelmäßig zu mir ins Haus, um mir mit Physiotherapie Erleichterung zu verschaffen. Nach mehreren Rücken OPs bin ich nur eingeschränkt beweglich. Herr Britz arbeitet sehr gewissenhaft, liest sich gründlich die Arztberichte durch und geht auf meine Belange ein. Ich kenne mehrere Physiotherapeuten und kann Herrn Britz bedenkenlos empfehlen. Er hat ein angenehmes persönliches Wesen.

08.10.2020
1,0

Sehr kompetenter Physiotherapeut

Ganzheitliche Betrachtung des Körpers, bevor gezielt die schmerzhaften Körperteile behandelt werden. Es werden gute Übungen gemacht, die auch zu Hause machbar sind. Hier wurde mir sehr gut geholfen.

14.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

genial

Herr Britz ist "ein Zauberer": Er hat meine blockierten Wirbel in ganz kurzer Zeit wieder schmerzfrei bekommen ... aber dann ging die richtige Behandlung erst los: Muskelaufbau, Bewegungstraining. Vorbeugung für die nächsten Jahre.

Ganz hervorragende Arbeit. Sehr empfehlenswerte, ganzheitliche Behandlung.

03.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Physiotherapeutische und krankengymnastische Behandlung von Mitte 05/18 an

Herr Britz ist sehr "kundenorientiert"; er versteht es, zuzuhören und in den Patienten hineinzuhören. Liest Arztberichte sorgfältig und stimmt die einzelnen Behandlungsschritte in Hausbesuch und Therapie in der Praxis methodisch und in der jeweiligen Intensität sorgfältig darauf ab. Erteilt Vorschläge für eigene ergänzende häusliche Übungen. Ich habe den Eindruck, keine "Standardware", sondern eine indivuell ausgerichtete Therapie erhalten zu haben.

Die vereinbarten Termine hat Herr Britz ausnahmslos pünktlich eingehalten. Die Praxis ist mit Trainingsgeräten gut ausgestattet. Die Praxisräume sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Sie sind überdies gepflegt und sauber.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.318
Letzte Aktualisierung26.01.2021

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler