Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.019 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Pierre Britz

Physiotherapeut

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Adresse

Alte Dorfstr. 422397 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Pierre Britz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Rückenschmerzen
Arthrose
Kopfschmerzen / Migräne
Bandscheibenvorfall
Verspannungen
Skoliose
CMD
Physiotherapie
Personal Training
Krankengymnastik
Manuelle Therapie
Manuelle Lymphdrainage
Wärmetherapie
Kältetherapie
Kinesio Tape
Medizinische Trainingstherapie
Klassische Massagetherapie
Osteopathische Techniken
Faszientherapie
Hausbesuche

jameda Siegel

Pierre Britz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Hamburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter Physiotherapeut

Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Physiotherapie und habe bis jetzt noch keine so fundierte und engagierte Behandlung erhalten. Während der ersten Sitzung hat Herr Britz meinen ganzen Körper/Statik untersucht, um zu sehen welche Bereiche sich auf meine Knieproblematik auswirken.Dementsprechend haben wir Übungen für zu Hause erarbeitet. Herr Britz hat sehr geduldig meine vielen Fragen zu Arztdiagnosen, Behandlung und dem Umgang mit Kniearthrose kompetent und ehrlich beantwortet. Ich habe viele nützliche Tipps für den Alltag erhalten. Bemerkenswert ist auch eine chiropraktische Behandlung, die ich aufgrund starker, akuter Rückenschmerzen bekam: nach einer Behandlung war ich schmerzfrei. Ich kann Hern Britz also nur weiterempfehlen.

07.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,6

Bei Herrn Britz in den "besten Händen"

Herr Britz behandelt mich seit etlichen Jahren umfassend physiotherapeutisch. Die Ergebnisse sind so erfreulich, daß ich nich mehr auf die regelmäßige Behandlungverzichten möchte. Herr Britz hat sich mit der medizinischen Diagnose gründlich beschäftigt. Vorteilhaft ist, daß meine Behandlung zuhause stattfinden kann. Herr Britz ist im menschlichen Umgang recht angenehm.

13.09.2021
1,0

Kompetent und persönlich

Sehr freundliche und sehr kompetente Behandlung. Erklärt alles, was man wissen möchte und behandelt mit Sinn und Verstand. Alles andere als 0-8-15.

Außergewöhnliche Erreichbarkeit.

Kann ich nur empfehlen.

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht nicht - Trainingsplan Krankengymnastistik erarbeitet

Betreut hat mich eine Mitarbeiterin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Meine vielen mehr oder weniger brauchbaren Fragen wurden sehr kompetent (und geduldig) beantwortet: z.B. zum besten Vorgehen bei Häufigkeit und Dauer des Trainings, Muskel- und Konditionstraining.

Die Aufgabe, mir mit einem Trainingsplan in der Folge das selbstständige Weitermachen zu ermöglichen, haben wir gemeinsam sehr zufriedenstellend gelöst. Wichtig vor allem, weil mein Trainingseifer zwischen den gebuchten Terminen auf privaten Gründen nicht der größte war - kann ich so alles später allein nachholen bzw. weitermachen. Da wurde sehr auf meine persönlichen Umstände eingegangen und Rücksicht genommen. Was nicht heißt, dass ich nicht bei jedem Termin ins Schwitzen gekommen wäre.

Ach so - hätt ich fast vergessen: gut geholfen hat die Krankengymnastik auch noch. ;-)

26.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Empfehlenswerter Therapeut in Wohldorf-Ohlstedt

Seit drei Jahren kommt Herr Britz regelmäßig zu mir ins Haus, um mir mit Physiotherapie Erleichterung zu verschaffen. Nach mehreren Rücken OPs bin ich nur eingeschränkt beweglich. Herr Britz arbeitet sehr gewissenhaft, liest sich gründlich die Arztberichte durch und geht auf meine Belange ein. Ich kenne mehrere Physiotherapeuten und kann Herrn Britz bedenkenlos empfehlen. Er hat ein angenehmes persönliches Wesen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.019
Letzte Aktualisierung20.04.2022

Termin vereinbaren

040/60850406

Pierre Britz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler