Sharon Stoffers

Physiotherapeutin

Frau Stoffers

Physiotherapeutin

Bornstr. 1420146 Hamburg
Sind Sie Sharon Stoffers?

Physiotherapie
Osteopathie
Systemische Beratung und Therapie
Fitness
Wellness

Eingehen Belange

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Liebevolles Personal & tolle Räumlichkeiten

Aufgrund immer wiederkehrender Rückenprobleme war ich nun schon öfter in der Praxis und habe mich stets sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Meine Wünsche wurden stets berücksichtigt und umgesetzt - ich habe immer schnell passende Termine bekommen und kann die Praxis, auch wegen der wunderschönen Altbau-Räume - aber vor allem wegen des tollen Personals wärmstens empfehlen.

27.04.2020

Sehr kompetentes Physioteam

Praxis ist sehr zu empfehlen: modern, sauber, geschmackvoll. Ich war dort 4 Monate in Behandlung.

Habe schnell den 1. Termin bekommen. Erreichbarkeit ist sehr gut durch Rückruf am selben Tag.

Die Therapeutinnen waren sympathisch, fachlich äusserst kompetent u. effizient. Berichte für den Arzt wertvoll.

Die Behandlungen waren sehr wirksam u. der Zeitplan wurde stets eingehalten.

Herzlichen Dank an das professionelle Team, das mich sicher durch schwierige Zeiten begleitet hat.

09.01.2020

Endlich geht es mir besser

Nach einer bereits schlechten Erfahrung mit der Osteopathie bin ich durch Empfehlung zu Sharon Middendorf gekommen. Durch meine schlechten Erfahrungen war ich sehr skeptisch, dass hat sich aber schnell geändert. Frau Middendorf nimmt sich Zeit um eine perfekte Anamnese zu erstellen, gezielt sucht sie nach allen Schwachpunkten.

Die darauf abgestimmte Behandlung hat mir bereits nach kurzer Zeit super geholfen.

Endlich Schmerzfrei.

Tolle Praxis mit netten Mitarbeitern und perfekter Büroorga.

11.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Middendorf ist empathisch,authentisch, herzlich!

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, über meinen ersten Termin bei Sharon Middendorf zu berichten.

Da meine Tochter schon zum „alten Patientenstamm“ zählt, sie stets über ausnahmslos positive Sitzungen erzählte, wollte ich mich schließlich selbst davon überzeugen....

Und was soll ich sagen..

Von all den positiven Erzählungen meiner Tochter konnte ich mich nun selbst überzeugen..!

Angefangen von einer wirklich sehr geschmackvoll eingerichteten Praxis, über eine schon beim ersten Kontakt mir sehr sympathischen und authentischen Therapeutin, überzeugten mich dann auch, wie erwartet, eine sehr gründliche und kompetente Arbeitsweise. Nach einer sehr ausführlichen und für mich letztendlich schlüssigen Anamnese, folgte eine ebenso genaue und gründliche Behandlung.

Frau Middendorf informierte mich während des gesamten Behandlungsablaufes über ihre Handlungen und konnte hiermit meine gestellten und auch „nichtgestellten“ Fragen hervorragend beantworten und mir somit gewisse Unsicherheiten nehmen. Manchmal, wenn es der Behandlungsschritt gerade nicht erlaubte, mich direkt aufzuklären, erfolgten Erläuterungen auch erst hinterher....

Somit hatte ich ständig das Gefühl,auf dem Laufenden zu sein..

Fazit:

Mit Frau Middendorf habe ich eine sehr kompetente wie auch warmherzige Therapeutin kennenlernen dürfen....und mein erster Besuch wird ganz bestimmt nicht mein letzter sein...

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank!

Mit herzlichen Grüßen

Petra Christ

24.11.2017 • Alter: unter 30

Kurzfristger Termin, gute Behandlung, tolles Team

Ich habe schnell einen Termin bekommen, die Behandlung hat mir sehr geholfen, die Therapeutin war kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung16.06.2021

Sharon Stoffers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?