Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Physio- & Ergotherapeuten:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde

Frau Kozok

Physiotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Böttgerstr. 1320148 Hamburg

Leistungen

Osteopathische Behandlung

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patienten,

mit viel Engagement  und Enthusiasmus werden Sie in meiner inhabergeführten Privatpraxis in Hamburg-Rotherbaum -ganzheitlich - individuell - und kompetent behandelt.

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt und wird nicht im " Schnellverfahren " abgearbeitet. Daher arbeiten wir im Stundentakt und sorgen für regelmäßigen interdisziplinären Austausch. Mit Rat und Tat steht Ihnen in Kooperation Herr Daniel Harbs als Allgemein- und Sportmediziner von IntenseMed zur Verfügung.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

 

Herzliche Grüße,

Ihre Tina Kozok

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Physiotherapeutin Tina Kozok


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Durch meine 20-jährige Berufserfahrung sowie kontinuierliche Fort-und Weiterbildung u.a. in den Bereichen: 

Manuelle Therapie, cranio-mandibuläre Dysfunktion ( CMD ), Kinesiotaping, Sportphysiotherapie und Medizinische Trainingstherapie, sind Sie bei mir in den besten Händen.

Aktuell absolviere ich ein 5-jähriges Osteopathie-Studium an der IAO in Hamburg sowie parallel  eine Ausbildung zum Heilpraktiker.

  • Manuelle Therapie

  • CMD

  • Personal Training

  • Manuelle Therapie

    Behandlung von Bewegungsstörung/Einschränkung im Bereich von Extremitätengelenken (z.B. Schulter/Hüfte/Knie/Fuß) und der Wirbelsäule. Das Ziel ist die Schmerzlinderung und Mobilisation (Bewegungsverbesserung).

  • CMD

    Behandlung cranio-mandibulärer Dysfunktionen/ cranio-fasziale Dysfunktionen wie z.B. bei Kieferbeschwerden und Zähneknirschen 

  • Personal Training

    Funktionelles und effektives 1:1 Training nach individueller Zielsetzung z.B. Bodyforming, Gewichtsreduzierung, allgemeine Leistungsverbesserung.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Physiotherapeutin Tina Kozok


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Leistungs- und Hobbysportler - Behandlung: Leistungsverbesserung, präventiv und rehabilitativ 

Da ich sportbegeistert bin und selber zum Teil Sport, in den Bereichen - Schwimmen - Leichtathletik - Reitsport, auf Leistungsniveau betrieben habe, sowie Sportmanschaften ( Fußball/Handball) auf Regional- und Bundesligaebene als Physiotherapeutin und Rehatrainerin bereut habe, sind Sie genau richtig bei mir.

  • Sportphysiotherapie

  • Kinesiotaping

  • Medizinische Trainingslehre

  • Sportphysiotherapie

    • Ausgleichen von muskulären Dysbalancen z.B. nach Sportunfall, Fehlhaltungen/Belastungen
    • Allgemeine und spezifische Leistungsverbesserung z.B. Kraftausdauer
  • Kinesiotaping

    Funktioneller Verband - zur Unterstützung/Stabilisierung von Gelenken, Muskulatur und Lymphfluss (z.B. bei Schwellung nach OP).

  • Medizinische Trainingslehre

    Erreichen Sie Ihre gesundheitlichen und persönlichen Ziele unter medizinischer Aufsicht

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Physiotherapeutin Tina Kozok


Meine Kollegen (1)

Praxis • Intensephysio Tina Kozok Physiotherapie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und engagiert

Nach mehreren anderen Stationen bin ich auf Empfehlung meines Orthopäden bei Tina Kozok gelandet und dort seit mehreren Jahren in Behandlung.

Diagnose Frozen Shulder rechts, später links, sowie ein relativ frischer Bandscheibenvorfall.

Dank der großen Kompetenz und des Engagements von Tina Kozok konnte ich bei diesen langwierigen Problemen zügige Besserung erfahren und auch wenn noch nicht alles wieder hergestellt ist, geht es weiter voran.

Neben einem freundlichen Umgang, ansprechenden Praxisräumen und der großen Erfahrung, samt Einfühlungsvermögen, ist auch die stetige Weiterbildung von Tina Kozok hervorzuheben.

Meine vorangegangenen Erafhrungen haben gezeigt, das diese Faktoren leider nicht selbstverständlich sind.

13.10.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Großes Gespür für die Problemstellen im Körper

Nach einer Empfehlung meines Orthopäden bin ich bereits seit Jahren bei Tina in Behandlung und folgte ihr sogar als sie sich selbstständig machte aus der City in ihre Praxis nach Harvestehude. Vorher hatte ich mit meiner Skoliose bereits viele Therapeuten ausprobiert, aber niemand hat sich die Zeit genommen einmal ganzheitlich meine Rücken- und Bauchschmerzen zu beleuchten. Seither komme ich regelmäßig und bin von Tinas "heilenden Händen" überzeugt. Überrascht bin ich jedesmal von ihrer Kraft, ihrer Energie und ihrem Gespür für die wahren Problemstellen im Körper. Die Übungen, die sie mir gezeigt hat, lassen sich prima in den Alltag einbauen. Praktisch ist auch, dass ihr Praxispartner, Daniel Harbs, spezialisiert auf Ernährungs- und Sportmedizin ist, so konnte manch akutes Problem auch gleich noch tiefer abgeklärt werden. Einziges Manko ist die Parkplatzsituation.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe2.018
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler