Frau Kozok
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Kozok
Frau Kozok ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kozok oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Kozok zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tina Kozok

Physiotherapeutin

Daniel Harbs und Tina Kozok
Böttgerstr. 13
20148 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2017 Datenänderung mitteilen

Osteopathische Behandlung

Liebe Patienten,
mit viel Engagement und Enthusiasmus werden Sie in meiner inhabergeführten Privatpraxis in Hamburg-Rotherbaum -ganzheitlich - individuell - und kompetent behandelt.
Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt und wird nicht im " Schnellverfahren " abgearbeitet. Daher arbeiten wir im Stundentakt und sorgen für regelmäßigen interdisziplinären Austausch. Mit Rat und Tat steht Ihnen in Kooperation Herr Daniel Harbs als Allgemein- und ...

Durch meine 20-jährige Berufserfahrung sowie kontinuierliche Fort-und Weiterbildung u. a. in den Bereichen:
Manuelle Therapie, cranio-mandibuläre Dysfunktion ( CMD ), Kinesiotaping, Sportphysiotherapie und Medizinische Trainingstherapie, sind Sie bei mir in den besten Händen.
Aktuell absolviere ich ein 5-jähriges Osteopathie-Studium an der IAO in Hamburg sowie parallel eine Ausbildung zum Heilpraktiker.

1. Manuelle Therapie
  2. CMD
  3. Personal Training

Leistungs- und Hobbysportler - Behandlung: Leistungsverbesserung, präventiv und rehabilitativ
Da ich sportbegeistert bin und selber zum Teil Sport, in den Bereichen - Schwimmen - Leichtathletik - Reitsport, auf Leistungsniveau betrieben habe, sowie Sportmanschaften ( Fußball/Handball) auf Regional- und Bundesligaebene als Physiotherapeutin und Rehatrainerin bereut habe, sind Sie genau richtig bei mir.

1. Sportphysiotherapie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Kozok

Bewertung vom 19.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und engagiert

Nach mehreren anderen Stationen bin ich auf Empfehlung meines Orthopäden bei Tina Kozok gelandet und dort seit mehreren Jahren in Behandlung. Diagnose Frozen Shulder rechts, später links, sowie ein relativ frischer Bandscheibenvorfall. Dank der großen Kompetenz und des Engagements von Tina Kozok konnte ich bei diesen langwierigen Problemen zügige Besserung erfahren und auch wenn noch nicht alles wieder hergestellt ist, geht es weiter voran. Neben einem freundlichen Umgang, ansprechenden Praxisräumen und der großen Erfahrung, samt Einfühlungsvermögen, ist auch die stetige Weiterbildung von Tina Kozok hervorzuheben. Meine vorangegangenen Erafhrungen haben gezeigt, das diese Faktoren leider nicht selbstverständlich sind."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Großes Gespür für die Problemstellen im Körper

Nach einer Empfehlung meines Orthopäden bin ich bereits seit Jahren bei Tina in Behandlung und folgte ihr sogar als sie sich selbstständig machte aus der City in ihre Praxis nach Harvestehude. Vorher hatte ich mit meiner Skoliose bereits viele Therapeuten ausprobiert, aber niemand hat sich die Zeit genommen einmal ganzheitlich meine Rücken- und Bauchschmerzen zu beleuchten. Seither komme ich regelmäßig und bin von Tinas "heilenden Händen" überzeugt. Überrascht bin ich jedesmal von ihrer Kraft, ihrer Energie und ihrem Gespür für die wahren Problemstellen im Körper. Die Übungen, die sie mir gezeigt hat, lassen sich prima in den Alltag einbauen. Praktisch ist auch, dass ihr Praxispartner, Daniel Harbs, spezialisiert auf Ernährungs- und Sportmedizin ist, so konnte manch akutes Problem auch gleich noch tiefer abgeklärt werden. Einziges Manko ist die Parkplatzsituation."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard