Ulrike Kahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike Kahl Physiotherapie Andere

Nach einer Serie von zehn Therapiestunden war ich nun schon vor gut drei Wochen das letzte Mal bei Frau Kahl. Bin dann beschwerdefrei bei mir zu Hause angekommen. Und dabei ist es auch geblieben! Frau Kahl hörte aufmerksam zu, wog ihre Praxis immer wieder einfühlsam ab, zeigte mir zudem neue Übungen für Sitzhaltung, Dehnungen, Schulterhaltungen. Ich habe alles beibehalten, und Dank der dazu vorgenommenen manuellen Therapie ist bis heute alles gut geblieben! Ich habe bei Frau Kahl eine spitzenmäßige Therapieserie erlebt – mit hundertprozentigem Erfolg!!!!
Xxxxx

Standort: Praxis Ulrike Kahl Physiotherapie

Nach einer 8 Jähriger erfolgloser Bandscheibenvorfall Therapie bei diversen Ärzten Heilpraktiker und Ostehopaten hat Frau kahl das geschafft was keiner sonst geschafft hat. Ich bin schmerzfrei .juchu .vielen Dank Frau Kahl für dieses Geschenk.

Bandscheibe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kahl Physiotherapie

Fünf Sterne, weil es sechs nicht gibt. Ich kam mit großen Beschwerden fast hoffnungslos in die Praxis und bemerkte nach kurzer Zeit schon, wie die Besserung einsetzte. Ich war vorher in anderer Behandlung, bin nun aber sehr glücklich, dass es sich hier bei Frau Kahl so gut entwickelt hat. Ich habe eine qualifizierte Beratung erhalten. Frau Kahl ist eine hoch qualifizierte und sehr kompetente Therapeutin, die mit ihrer Ausstrahlung Vertrauen erweckt. Die gute Entwicklung meiner Beschwerden führe ich auf ihre auszeichnete Diagnose und Behandlung zurück. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Physiotherapie mit erfolgreicher Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Kahl Physiotherapie

Ich hatte einige Jahre muskuläre Probleme in meinem rechten Oberschenkel und damit viele Therapeuten aufgesucht. Frau Kahl hat sich der Sache mit viel Erfahrung und Sachverstand angenommen und das Problem dann auch nach einigen Behandlungen beheben können. Man merkt bei Ihr, dass sie nicht ihr 0815-Programm durchzieht, sondern sich mit jedem Patienten intensiv auseinandersetzt.

Absolut versierte Therapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Kahl Physiotherapie

Nächtliches Herzrasen und Ohrengeräusche haben mich, nach fachärztlicher Abklärung, zu Ulrike Kahl geführt.

Ich konnte schon seit langer Zeit nicht mehr richtig tief Luft holen und fühlte mich verspannt und hart im Brust- und Nackenbereich.

Nach einer sehr guten Anamnese durch Frau Kahl, haben wir zweimal wöchentlich vor allem mit Faszienmassage und Dehnung der Rippenbögen Schritt für Schritt eine Besserung herbeigeführt. Nach ca. 15 Behandlungen hatte ich zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl meine Lungen wieder vollständig mit Luft füllen zu können. Herzrasen und Ohrengeräusche sind seither ebenfalls verschwunden.

Die von Frau Kahl erklärten Dehn- und Kräftigungsübungen haben wir mehrere Male durchgespielt und ich führe sie seither regelmäßig zu Hause durch.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und freundlich, es gibt kaum Wartezeiten und Frau Kahl ging während der Behandlung jedes Mal sehr gut auf mich ein.

Eine absolute, uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!!!

Muskelverspannung/verklebte Faszien im Oberkörper sehr erfolgreich behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Kahl Physiotherapie

Das Angebot an Physiotherapeuten in Hamburg ist ziemlich umfangreich. Und man kann überhaupt nicht beurteilen, wer in seiner Praxis gut oder weniger gut ist.
Umso mehr freue ich mich, in der Praxis Ulrike Kahl bei Romy Tomuschat gelandet zu sein. Sie kennt die Muskeln & Nerven und weiß genau, was sie tut. Das Ergebnis war eine schnelle Linderung meiner akuten Schmerzen. In dieser Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben.

Eine gute Wahl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kahl Physiotherapie

Am Anfang der Behandlung erfolgte eine differenzierte Körperanalyse durch Frau Kahl. Trotz meiner bereits seit einem Jahr bestehenden Probleme konnte Frau Kahl mir helfen und mir meine Schmerzen nehmen. Ich habe schon sehr viele KG Praxen ausprobiert. Aber keiner erkannte so schnell die Ursache meiner Probleme . Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kahl Physiotherapie

Aufgrund muskulärer Dysbalancen war ich sowohl bei Frau Kahl (vor einigen Jahren) als auch kürzlich bei ihrer Kollegin. Beide haben sich jeweils sehr viel Zeit für die Diagnostik genommen. Die manuelle Therapie sowie die Anleitung zu Übungen waren exzellent. Entsprechend waren die Beschwerden auch schon schnell besser und verschwanden bald komplett. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Sorgfältige Diagnostik und hochkompetente Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Kahl Physiotherapie

Frau Kahl und ihre Mitarbeiter haben eine hohe fachliche und auch menschliche Kompetenz. Als langjährige Patientin (Mittelhandfraktur / Morbus Sudek , als Folge sind der kleine und der Ringfinger meiner linken Hand nicht mehr voll beweglich). Mit einer manuellen Therapie und "gutem Zuspruch" werde ich regelmäßig behandelt, damit die jetzige Beweglichkeit erhalten bleibt, bzw.der Zustand sich nicht verschlimmert.

In dieser Praxis für Physiotheraphie fühle ich mich bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Kahl Physiotherapie

Meine typischen Läuferbeschwerden hat Frau Kahl perfekt geheilt. Durch eine umfassende Erstuntersuchung hat sie meine Schwachstellen genau richtig identifiziert. Diese hat sie in den ersten Terminen behandelt und Schritt für Schritt zur Besserung geführt.
Um aber eine dauerhafte Heilung herbei zu führen, zeigte sie mir bei späteren Terminen unter Anleitung Übungen, die zur Prophylaxe dienen und ein "wieder Auftreten" der Beschwerden verhindern. Diese Hausaufgaben tun mir sehr gut.
Zusätzlich ist das Ambiente der Praxis sehr angenehm, entspannt. lässig und äußerst sympatisch.

Umfassende Anamnese - Gesicherte Diagnose - Ganzheitliche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert