Physio- & Ergotherapeuten:

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Hamburg

Eingehen Belange

08.12.2020

Bandscheibe

Nach einer 8 Jähriger erfolgloser Bandscheibenvorfall Therapie bei diversen Ärzten Heilpraktiker und Ostehopaten hat Frau kahl das geschafft was keiner sonst geschafft hat. Ich bin schmerzfrei .juchu .vielen Dank Frau Kahl für dieses Geschenk.

18.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Physiotherapie mit erfolgreicher Hilfe

Fünf Sterne, weil es sechs nicht gibt. Ich kam mit großen Beschwerden fast hoffnungslos in die Praxis und bemerkte nach kurzer Zeit schon, wie die Besserung einsetzte. Ich war vorher in anderer Behandlung, bin nun aber sehr glücklich, dass es sich hier bei Frau Kahl so gut entwickelt hat. Ich habe eine qualifizierte Beratung erhalten. Frau Kahl ist eine hoch qualifizierte und sehr kompetente Therapeutin, die mit ihrer Ausstrahlung Vertrauen erweckt. Die gute Entwicklung meiner Beschwerden führe ich auf ihre auszeichnete Diagnose und Behandlung zurück. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

17.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut versierte Therapeuten

Ich hatte einige Jahre muskuläre Probleme in meinem rechten Oberschenkel und damit viele Therapeuten aufgesucht. Frau Kahl hat sich der Sache mit viel Erfahrung und Sachverstand angenommen und das Problem dann auch nach einigen Behandlungen beheben können. Man merkt bei Ihr, dass sie nicht ihr 0815-Programm durchzieht, sondern sich mit jedem Patienten intensiv auseinandersetzt.

01.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Muskelverspannung/verklebte Faszien im Oberkörper sehr erfolgreich behandelt

Nächtliches Herzrasen und Ohrengeräusche haben mich, nach fachärztlicher Abklärung, zu Ulrike Kahl geführt.

Ich konnte schon seit langer Zeit nicht mehr richtig tief Luft holen und fühlte mich verspannt und hart im Brust- und Nackenbereich.

Nach einer sehr guten Anamnese durch Frau Kahl, haben wir zweimal wöchentlich vor allem mit Faszienmassage und Dehnung der Rippenbögen Schritt für Schritt eine Besserung herbeigeführt. Nach ca. 15 Behandlungen hatte ich zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl meine Lungen wieder vollständig mit Luft füllen zu können. Herzrasen und Ohrengeräusche sind seither ebenfalls verschwunden.

Die von Frau Kahl erklärten Dehn- und Kräftigungsübungen haben wir mehrere Male durchgespielt und ich führe sie seither regelmäßig zu Hause durch.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und freundlich, es gibt kaum Wartezeiten und Frau Kahl ging während der Behandlung jedes Mal sehr gut auf mich ein.

Eine absolute, uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!!!

26.04.2019 • Alter: über 50

Eine gute Wahl.

Das Angebot an Physiotherapeuten in Hamburg ist ziemlich umfangreich. Und man kann überhaupt nicht beurteilen, wer in seiner Praxis gut oder weniger gut ist.

Umso mehr freue ich mich, in der Praxis Ulrike Kahl bei Romy Tomuschat gelandet zu sein. Sie kennt die Muskeln & Nerven und weiß genau, was sie tut. Das Ergebnis war eine schnelle Linderung meiner akuten Schmerzen. In dieser Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung22.04.2020