Behandler:innen
(9)

Dr. med. Daniela Kasche

Ich war mit meiner Tochter mit einem ungewöhnlichen Hautproblem. Sie erkannt, dass es sich um eine systeme auftretende Wanderröte nach einem Zeckenbiss gehandelt hat. Ein anderer Hautarzt, den wir konsultiert hatten, hatte dies noch praktisch ausgeschlossen. So konnten meine Tochter rechtzeitig ein Antibiotikum nehmen.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniela Kasche

Die Terminfindung gestaltete sich schwierig, es gab eine recht lange Dauer bis zum Termin Dabei waren die Arzthelferinnne jedoch sehr freundlch und bemüht, einen Termin zu finden
    (Frau Dr.Kasche) nahm sich sehr wenig Zeit, wirkte auf mich sehr gehetzt und nicht daran interessiert, was ich ihr berichten wollte. Dies schloss ich daraus, dass sie mich nicht ausreden lies, sondern unterbrach, um selbst zu berichten und sich meine entsprechenden Hautstellen nicht einmal extra ansah.

Was ich sehr positiv empfand, war, dass sie mich auch über die Möglichkeiten eines Zusammenhangs mit seelischen Belastungen aufklärte.

Die Artzhelfer fand ich nett und freundlich, die Behandlung schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniela Kasche

Die Praxis ist modern eingerichtet, die kompetenten Ärztinnen und Arzthelferinnen sind auch im Stress immer zugewandt und freundlich. Zwischen den Arzthelferinnen und den Ärztinnen herrscht ein angenehmes Betriebsklima. Ohne jede Einschränkung empfehlenswert.

Professionell, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniela Kasche

Die Ärzte und das Team sind wirklich sehr freundlich. Allerdings wird sich wirklich wenig Zeit bekommen. Mein Problem wurde nach einem halben Jahr noch immer nicht gelöst, da ein Nachfolgetermin auch immer erst in drei Monaten oder mehr möglich ist. Auf einen einfachen Allergietest musste ich auch 10 Wochen warten. Notfalltermine gibt es gar nicht (oder zumindest aktuell nicht).
    Die Wartezeit vor Ort beträgt selbst während der Pandemie fast immer eine Stunde.

Alle sehr freundlich, aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniela Kasche

Das Team und die Ärzt:innen habe ich alle als sehr freundlich wahrgenommen. Leider kriege ich einen Routine-Termin im Durchschnitt mit einer Wartezeit von drei Monaten - was gerade noch okay ist. Bei akuten Beschwerden kann ich Glück haben und nach einem Tag vorstellig werden - Mal dauert es zwei Wochen. Das könnte besser sein! Leider habe ich, trotz monatelangen warten auf einen Termin - oftmals Wartezeiten von über eine Stunde tolerieren müssen. Das Wartezimmer bzw. die Flure - ist/sind trotz Corona-Pandemie - viel zu voll gewesen. Daraus ergibt sich für mich der Eindruck, möglichst viele Patient:innen behandeln zu wollen (Gewinnmaximierung). Mein letztes Anliegen wurde leider nicht ernst genommen, weswegen ich mir nun endgültig eine/n neue/n Hautärzt:in suchen werde. Das finde ich schade!

Eindruck von "Laufbandabfertigung" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniela Kasche

Leider nie jemand Telefonisch erreichbar. Lange Wartezeiten trotz Termin und dazu wird man leider nicht wirklich offen empfangen. Die Praxis besitzt nicht wirklich an Struktur. Sehr sehr schade.. Empfehle ich leider daher nicht weiter.

Kein Wert an Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniela Kasche

Leider habe ich in den letzten Jahren immer wieder lange Wartezeit(1,5Std) trotz Termin erlebt, die Behandlung erfolgte dann prompt und knapp. Schade! Der letzte Termin wurde nicht abgesagt und ich wurde äußerst unfreundlich und schnippisch von der Ärztin selbst behandelt, als ich umsonst in der Praxis erschien. Der Fehler lag hier klar bei den organisatorischen Strukturen der Praxis, zusätzlich hatte ich tagsüber mehrfach! in der Praxis angerufen, um nachzufragen. Nicht weiterzuempfhelen!

Endgültig unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniela Kasche

Frau Dr. Kasche und Ihr Team haben mir im wahrsten Sinne des Wortes „die Haut gerettet“. Wäre ich früher bei Ihr gelandet, wäre mir einiges erspart geblieben.

Professionell, herzlich, nahbar – Bestnoten für die Praxis Dr. Kasche und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Daniela Kasche

Leider hatte ich plötzlich eine verstopfte Talgdrüse unter der Achsel die zwar nur leicht schmerzte, aber es war Donnerstag und eine Entzündung wollte ich nicht riskieren. Nachdem ich, auf Grund der Corona Krise, bei meiner Hautärztin keinen Termin bekommen habe, da es sich nicht um einen Notfall handeln würde, versuchte ich mein Glück bei der Praxis von Dr. Kasche und Team. Schon für den Nachmittag erhielt ich als gesetzlich Versicherte Neupatientin einen Termin. Die Praxis ist gut organisiert hat wirklich ein sehr freundliches Team. Bei der Untersuchung nahm sich eine Ärztin der Praxis spontan die Zeit mein Anliegen fachgerecht und professionell zu behandeln. Dankeschön!
    In dieser Praxis habe ich dann auch gleich einen Termin für die nächste Hautkrebsvorsorge vereinbart.

Unkompliziert und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Daniela Kasche

Freundliche und fachlich kompetente Ärztin, fühle mich dort gut betreut und aufgehoben, auch mit meinen Kindern. Wir gehen zum jährlichen Hautkrebs-Screening dorthin und man kann Termine über die Homepage vereinbaren, das ist ein absolutes Plus. Die Wartezeit am Termin war ein wenig lang, das könnte verbessert werden.

Langelohstr. 158, 22549 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert