Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Ben Harm

Egal welches Problem es in den letzten 25 Jahren mit meinen Zähnen gab, Herr Dr. Harm hat sich immer kompetent und emphatischer meiner angenommen! Seine ruhige und freundliche Art ist ganz besonders hervorzuheben, wodurch man sich immer gut aufgehoben fühlt! Ausserdem ist er während der Behandlung sehr vorsichtig und zart, sodass es zu keinen unnötigen Scherzen kommt!!! Er nimmt sich immer viel Zeit.
    Diese sehr angenehme Atmosphäre strahlt die ganze Praxis aus!

Kompetenter und emphatischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Ben Harm

Bei mir stand einer Erneuerung der Kronen soiwie des alten Zahnersatzes an. Ich muss anmerken, dass ich ein echter Bangbüx bin, wie wir Hamburger sagen. Nach ausführlichem und verständlichem Vorgespräch stand die Behandlung mir bevor, die ca. 3 1/2 Stunden dauern würde. Ich habe mich so sicher und gut aufgehoben gefühlt, hatte gar keine Schmerzen und lag nachher völlig entspannt auf dem Behandlungsstuhl. Es herrscht in der ganzen Praxis ein so herzliches Verhältnis untereinander und auch mir gegenüber, dass ich mich wirklich gut aufgehoben fühlte. Aber natürlich auch ganz wichtig ist die hervorragende Behandlung durch Herrn Dr. Harm und seinem Mitarbeiterstab. Positiv möchte ich auch anmerken, dass das Zahnlabor sich im Hause befindet und zum Gespräch zugezogen werden kann. Auch die Arbeit des Zahnlabors ist als sehr gut zu bewerten .Danke für die großartige Behandlung und bleiben sie Ihrer Linie treu. Herzlichst Ihre Ingrid Helms

Eine Spitzenpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Ben Harm

Absolut empfehlenswerte Praxis. Meine Familie und ich sind dort seit mehr als 20 Jahren in Behandlung und äußerst zufrieden mit halbjährlich wiederkehrenden Kontrollen, Zahnersatz und Prophylaxebehandlungen. Auch eine gute Idee für eine nachhaltige Parodontosebehandlung.

Kompetenter, ruhiger, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Ben Harm

Ich war bei dem neuen Kollegen von Dr.Harm für eine Wurzelbehandlung, nachdem mein jetziger Zahnarzt in Pension gegangen ist. Der Doktor ist sehr vorsichtig und erklärt jeden Schritt genau. Ich gehöre eher zu der Sorte Angstpatienten, aber hier hatte ich weder Schmerzen während der Behandlung noch Wochen danach ist der Zahn schmerzfrei und muss zunächst nichtmal überkront werden! Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, genauso im Wartezimmer nicht. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunde.

Dr. med. dent. Ben Harm

Sehr kompetenter Zahnarzt der sehr gut Spritzt und sehr gut Zähne zieht auch ist er beim Bohren sehr vorsichtig.
    Macht nur Arbeiten die nötig sind, und nichts wo man noch mehr Geld verdient.
    Ganz klare weiter Empfehlung von mir und meiner. Familie

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Ben Harm

Seit vielen Jahren sind wir (meine Frau und ich) in der Praxis von Dr. Harm. Da wir jedes Jahr die Vorsorgeuntersuchung durchführen lassen, fallen nur Kleinigkeiten an, wie zB. entfernen des Zahnstein's. Sollte bei der Untersuchung irgend eine notwendige Behandlung festgestellt werden, gibt es kurzfristig einen Termin.
    Bis jetzt hatten wir Terminmäßig noch nie Probleme. Für den Check nehmen wir rechtzeitig Kontakt mit der Praxis auf. Somit gibt es keine Wartezeiten. Und sollte es widererwarten zu einer Folgebehandlung kommen, gibt es eine genaue Erklärung der notwendigen Behandlung,und der eventuellen anfallenden Kosten.

Jährliche Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Ben Harm

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Harm. Man geht ja nicht gerne zum Zahnarzt, aber bei Herrn Harm ist es entspannt und so weit wie möglich schmerzfrei.

Wenn es schon ein Zahnarztbesuch sein muss, dann zu Dr. Harm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Ben Harm

Ich bin zu Dr. Harm auf die Empfehlung von meiner Mutter gekommen und auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht, ich werde es ab sofort tun.
    Dr. Harm ist ein sehr entspannter und sympathischer Zahnarzt und seine Assistentin ist sehr aufmerksam und nimmt einen sprichwörtlich die Angst ab.
    Dr. Harm hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und beide haben sehr professionell gearbeitet.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und es herrschte im allgemeinen eine angenehme und freundliche Aura.

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Ben Harm

Ich war vorher bei einem richtigen Pfuscher. Herr Dr. Harm hat alles beseitigt und hat auch auf meine Angst Rücksicht genommen. Er ist ein sehr ruhiger und entspannter Mensch was sich unfassbar gut auf einen auswirkt. Er leistet Perfekte Arbeit. Rundum der Perfekte Zahnarzt

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Ben Harm

Hoch moderne Technik (keine Bohrgeräusche),saubere Praxis, kurze Wartezeit....
    Dr. Harm strahlt überzeugende ruhe aus, jeder Handgriff mit sein Kollegen Sitz.
    Selbst mein Sohn 7 Jahre geht "gerne" hin !!!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kattjahren 8, 22359 Hamburg In Google Maps anzeigen