Praxis Dr.med. Manthana Haritaworn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

104 Bewertungen Hamburg, Lange Reihe 39

Über uns

Behandler:innen
(13)

Dr. med. Wiebke Marqwardt Andere

Aufgrund meines Alters und der Vorgeschichte ( 3 Fehlgeburten) habe ich eine Risikoschwangerschaft gehabt. Die Praxis hat mich in der Zeit optimal körperlich und psychisch begleitet. Beide Ärzte ( Frau Dr. Haritaworn und Frau Dr. Marqwardt) haben mit fundiertem Wissen, viel Erfahrung und sehr guten Ultraschalluntersuchungen mich durch diese Zeit begleitet. Bei Beschwerden oder Unsicherheiten konnte ich jederzeit die Praxis aufsuchen und sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärzte haben sich gut um mich gekümmert. Die Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen wurden immer sehr pflichtbewusst durchgeführt und in meinem Mutterpass gut dokumentiert. Die Praxis ist sehr sauber und hat ein angenehmes Ambiente. Das Praxisteam harmoniert sehr gut, so dass man sich sehr gut aufgehoben und wohl fühlt.

Dr. Friederike Ebigbo Andere

Ich kann Frau Dr. Ebigbo wärmsten empfehlen. Sie ist so empathisch, untersucht vorsichtig und erklärt alles genauestens. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und ich musste bei keinem Termin mehr als ein paar kurze Minuten im Wartezimmer warten. Frau Dr. Ebigbo ist die beste Gynäkologin die ich hatte. Vielen Dank für alles!

Dr. med. Wiebke Marqwardt Andere

Frau Dr. Marqwardt hat in der frühen Schwangerschaft bei mir das Erst-Trimester-Screening durchgeführt. Mit ihrem tiefen Wissensspektrum in der Ultraschalldiagnostik hat sie meinem Mann und mir die aktuelle Entwicklung unseres Babys verständlich erklärt. Sie agiert nach DEGUM II und besitzt damit die höchste Qualifikationsstufe.

Die Frauenarztpraxis in Hamburg St. Georg macht insgesamt den Eindruck einer hohen Kompetenz, ruhigen Atmosphäre und von strukturierten Hand-in-Hand-Abläufen. Die telefonische Erreichbarkeit ist immer gegeben und uns wurde stets eine passende Antwort präsentiert oder eine Lösung erarbeitet.

Alle haben sich mit Herz und Sachverstand bestens für uns eingesetzt -Vielen Dank dafür!

Dr. med. Manthana Haritaworn Andere

Frau Dr. Haritaworn ist eine Expertin in der Frauenheilkunde. Sie engagiert sich leidenschaftlich für ihre Patientinnen und hat den nächsten Schritt immer klar vor Augen. Im Rahmen meiner jährlichen Vorsorgeuntersuchungen nimmt sie sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Durch ihre feingliedrigen und analytischen Fähigkeiten hat sie die richtigen Weichen gelegt und maßgeblich dazu beigetragen, dass aus unserem unerfüllten Kinderwunsch eine Schwangerschaft wurde. Für die ausführlichen Beratungsgespräche, die laufende Behandlung sowie die Ultraschalluntersuchungen sind wir ihr sehr dankbar.

Dr. med. Manthana Haritaworn

Ich habe bei frau doktor haritaworn termin gehabt..ich war das erste mal bei ihr und war sehr begeistert..als patientin fühlte ich mich sehr wohl..sie ist freundlich und einfühlsam was man leider selten findet bei Ärztten..ich kann jeden empfehlen

Kompetente nette ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Manthana Haritaworn

Fachlich super und sehr einfühlsam und nett. Ich fühle mich hier seid Jahren rundum gut aufgehoben und würde sogar eine längere Anfahrt in Kauf nehmen!

Beste Gynäkologin in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Manthana Haritaworn

Ich war das 1. mal in der Praxis. Habe online einen Termin vereinbart,total klasse-einfach und schnell. Die Ärztin und auch die Helferin waren sehr nett. Die Untersuchung verlief sehr angenehm und ich wurde gut beraten.Die Praxiseinrichtung ist super ,mal was anderes als das sonst so kalte weiß...

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Manthana Haritaworn

Ich kann nur empfehlen diese Praxis.
    Alle Ärztin sind freundlich, sehr professionell.

Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Manthana Haritaworn

Ich hatte lange Angst vor einem Frauenarztbesuch. Aber bei Frau Hatitaworn fühle ich mich wie bei einer Freundin - sie ist einfühlsam, berät unheimlich gut und gibt einem ein tolles Gefühl. Sie ist die beste Gynäkologin, die ich kenne!

Beate Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Manthana Haritaworn

Seit 2013 bin ich bei Dr.Haritaworn u immer zufrieden. Ob zur jährlichen Vorsorge, zu Beratungen u Untersuchungen zum Thema Kinderwunsch und auch während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich dort immer wohl und in fachlich und fürsorglich guten Händen. Manchmal musste ich nachfragen, wenn ich nicht alles gleich verstanden habe.
    Die anderen Ärztinnen in der Praxis, die ich zwischendurch mal konsultieren musste, waren auch sehr nett und kompetent.
    Vertrauensverhältnis:Top!
    Danke!

Zufriedene langjährige Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Reihe 39, 20099 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert