Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    M.Sc. Omid Salehi Implantologie

    Jedem "Angstpatienten" kann ich Dr. Salehi und sein Team nur wärmstens empfehlen. Nach einer größeren Sanierung meines Gebisses und den weiteren Kontrollterminen, gehe ich nun komplett angstfrei zum Zahnarzt und das habe ich nur Dr. Salehi und seinem Team zu verdanken. Ich hoffe inständig Sie und ihr Team bleiben mir noch sehr lange erhalten!!!!

    M.Sc. Omid Salehi

    Seit 16 Jahren gehört ihm mein Vertrauen. Implantat sitzt !
    Bei halbjährlicher Kontrolle wird sofort erkannt ob man richtige Zahnpflege ausübt . Empathie und Freundlichkeit sind unübertroffen. Termine werden eingehalten.

    Ein Arzt der Patienten zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. Omid Salehi

    Sehr aufmerksam,immer freundlich,versteht sein Handwerk,nimmt sich immer Zeit für seine Patienten,auch die Praxis Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend

    Sehr kompetent,versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    M.Sc. Omid Salehi

    Fachliche Beratung und freundlicher Umgang!
    Eine moderne und angenehme Praxis !
    Von Anfang an fühlte ich mich rundum zufrieden
    Bin einfach impressioniert

    Rundum gut betreut ! Bin voll zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    M.Sc. Omid Salehi

    Im Rahmen einer über mehrere Monate angelegten Behandlung habe ich nun die ersten Termine bei Herrn Salehi und seinem Team hinter mich gebracht und als erstes Fazit kann ich von ausschliesslich positiven Erfahrungen berichten. Sowohl Herr Salehi als auch sein Team sind sehr freundlich und kompetent, es wird einem auf Nachfragen jeder einzelne Schritt der Behandlung sehr ausführlich und verständlich erklärt. Und was besonders wichtig für mich war und ist, das ist der psychologische Aspekt. Fühle ich mich in dieser Praxis "gut aufgehoben" ? Hier vergebe ich ein eindeutiges "JA". Nach nur kurzer Zeit kann ich diese tolle Zahnarztpraxis jedem nur empfehlen !

    Ich fühle mich sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    M.Sc. Omid Salehi

    Vorbereitung: die Beratung und die vorbereitenden Maßnahmen/ Untersuchungen waren durchweg sehr zufriedenstellend. Ich wurde individuell und professionell Beraten und vor dem Eingriff standen keine Fragen mehr offen. Mich persönlich interessiert bei so einem Eingriff immer alles bis ins Detail... mein individueller Wunsch, alles wissen zu wollen, wurde absolut erfüllt und genug Zeit zum Nachfragen wurde mir gelassen. Die Praxis von Herrn Omid Salehi bietet den Patienten eine sehr faire Finanzierungsmöglichkeit an, dadurch ist es mir möglich die beste Lösung für meinen fehlenden Zahn zu wählen.

    Behandlung: Herr Omid Salehi und sein Team haben großartige Arbeit geleistet. Meine Nervosität wandelte sich schnell in Faszination um. Durch die detaillierte Beratung im Vorhinein wusste ich, was genau passieren wird und konnte die präzise Arbeit von Herrn Omid Salehi und seinem Team während der Behandlung nachverfolgen. Das war spannend. Mein Vertrauen hat diese Praxis zu 100% und die Implantat-Setzung hat dieses Vertrauen noch weiter gestärkt.

    Danke
    an Herrn Omid Salehi und sein Team.

    Implantat-Setzung Sinuslift Oberkiefer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    M.Sc. Omid Salehi

    Die stets freundliche Art und ehrliche Beratung zu jeder Behandlung gefällt mir nach wie vor und aus diesen Gründen, würde ich immer wieder zu diesem, meinem Zahnarzt gehen, da ich volles Vertrauen habe, auch zu seinem guten Personal!

    Vertrauenswürdige und ehrliche Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. Omid Salehi

    Dr. Salehi und sein Team haben mich durch eine langwierige Zahnbehandlung geführt. Alle waren sehr freundlich, mitfühlend und kompetent.

    Kompetente, freundliche Behandlung - auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. Omid Salehi

    In der Praxis wird sehr ordentlich und genau gearbeitet und auch wenn es mal etwas mehr zu tun ist, bleiben alle stets freundlich.
    Ich habe mir neue Kronen an den Schneidezähnen machen lassen und bin super zufrieden!

    Nun kann ich wieder mit Freude lächeln!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. Omid Salehi

    Dr. Salehi und sein ganzes Team sind sehr freundlich und professionell, außerdem schätze ich die kompetente Beratung und die Pünktlichkeit (nur sehr selten muss man länger als ein Paar Minuten warten). Meine Familie und ich (mittlerweile drei Generationen) sind seit mehr als 15 Jahren dabei und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Habe die Praxis bereits mehrmals uneingeschränkt weiterempfohlen, weil es die beste Zahnarztpraxis, die ich bis jetzt besucht habe.

    Top Zahnarzt für drei Generationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weidenallee 13, 20357 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen