Praxisgemeinschaft

Praxisgemeinschaft

Aktuelle Information

Private Praxisgem. Elbpraxis Dres. Aresu Naderi Amir S. Naderi und Jasmin Naderi-Wöhler • 05.10.2020
Bitte beachten Sie, dass es sich um eine reine PRIVATPRAXIS handelt.
Als Kassenpatient tragen Sie die anfallenden Behandlungskosten selbst.

Elbchaussee 39822609 Hamburg

Innere Medizin
Nephrologie
Labor- und apparative Diagnostik
Vorsorgeuntersuchungen
Prävention & Gesundheitsförderung
Autogenes Training
Hypnose

herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Praxis in der Elbchaussee 398 in Hamburg interessieren. Die Praxisgemeinschaft Elbchaussee ist eine Internistische Privatpraxis, die neben der Inneren Medizin auch auf die Nephrologie spezialisiert ist. Neben der Diagnostik und Behandlung internistischer und Nierenerkrankungen bieten wir Ihnen aber auch Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen sowie eine interdisziplinäre Behandlung zur Therapie von Übergewicht an.

Da wir in unserer Praxis nicht an den Rahmen, den die gesetzlichen Krankenkassen vorgeben, gebunden sind, können wir uns Ihren Fragen mit viel Ruhe und Sorgfalt widmen. Wir nehmen uns die Zeit, Sie und Ihr Anliegen in möglichst vielen Facetten kennenzulernen, damit wir ein möglichst ganzheitliches Bild von Ihnen erhalten.

Anamnese und Untersuchung nehmen bei uns einen besonderen Stellenwert ein. Wir nutzen die körperliche Untersuchung sowie weitere diagnostische Verfahren, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu ermitteln. Gemeinsam finden wir heraus, welche Therapie in Ihrem persönlichen Fall den größten Erfolg verspricht.

Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie eine Frage haben, die Sie in der Sprechstunde klären möchten. Wir sind unter 040/55578188 erreichbar und geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

Ihr Dr. med. Amir S. Naderi

Internistische Privatpraxis Dr. med. Amir Naderi

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel meiner Praxis für Innere Medizin und Nephrologie in Hamburg. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über sämtliche Leistungen der Privatpraxis Dr. med. Amir Naderi informieren, das sämtliche Leistungen meiner Internistischen Praxis, von der Vorsorgeuntersuchung bis zur Behandlung von Übergewicht, enthält.

• Vorsorgeuntersuchungen

• Behandlung von Übergewicht

• Prävention & Gesundheitsförderung

• Autogenes Training

• Hypnose

• Vorsorgeuntersuchungen

Die Praxis bietet Gesundheitsuntersuchungen (Gesundheits-Check-Ups) zur Früherkennung von Krankheiten, u.a. zur Früherkennung von Herz-Kreislauf- und Nierenerkrankungen sowie der Zuckerkrankheit an.

• Behandlung von Übergewicht

Eine interdisziplinäre Behandlung von Übergewicht durch Ernährungsberatung und Anleitung zum Fitnesstraining erweitert das Angebot. In ausgewählten Fällen erfolgt eine unterstützende Hypnosetherapie.

• Prävention & Gesundheitsförderung

Im Rahmen der Prävention werden gesundheitliche Risikofaktoren frühzeitig erkannt und Erkrankungen können bestenfalls verhindert werden. Durch Gesundheitsförderung kann Ihr Wohlbefinden und Ihre Leistungsfähigkeit gesteigert werden.

• Autogenes Training

Eine Anleitung zum Erlernen einer von innen heraus erzeugten Entspannung rundet das Angebot der Praxis ab. Dies ist u.a. hilfreich bei Schlafstörungen, ständiger Anspannung und Erschöpfung bis hin zu Burn-out.

• Hypnose

Die Praxis bietet Hypnose als Begleittherapie u.a. bei der Behandlung von Übergewicht, Raucherentwöhnung, Schafstörungen und Ängsten an.

Internistische Privatpraxis Dr. med. Amir Naderi

Letzte Aktualisierung05.10.2020

Danke , Private Praxisgem. Elbpraxis Dres. Ar… !