Praxisgemeinschaft

Coaching
Krisenintervention
Osteopathie
Ursachendiagnostik

Behandler dieser Praxisgemeinschaft (5)

Wir freuen uns, Sie über unsere Praxis informieren zu dürfen. Die Naturheilpraxis Kerstin Kailus in Hamburg vereint verschiedene Therapeuten in einer Praxis Gemeinschaft. Zu unseren Schwerpunkten zählen die Naturheilkunde, die Osteopathie sowie psychosoziale Beratung. Auf den folgenden Seiten können Sie uns und unsere Praxis besser kennenlernen.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Naturheilpraxis Kerstin Kailus

Unsere Schwerpunkte

Wir betrachten nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehen immer den ganzen Menschen. Gern begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten unserer Praxis in Hamburg gehören u.a. Naturheilkunde, Osteopathie sowie psychosoziale Beratung. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in unserer Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

• Naturheilkunde

• Osteopathie

• Psychosoziale Beratung

• Naturheilkunde

Im Jahr 2002 habe ich, Kerstin Kailus, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen. 2013 sind wir mit unserer Praxis von Blankenese in das Zentrum von Iserbrook gezogen. Durch das größere Raumangebot und die Praxisgemeinschaft mit dem Osteopathen Sascha Schroeder können wir hier unsere Patienten noch umfassender beraten und versorgen.

• Osteopathie

Osteopathie und Naturheilkunde sind eng miteinander verbunden. In unserer Praxis ist dies auch örtlich zu verstehen. Herr Schroeder praktiziert in den Räumlichkeiten unserer Praxis. Sie als Patient können somit von der engen Zusammenarbeit profitieren und die Kompetenz von zwei Fachgebieten an einer Örtlichkeit nutzen. Nähere Information zur osteopathischen Behandlung finden Sie auf der Website der Osteopraxis Schroeder.

• Psychosoziale Beratung

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schön, dass Sie sich für unser Behandlungsspektrum interessieren. Wir von der Naturheilpraxis Kerstin Kailus in der Simrockstr. 190 in Hamburg freuen uns, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Wir bieten Therapiemethoden wie Heilfasten, Eigenbluttherapie, Nichtraucherspritze, Bio-Resonanz-Therapie oder Kinderheilkunde an, arbeiten aber auch mit vielen anderen Verfahren. Auf jameda finden Sie weiteres Informationsmaterial über unsere naturheilkundliche Praxis:

• Therapien

• Giftstoffanalyse
    • Zahnmaterial-Testung
    • Genetische Untersuchung
  • DETOX your Life

Arsen im Fisch, Aluminium in Deos, Dioxin in Eiern – die Medien berichten in regelmäßigen Abständen von neuen Skandalen. Weil Teile der Industrie den Profit über die Gesundheit der Verbraucher stellen, werden wir unnötig mit Schadstoffen belastet – und wissen oft gar nicht mehr, was man noch bedenkenlos kaufen kann.

Selbst wenn man auf die Qualität von Lebensmitteln, Kleidung und anderen Stoffen achtet, gelingt es kaum noch, verdächtigen oder schädlichen Substanzen dauerhaft zu entgehen. Nach und nach sammeln sich immer mehr davon im Körper an.

Kopfschmerzen, ständige Müdigkeit, Verdauungsprobleme und Hautunreinheiten können erste Anzeichen sein, dass solche schädlichen Stoffe dem Körper zu schaffen machen. Alltagsstress und ungesunde Ernährung verstärken die Beschwerden zusätzlich.

Wir haben deshalb eine spezielle Detox-Kur zusammengestellt, die dem Körper hilft, die angesammelten Giftstoffe wieder abzubauen. Das Entgiftungsprogramm beruht auf unseren umfassenden Erfahrungen mitvielen unterschiedlichen Therapien der Naturheilkunde. Es ist so aufgebaut, dass man es unkompliziert und ganzheitlich in seinen Alltag integrieren kann.

Die Detox-Kur baut auf einem 30-Tage-Programm mit Ernährungsempfehlungen und wöchentlichen Entgiftungsmassagen auf. Darmreinigungen und Detox-Yoga unterstützt diese individuelle Entgiftungskur. Die Wirkung ist bereits nach kurzer Zeit spürbar: Ist der alte Ballast erst abgeworfen, kehren Energie und Lebensfreude bald zurück.

Willkommen in der Naturheilpraxis Kerstin Kailus

Die Grundlage unserer Behandlung ist eine genaue und ganzheitliche Ursachendiagnose und die darauf individuell abgestimmte naturheilkundliche Therapie. Da die Forschung im Bereich der alternativen Medizin ständig neue Erkenntnisse gewinnt, ist die Fort- und Weiterbildung sowie der stetige Informationsaustausch mit spezialisierten Kollegen für uns ein wichtiger Grundpfeiler unserer Arbeit. Sie als Patient unserer Naturheilpraxis profitieren von den modernen Behandlungsmethoden und einem innovativen Team.

Letzte Aktualisierung16.11.2020