Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dipl.-Päd. Sobhani

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Am Feenteich 422085 Hamburg
Sind Sie Dipl.-Päd. Shirin Tanja Sobhani?

Dipl.-Päd. Sobhani ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten · in Hamburg

Engagement

Diskretion

08.07.2022

Sympathische und professionelle Therapeutin

Ich war so dankbar für 1. das offene Ohr, 2. die wertschätzenden Worte und 3. die diversen Hilfestellungen. Wir haben gemeinsam an Lösungen für den Umgang zwischen meiner Tochter und mir gearbeitet. Ich fühlte nicht nur mich, sondern auch die Verhaltensweisen meiner Tochter, verstanden.

Danke!

04.07.2022

Liebevoll, vertraulich, freundlich

Es ist sehr entspannt und man fühlt sich total wohl. Ich kann alles sagen und habe nie das Gefühl von etwas komischen. Es ist die Person der ich ohne Probleme alles sagen kann.

29.11.2021

Sympathisch und Kompetent

Frau Sobhani hat uns in unserer Entscheidung sympathisch und kompetent weitergeholfen. Des Weiteren möchten wir positiv hervorheben, dass ein Termin kurzfristig möglich war und dieses per Video-Call stattfinden konnte.

Herzlichen Dank.

25.11.2021

Freundliche kompetente Therapeutin

Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Sobhani und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich konnte in der Zeit viel über mich lernen und Zusammenhänge erkennen, was mir im Alltag sehr weiter hilft.

07.07.2021

persönlich und kompetent

Ich habe sehr gerne mit Shirin zusammenarbeitet. Ich konnte schnell Vertrauen aufbauen und habe in der Zeit viel gelernt, worauf ich immernoch im Alltag zurückgreife.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Dipl.-Päd. Shirin Tanja Sobhani bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?