Dipl.-Päd. Shirin Tanja Sobhani

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dipl.-Päd. Sobhani

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Am Feenteich 422085 Hamburg
Sind Sie Dipl.-Päd. Shirin Tanja Sobhani?

Engagement

Diskretion

07.07.2021

persönlich und kompetent

Ich habe sehr gerne mit Shirin zusammenarbeitet. Ich konnte schnell Vertrauen aufbauen und habe in der Zeit viel gelernt, worauf ich immernoch im Alltag zurückgreife.

03.07.2021

Sehr empfehlenswerte Psychotherapeutin

Ich kann Fr. Sobhani nur empfehlen, ich war mit Ihrer Beratung und Betreuung voll und ganz zufrieden. Sie war immer voll und ganz bei mir, mitdenkend, nach Loesungen suchend, war dabei stets wach und engagiert. Ihre Hilfe war unfassend und ich habe ein breites Spektrum an Hilfsmitteln kennengelernt, die ich anwenden konnte und die meine gesundheitlichen Beschwerden deutlich gebessert haben. Ich habe ihre vertrauensvolle und sympathische Art sowie ihre Faehigkeit, mich zu motivieren, sehr geschae

23.01.2021

Sehr zufrieden

Frau Sobhani hat mir im Coaching zur beruflichen Weiterentwicklung sehr geholfen: Es ging konkret um das, was zu meiner Persönlichkeit, meinen Neigungen und Kenntnissen passt und was mich bislang daran gehindert hat, einen neuen Weg zu finden. Die Gespräche darüber waren sehr bereichernd, vertrauensvoll und kenntnisreich, die Übungen für zuhause gewinnbringend. Ich stehe jetzt an einem anderen Punkt und kann dank ihrer Impulse nun neue Ideen angehen. Jederzeit wieder!

17.01.2021

Sehr freundlich und vertrauenswürdig

Meine Besuche bei Sobhani waren wirklich wundervoll. Sie hat mir zugehört, mich ernst genommen und ist auf mich und meine Probleme eingegangen. Zusammen mit ihr konnte ich neue Strategien und Denkweisen erarbeiten und kennenlernen, die ich nun im Alltag anwenden kann und die mir sehr helfen. Ich kann Frau Sobhani wärmstens weiterempfehlen und bin dankbar für die Zeit, die sie sich für mich genommen hat.

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Authentische Beratung, die nah am Menschen und Leben ist!

Ich habe mich von Anfang an bei Shirin sehr wohlgefühl! Sie gibt mir das Gefühl gehört und verstanden zu werden und gleichzeitig konkrete Impulse, um aus meiner aktuellen Situation ins Doing zu kommen. Der Austausch mit ihr über das Leben läuft auf Augenhöhe, ist immer ehrlich und lustig! Sie ist zu einer wichtigen Sparringspartnerin geworden, die ich gerne immer wieder zu Rate ziehe.

Letzte Aktualisierung23.04.2020