699 Aufrufe

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

DankeDipl.-Päd. Sobhani!

Am Feenteich 422085 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Päd. Shirin Tanja Sobhani?

Engagement

Diskretion

13.04.2020

Sehr einfühlsam und sympathisch

Unsere Tochter ist immer begeistert zu Frau Sobhani gegangen und hat sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Sobhani ist sehr einfühlsam und nicht fordernd. So konnte sich unsere Tochter dort sehr gut öffnen und eine Menge mitnehmen. Uns hat sie als Familie sehr geholfen. Vielen Dank.

29.08.2019

Super Betreuung

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Sobhani in Behandlung, sie hat mich super betreut und beraten, ich fühlte mich immer ernstgenommen und verstanden. Alles in einem konnte ich durch ihre Hilfe eine enorme Entwicklungen machen und ich würde sie jeder Zeit weiterempfehlen.

Kommentar von Dipl.-Päd. Sobhani am 17.10.2019

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Das freut mich natürlich sehr, wenn ich einen kleinen Beitrag zu individuellen Entwicklungen leisten kann. Herzliche Grüße

02.08.2019

Absolut kompetent

Mein Sohn hat unter massiven Zwängen und Ängste gelitten. Durch Frau Sobhanis einfühlsame und immer liebenswerte Art, kombiniert mit einer tollen fachlichen Kompetenz ist mein Sohn komplett von seinen Zwängen und Ängsten befreit.

Sie hat auch eine ganz tolle Art, auch die Sorgen der Eltern ernst zu nehmen und auch dieses den Kindern zu vermitteln. Mein Sohn war sehr gerne bei ihr in Behandlung! Ich bin Frau Sobhani für ihre Arbeit echt dankbar!

Kommentar von Dipl.-Päd. Sobhani am 05.08.2019

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass die Genesung Ihres Sohnes so gut gelungen ist. Als Elternteil hatten Sie einen entscheidenden Anteil daran. Es ist immer besonders wirkungsvoll, wenn die engsten Bezugspersonen gemeinsam mit den Patienten in einen Veränderungsprozess kommen und so schön mitarbeiten. Daher danke ich Ihnen für die gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen und Ihrer gesamten Familie weiterhin alles Gute.

24.07.2019

Unendlich dankbar für ihre Arbeit!

Ich war ca. 1,5 Jahre bei Frau Sobhani in Therapie und kann sie nur weiterempfehlen!!! Die Behandlung war ein voller Erfolg, obwohl ich mitten in der Pubertät war. Sie hat immer die passenden Worte parat, nimmt und nutzt die Zeit sinnvoll und man merkt, dass sie sich Gedanken zu einem macht.

Kommentar von Dipl.-Päd. Sobhani am 25.07.2019

Herzlichen Dank für dieses liebevolle Feedback!

24.07.2019

Freundlich, hilfreich und kompetent

Über einen Zeitraum von ca. einem 3/4 Jahr habe ich Frau Sobhani beinahe jede Woche gesehen. Mit ihr zusammen konnte ich an Hindernissen in meinem Leben erfolgreich arbeiten.

Sie war stets freundlich, einfühlsam und sehr vertrauenswürdig.

Als die Therapie dann ein Ende fand, hat Sie darauf geachtet, dass ich mithilfe von Arbeitsmaterial (z.B. Zetteln) auch nach der Therapie in schwierigen Situationen gut “ausgerüstet” bin.

Ich würde Frau Sobhani eindeutig weiterempfehlen!

Kommentar von Dipl.-Päd. Sobhani am 25.07.2019

Ganz lieben Dank für dieses liebe, offene und detaillierte Feedback. Bestimmt können meine künftigen Patientinnen und Patienten davon profitieren. Ich bin davon überzeugt, dass die im Rahmen der ambulanten therapeutischen Behandlung erworbenen Fähigkeiten sowie die Lernerfahrungen und Erkenntnisse aus der Therapie anhaltend von Nutzen sein werden. Herzliche Grüße!

Profilaufrufe699
Letzte Aktualisierung23.04.2020