Wichmannstr. 4, Haus 2, Altona, Hamburg

Dipl.-Psych. Anne Giorelli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fachkunde in Verhaltenstherapie für Erwachsene, Kinder, Jugendliche und Gruppen

Standort: Praxis für Psychotherapie (Erwachsene, Kinder und Jugendliche) Dipl.-Psych. Anne Giorelli Andere

Frau Giorelli hat mich während meiner Langzeittherapie bestens begleitet. Ihre Professionalität, Flexibilität und Wertschätzung haben mir auf meinem Weg geholfen und mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich fühlte mich sicher, wahrgenommen und respektiert. Panikattacken und Angstzustände haben kontinuierlich abgenommen. Sie gab mir den Raum, den ich brauchte und unterstützte mich mit passenden Interventionen. Auch gelang es ihr sehr gut mit meinen inneren Widerständen und Blockaden umzugehen. Nach meiner Therapie gehe ich gestärkt und zuversichtlich in die Zukunft.

Wir können Frau Giorelli aus vollster Überzeugung empfehlen.
Sie hat uns & unsere Tochter im Rahmen einer Langzeittherapie bei Autismus mit stark ausgeprägter sozialer Ängstlichkeit sehr geholfen.
Nochmals vielen Dank!

Langzeittherapie Autismus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Giorelli sehr aufgehoben gefühlt, sie hat mich immer gut begleitet, auch an den schwierigen Stellen. Ich glaube, dass es nicht noch mal nötig ist (hoffentlich), aber wenn würde ich gerne wieder zu ihr geben. Sehr empfehlenswert!

Sehr hilfreich und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert