Praxis

Praxis für Psychotherapie (Erwachsene, Kinder und Jugendliche) Dipl.-Psych. Anne Giorelli
Wichmannstr. 4, Haus 2, Altona, Hamburg

Dipl.-Psych. Anne Giorelli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01575 08..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Fachkunde in Verhaltenstherapie für Erwachsene, Kinder, Jugendliche und Gruppen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Psychotherapie (Erwachsene, Kinder und Jugendliche) Dipl.-Psych. Anne Giorelli Andere

Frau Giorelli hat mich während meiner Langzeittherapie bestens begleitet. Ihre Professionalität, Flexibilität und Wertschätzung haben mir auf meinem Weg geholfen und mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich fühlte mich sicher, wahrgenommen und respektiert. Panikattacken und Angstzustände haben kontinuierlich abgenommen. Sie gab mir den Raum, den ich brauchte und unterstützte mich mit passenden Interventionen. Auch gelang es ihr sehr gut mit meinen inneren Widerständen und Blockaden umzugehen. Nach meiner Therapie gehe ich gestärkt und zuversichtlich in die Zukunft.

Standort: Praxis für Psychotherapie (Erwachsene, Kinder und Jugendliche) Dipl.-Psych. Anne Giorelli

Wir können Frau Giorelli aus vollster Überzeugung empfehlen.
Sie hat uns & unsere Tochter im Rahmen einer Langzeittherapie bei Autismus mit stark ausgeprägter sozialer Ängstlichkeit sehr geholfen.
Nochmals vielen Dank!

Langzeittherapie Autismus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie (Erwachsene, Kinder und Jugendliche) Dipl.-Psych. Anne Giorelli

Ich habe mich bei Frau Giorelli sehr aufgehoben gefühlt, sie hat mich immer gut begleitet, auch an den schwierigen Stellen. Ich glaube, dass es nicht noch mal nötig ist (hoffentlich), aber wenn würde ich gerne wieder zu ihr geben. Sehr empfehlenswert!

Sehr hilfreich und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen