Dipl.-Psych. Gisela Baste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gisela Baste Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich bin nun seit 6 Monaten bei Frau Basté, bzgl eines Erschöpfungs Syndrom / burnout durch die Arbeit. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und habe mich von Tag eins wohl gefühlt.
Frau Basté ist eine einfühlsame, sehr authentische Psychologin! Sie hat mir bisher sehr geholfen, es herrscht ein toller Dialog- nicht der typische Psychologen Monolog.
Sie gab mir viele wertvolle Denkanstöße, Lösungsansätze und Hoffung.

Ich kann jedem nur ans Herz legen sich in ihre tollen Hände zu begeben! Sie ist wortwörtlich Balsam für die Seele

Standort: Praxis Gisela Baste Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Gisela Baste ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente Therapeutin und eine tolle Person.
Sie begleitete mich durch eine schwere Zeit in meinem Leben, hat mich toll unterstützt und mir schließlich sehr geholfen. Dank Ihr hat sich mein Leben sehr verändert und dafür bin ich Ihr sehr dankbar. Sie ist sehr geduldig und hat eine hervorragenden Umgang mit ihren Patienten, weshalb ich mich von Anfang an sehr wohl bei Ihr gefühlt habe.

Eine kompetente Therapeutin und eine tolle Person • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Baste Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe 1 Jahr lang eine Therapie bei Frau Basté gehabt und war äußerst begeistert, wie sehr Sie mir helfen konnte. Durch Ihre Denkanstöße und die passenden Hausaufgaben konnte ich sehr gut an mir arbeiten und ich habe in einem Jahr so viel erreicht und das hätte ich nicht ohne Sie geschafft.
Gerne wäre ich noch länger bei Ihr geblieben, aber auf Grund eines Umzuges war dies nicht mehr möglich.
Frau Basté ist eine sehr kompetente, einfühlsame und aufmerksame Psychotherapeutin, die auf verschiedenen Wegen versucht einem zu helfen. Dafür muss man jedoch auch selber erkennen wodran man arbeiten möchte und die Kraft haben seine Probleme zu bewältigen.

Ich würde Sie absolut weiter empfehlen und wünsche, dass Sie noch vielen so gut helfen kann wie mir.

Besonders nette empfehlenswerte Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Baste Psycholog.Psychotherapeutin

Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich in dieser Praxis in meiner Problematik gut angenommen, verstanden und atmosphärisch sehr wohl.
Es wurde deutlich, dass Frau Basté sich über die Standard-Psychotherapie hinaus in verschiedenen Therapierichtungen fachlich weitergebildet hat und viel Erfahrung mitbringt. Besonders gefallen hat mir, dass ich in relativ kurzer Zeit zur aktiven Mitarbeit angeleitet wurde und später dann in der Lage war, meine persönlichen schwierigen Themen kritisch zu beleuchten und hilfreiche Veränderungsschritte einzuleiten. Die Therapieziele wurden unter anderem auch mit Hilfe von „Hausaufgaben“ angegangen. Die Arbeit gestaltete sich für mich transparent, und Frau Basté erklärte mir genau, was, wozu und wie getan werden sollte. Von einer Freundin habe ich gehört, dass manche Therapeuten während der Stunden so gut wie gar nichts kommentieren, das ist in dieser Praxis überhaupt nicht der Fall, sondern mir wurden Fragen gestellt und hilfreiche Erklärungen gegeben.
Ich halte Frau Basté für eine sehr aufmerksame und effektiv arbeitende Therapeutin, die ich auf jeden weiter empfehlen werde.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Baste Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin entsetzt und erstaunt über die extrem negative abwertende und unzutreffende Beurteilung von Frau Baste, eine Therapeutin,die ich als fachlich kompetent, einfühlsam und stets engagiert für das Wohl ihrer Patienten erlebt habe.

Ich bin durch eine Freundin ,die auch eine sehr positive Erfahrung bei Frau Baste gemacht hat, zu ihr gekommen und kann für mich sagen, daß ich durch die Therapie nur profitiert habe. Eine für mich wichtige Erfahrung war, dass es notwendig ist,sich seinen Problemen und Schwächen zu stellen. Dafür geh ich doch zur Therapie oder?? Ich weiß, dass das nicht immer leicht ist! Aber nur so kann eine Therapie erfolgreich sein.

Kompetente und empfehlenswerte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Baste Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr.Baste ist eine überaus kompetente und verständnisvolle Ärztin. Nach kurzer Schilderung meiner Situation und meiner Bescwerden,wusste sie sofort wie ich mich fühle und war bemüht,mir optimal zu helfen,in dem sie auf mein Leiden sehr einfühlsam reagierte. Wer eine gute Psychotherapeutin sucht ist bei Frau Dr.Baste ohne Einschränkung in den besten Händen.

Diese Ärztin ist nur zuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Baste Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Basté ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen. Ich bin bei Frau Basté seit Ende letzten Jahres in Behandlung und habe mich von der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt. Ich bin mit depressiven Stimmungen sowie psychosomatischen Symtomen zu ihr gekommen. Frau Basté hat mir von der ersten Sekunde an klare Strategien und realistische Etappenziele mit auf dem Weg gegeben. Ich habe mittlerweile gute bis sehr gute Erfolge mit Ihr erzielt und bleibe weiter dran. Ich empfehle Frau Basté jedem weiter.

Seriöse und Fachkompete Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Baste Psycholog.Psychotherapeutin

Meiner Meinung nach sollte man dieser Frau die Lizenz entziehen.
Ich war natürlich anfangs sehr glücklich einen Platz bei einer Therapeutin bekommen zu haben, da die Suche nach freien Plätzen erfahrungsgemäß immer schwierig ist. Nach einigen Stunden bei Frau Baste musste ich allerdings merken, dass sie sich scheinbar nie Notizen macht, was dazu führte, dass ihr zwischendurch immer wieder urplötzlich meine Probleme auffielen, die seit Anfang der Therapie bekannt sind. Auf anfangs begonnene Maßnahmen wurde später nie wieder eingegangen. Ich habe mich nach den Sitzungen immer wesentlich schlechter gefühlt als vorher. Als ich meine Therapie bei ihr abbrach, hat sie mir noch eine Abschlusssitzung aufgeschwatzt, in der sie mir vor den Kopf warf, ich wäre für meine Probleme selbst verantwortlich, müsse mir schon helfen lassen wollen, und sei allgemein eine (Zitat) "Dramaqueen".
Unvorbereitete, inkonsequente und unhöflich.
Ich kann nur von ihr abraten.

Einen großen Bogen um diese Therapeutin machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben