Dipl.-Psych. Hans-Joachim Heist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hans-Joachim Heist?

Standort: Praxis Hans-Joachim Heist Psychotherapeut

Herr Heist ging damals überhaupt nicht auf mich und was ihm erzählte ein.
Warum hat er mir nicht gesagt, dass ich schwer post traumatisiert und noch unter Schock bin und daher soll ich bitte keine große Entscheidungen in meinem Leben, wie z.B. eine Scheidung, eine Abtreibung oder weitere ähnliche Entscheidungen in der Wichtigkeit und Größe in einem Leben treffen, ohne dass wir es bitte ausreichend beleuchten um sicher sein, ob es Schock und Trauma bedingte Reaktion/ Entscheidung seie oder eben nicht und fundiert.
Stattdessen hat er mich zu solche Veränderungen indirekt ermutigt in einer art, als ob ich eh mir so etwas nicht zutrauen würde und meinte genau damit ist dann seine Arbeit getan und die Therapie abgeschlossen. Ich hab damals leider viel zu spät die Therapie mit ihm abgebrochen. Unter dessen Folgen leide ich immer noch und dank ihm habe ich mein Vertrauen in solche Institutionen/ Einrichtungen für sehr lange Zeit verloren.
Ich würde Herrn Heist als Therapeut niemandem Empfehlen!

Definitiv nicht zu Empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Heist Psychotherapeut

Hr. Heist geht nicht auf den Patienten ein, viel eher scheint er die Therapie nach erlernter Weise \'abzuarbeiten\'.

Am Thema vorbei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben