Praxis Klaus Stremme Psycholog.Psychotherapeut
Reeseberg 62, Harburg, Hamburg

Dipl.-Psych. Klaus Stremme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus Stremme Psycholog.Psychotherapeut Andere

Ich war über viele Jahre Patientin bei Herrn Stremme, er hat mich ermutigt meine Ziele zu verwirklichen, obwohl ich zu Beginn der Therapie alles andere als Stabil war. Zukunftsängste, Selbstzweifel, Traumata sowie depressive Verstimmungen, habe ich fast vollständig ablegen bzw. bewältigen können. Herr Stremme war in der Therapie sehr geduldig, einfühlsam und wirklich motivierend. Dank seiner Hilfe habe ich Hoffnungslosigkeit gegen Lebensfreude eintauschen können. 8-9 Jahre war ich bei ihm in Behandlung. In dieser Zeit habe ich dank seiner Hilfe und seinem Zuspruch meine Ausbildung abschließen können, das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt und sogar das Jurastudium aufnehmen können. Ohne Herrn Stremme wäre ich sicher nicht so weit gekommen. Ich bin ihm überaus dankbar und kann Herrn Stremme wärmsten weiterempfehlen. Fachlich sowie Menschlich einfach Top!!

Standort: Praxis Klaus Stremme Psycholog.Psychotherapeut Andere

Ich hatte jahrelang durch meine Persönlichkeitsakzentuierung, welche aufgrund einiger Kindheitstraumata ausgelöst wurde, Schwierigkeiten gesunde Beziehungen sowohl mit meinen Mitmenschen als auch mit mir selber zu führen. Dank meiner Verhaltenstherapie und der Unterstützung von Herrn Stremme konnte ich endlich Erfolge erzielen, sodass die Schwierigkeiten der Vergangenheit angehören. Ich habe an Herrn Stremme stets seine Geduld, die Einfühlsamkeit sowie die Therapieansätze geschätzt, sodass ich ihn von Herzen nur weiterempfehlen kann.

Standort: Praxis Klaus Stremme Psycholog.Psychotherapeut Andere

Jahrelang hatte ich versucht, selbst mit meinem Problem klarzukommen. Ich biss mir die Wangen von innen blutig und die Haut um meine Fingernägel herum riss ich ab, bis es schmerzte und blutete. Verzweifelt wandte ich mich an Herrn Stremme und erhielt recht schnell einen ersten Termin. Von Anfang an fand ich ihn sympathisch und habe schnell bemerkt, wie engagiert er versuchte, mir zu helfen. Ich tat mich schwer dabei, mich auf die Therapie einzulassen und brauchte meine Zeit, mich mehr und mehr öffnen zu können. Herr Stremme war immer für mich da und als ich nach ca. 2 Jahren endlich aufhörte meine Wangen blutig zu kauen, war ich unendlich froh. Er rief mich nach dem Therapieende sogar noch an und meinte, er hätte neue Möglichkeiten an die Hand bekommen, um mir auch bei meinen Fingern helfen zu können. Ich war so überrascht über den Anruf und sein Engagement und natürlich auch glücklich solche Hilfe zu erhalten. Das gibt ein gutes Gefühl und viel Vertrauen.

Standort: Praxis Klaus Stremme Psycholog.Psychotherapeut Andere

Auch viele Jahre nach meiner Verhaltenstherapie bei Herrn Stremme denke ich oft an seine Hinweise und seinen Leitfaden für Situationen und Umstände die eine erfolgreich überwundene mittelschwere Depression ohne medikamentöse Begleitung überhaupt erst möglich machten. Dies u.a. mittels Hypnose - sehr spannend! Und tatsächlich hilft er auch jetzt wieder in einer anderen Frage schnell und kompetent weiter. Voller Einsatz, meinen herzlichsten Dank, Herr Stremme!!

Standort: Praxis Klaus Stremme Psycholog.Psychotherapeut Andere

Herr Stremme ist ein einfühlsamer, freundlicher und aufmerksamer Therapeut, der sich vor allem auch durch kreative Techniken der Emotionsbewältigung auszeichnet. Ich habe mich in der Therapie sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und hatte so die Möglichkeit mit seiner therapeutischen Unterstützung an mir und meinen Erfahrungen zu wachsen. Vielen Dank für ihre Unterstützung, sie waren mir ein Fels in der Brandung!

Standort: Praxis Klaus Stremme Psycholog.Psychotherapeut

Herr Stremme hat mich toll angeleitet - für mich die wahre Hilfe von Therapie. Ich konnte in den nahezu drei Jahren viele Dinge phantastisch mit Stremmes genutzten Methoden der Hypnotherapie erarbeiten und konnte hierdurch Entscheidungen treffen, die mein Leben einfach besser gemacht haben. Auch die Teilearbeit war absolut mein Ding. In akuten Situationen kam auch mal der Boxdummy zum Einsatz.
Es war eine emotionale, intensive und gewinnbringende Arbeit.

Fachlich kompetent, menschlich toll - Ein Therapeut mit Hirn, Herz und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Stremme Psycholog.Psychotherapeut

"Soziale Phobie" hatte mein Arzt mir wegen meiner Unsicherheit im privaten und beruflichen Bereich diagnostiziert: "Suchen Sie sich einen Therapeuten." Das wars! Nach ca. 1 Jahr frustrierender Suche, hatte ich ein Erstgespräch bei Herrn Stremme. Gleich hatte ich das Gefühl, "Das passt hier". Herr Stremme arbeitete mit mir mit der Schematherapie, und empfahl mir eine Gruppe für das Training sozialer Kompetenzen. Nach 2 1/2 Jahren, und einem Jahr Gruppe, kann ich sagen, es geht wirklich besser. Auch wenn Herr Stremme besonders eingangs betonte ich solle keine Wunder erwarten, ein kleines ist es für mich schon, wenn ich jetzt besser in sozialen Situationen zurecht komme.

Gute Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Stremme Psycholog.Psychotherapeut

Von diversen Therapeuten und Kliniken abgewiesen, nicht entmutigen lassen, auf Klaus Stremme getroffen und Peng!
"Da könnte was gehen", hat er gesag und mich lange Jahre kompetent, geduldig und sehr einfühlsam begleitet. Er drängte nicht, er lenkte nicht, er sabbelte nicht. Er gab mir Impulse, ließ mich erkennen und an diesen Erkenntnissen wachsen. Und dann freute er sich mit mir über alles, was wir mit vereinten Kräften, EMDR, Hypnose und viel Sencha zusammen geleistet haben. Danke für alles,

Empathisch, kompetent, authentisch und ganz besonders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Stremme Psycholog.Psychotherapeut

Zu Herrn Stremme kam ich aufgrund eines Vorfalls im öffentlichen Personennahverkehr, der bei mir eine Angststörung auslöste. Zuvor war ich für einige Zeit in einer tiefenpsychologischen Behandlung, die aber nicht viel für mich gebracht hat. Bei Herrn Stremme wurde ich mit Verhaltenstherapie und Hypnotherapie behandelt, worauf ich, wie sich nach einiger Zeit herausstellte, sehr gut Ansprach, und so ein weitgehendes Verschwinden meiner Symptome erreicht werden konnte. Verkehrsmittel zu benutzen stellt für mich heute kein ernstes Problem mehr da. Gelegentlich ist es noch, wenn ich mich selber nicht ganz fit fühlt, von leichtem Unwohlsein begleitet. Aber das hatte mir mein Therapeut schon prognostiziert, sicher werde ich auch das noch in den Griff bekommen.

Echte Verbesserung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Stremme Psycholog.Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Stremme wegen einer Anpassungsstörung in Behandlung. Ich wurde zwei Jahre von ihn Behandelt. Er zeigte mir sehr einfühlsam, Strategien zur Überwindung meiner Probleme auf . Durch Übungen und Gespräche führte mich wieder zu mehr Gelassenheit gegenüber mir und meinen Mitmenschen auf. Dies Bestätigen mir Freund ,Kollegen und Familie. Ich kann Herrn Stremme uneingeschränkt empfehlen .

Einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben