Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
6.726 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Klaus Stremme

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

040/30061945
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Stremme

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Reeseberg 6221079 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Klaus Stremme?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente Verhaltenstherapie mit einem erfahrenen Therapeuten

Ich habe die Praxis von Herrn Stremme Anfang 2018 aufgesucht, als mich eine Episode akuter Belastungsstörung überfordert hatte. In einer ca. zweieinhalb jährigen Therapie konnte ich wichtige Entwicklungsprozesse anstoßen und neue Perspektiven entwickeln. Herr Stremmes intelligenter, empathischer und ehrlicher Charakter, ausgestattet mit einem großen Fundus an Lebenserfahrung, wurde dabei zu einem vertrauensvollen Wegbegleiter und seine Praxis ein willkommener Ort zur Reflexion. Die flexible Therapie- und Termingestaltung wurde immer individuell nach meinen Bedürfnissen angepasst. Ich habe die Therapie mit einem stabilen Fundament und einem gesunden Selbstbewusstsein beendet, würde aber jederzeit die Hilfe von Herrn Stremme erneut aufsuchen, sollte diese Basis ins Wanken geraten. Für diese Sicherheit bin ich sehr dankbar!

15.09.2020
1,0
1,0

Super toller verständnisvoller Therapeut!!!

Ich habe lange überlegt ob ich eine Therapie machen soll oder nicht, irgendwann kam der Punkt an dem ich mich dazu entschlossen hatte und es war ein VOLLTREFFER, ich habe gleich auf anhieb den besten Therapeuten getroffen! Ich bin Herrn Stremme soo unendlich Dankbar das ich nun heute nach einem Jahr Therapie mich wie ein neuer Mensch fühle. Er hat mich verstanden und mir gezeigt mit Ängsten um zugehen bzw. diese zu überwinden. In den Stunden konnte man auch mal lachen, das fand ich positiv...

07.07.2020
1,2
1,2

Kompetenter erfahrener Therapeut

Mit Herrn Stremme habe ich nach einigen anderen versuchen einen kompetenten erfahrenen und einfühlsamen Therapeuten gefunden .

Ich kann Herrn Stremme nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe mich knapp 2 Jahre wegen einer beruflichen Anpassungs/Angststörung behandeln lassen .

Durch seine ruhige besonnene Art und seiner großen Erfahrung konnte mir Herr Stremme letztendlich helfen .

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für die tolle Arbeit und Hilfe bedanken .

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Psychotherapeutische Hilfe

Ich bin 50 Jahre alt und nach jahrelanger Suche und verschiedenen Ablehnungen aufgrund angeblicher Untherapierbarkeit, habe ich mit Herrn Stremme endlich einen passenden Therapeuten gefunden. Seit meiner Kindheit schwerst depressiv, lebensablehnend, Angst vor Gleichaltrigen, diversen Selbstmordversuchen und Aufenthalten in geschlossenen, psychiatrischen Einrichtungen, hatte ich die Suche nach einen Psychotherapeuten schon fast aufgegeben, als mich Herr Klaus Stremme aufnahm. Die Psychotherapie hat seine Zeit gedauert, aber sie war sehr erfolgreich. Es war für mich sehr wichtig das ich endlich reden konnte und einen Zuhörer gefunden hatte, der wusste wie er mir helfen konnte. Endlich bin ich ein Mensch der gelernt hat sein Leben bewusst zu leben und sogar zu genießen.

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr guter Therapeut

Herr Stremme hat mich wegen einer Angststörung in einer depressiven Phase begleitet. Ich hatte vor allem Ängste im sozialen Bereich. Durch gezielte Übungen zu Aufbau von Ressourcen geht es mir heute sehr sehr gut. Ich habe diese Phase mit Hilfe von Herrn Stremme komplett überwinden können.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.726
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Stremme!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler