Dipl.-Psych. Margarete Schymura bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Asklepios GZ Harburg Standort Reeseberg
Reeseberg 62, Harburg, Hamburg

Sind Sie Dipl.-Psych. Margarete Schymura?

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Reeseberg Andere

Ich hatte leider eine sehr sehr schlechte Erfahrungen mit Frau Shymura, am Anfang war alles ok aber nach der 1 Sitzung die wir per Videokonferenz hatten war sie jedesmal permanent am Handy hat mich nicht angeguckt und hat sich mit ihrem Handy beschäftigt was ich sehr respektlos finde es zeigt das sie kein Interesse hatte an den Therapieh Stunden ich habe eine angststörung und war schon mehrfach in Behandlung immer positiv aber Frau Shymura hat mir so viel Angst gemacht mit ihren Aussagen sie sagte wortwörtlich das man durch Panikattacken einen Herzinfarkt bekommen kann was definitiv nicht stimmt jeder Psychologe wo ich war hat mir das Gegenteil versichert sie war überhaupt nicht einfühlsam kann ich nicht weiterempfehlen.

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Reeseberg

Im Anfang war alles bestens. Termine im Anfang zeitnah, jedoch später eher zäh. Nach der Aufwärmphase begann ein Vertrauensverhältnis, was jedoch bald zerbrach, wegen Nichtigkeiten. bin danach noch 2 x dagewesen, um über meinem Schatten zu springen, zweite Chance für Sie und mich. Nur sagte Sie dann wie Dinge, dass Sie Ärztin sei, was mich belastet augenscheinlich keinen Glauben schenkt. Wozu bin ich da. Um Hilfe zu bekommen und keinesfalls mich als ....... (Wortstreiche ich). Nachdem war einfach ein Bruch drin, ich konnte einfach keinesfalls mehr zu dieser Ärztin. Sie mag zwar kompetent sein, nur ein Vertrauensverhältnis erhält man nur einmal in Leben. Ich habe bereits mit meiner Krankenkasse über diesen Vorfall berichtet. Wir haben genug Sorgen durch Covid-19, Umstände. IN dem Moment, wo ich wirklich Ihre Unterstützungen nötig hätte, benötige ich keine Ärztin die mir klar und deutlich sagt, welche Macht Sie als Ärztin hat und Absprachen wegen vorheriger Nichtigkeit fallen läßt. Dein Problem, geh. NO - GO

Vertrauensbasis war nach der 6. Sitzung erloschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Reeseberg

Bei mir wurde ADS diagnosiert und nach sehr langer Suche nach einem Therapeuten welcher sich auch mit ADS bei Erwachsenen auskennt, wurde ich auf das Asklepius Gesundheitszentrum in Harburg aufmerksam und bekam zeitnah ein Termin bei Frau Schymura. Schon der warmherzig menschliche Empfang der Praxismanagerin Frau Joneleit gab mir das Gefühl angekommen zu sein.
Frau Schymura ist eine sehr kompetente Psychologin zu der man schnell vertrauen fasst.

Sehr kompetente, freundliche Behandlung und Atmosphäre. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Reeseberg

Ich hatte einen Termin zur psychotheratpeutischen Srechstunde und hoffte, auf eine erste Unterstützung meiner Problematik. Nachdem ich meine Jacke nicht mit ins Therapiezimmer nehmen durfte, mit der Begründung es könnten sich Keime und Bakterien an ihr befinden, wurde mir nach einer ersten Schilderung meiner Situation ein Arbeitsplatzwechsel nahegelegt und festgestellt, dass ich nicht krank sei und Frau Schymura seie schließlich Ärztin und würde Krankeiten behandeln, die ich nicht vorweisen konnte. Das Gespräch hat mich geschockt und frustiert und meinen Mut, eine Therapeutin aufzusuchen arg niedergeschmettert. Mir machte das keinen professionellen Eindruck und ich fühlte mich abgewiesen, daher kann ich auf jeden Fall die Sprechstunde nicht empfehlen.

War sehr unzufrieden mit der Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Reeseberg

Frau Schymura ist eine sehr verständnisvolle Therapeutin, ich hab sehr viel Vertrauen zu ihr und bin begeistert mit wieviel Verständnis und Hingabe sie sich um mich kümmert. Durch Frau Schymura habe ich neue Kraft gefunden einen schwierigen Weg zu meistern .
Vielen Dank !

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Reeseberg

Als erstes war es mal ein Versuch, für mich mit dem Biofeedback. Nach der ersten Sitzung war ich tief beeindruckt über die Präzision der Diagnose, die meine Lebenswirklichkeit abgebildet hat. Ich mache die empfohlenen Übungen jetzt einige Wochen zu Hause und kann sagen, es hilft. Ich bin hingegangen, weil ich nur schwer zur Ruhe kam. Das ist jetzt gelöst, wenn ich Ruhe brauche, kann ich mir durch die erlernten Übungen und das hier angeeignete Wissen jederzeit herstellen. Das Beste aber ist, finde ich, das mein Nacken von Monat zu Monat lockerer wird und die nagenden Kopfschmerzen ebenfalls verschwinden. Kurz und Gut: Viel besser als erwartet deshalb gebe ich eine glatte 1

Würde ich immer wieder machen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Frau Schymura
Ich bin mit ihnen als meine Therapeutin vollkommen zu Frieden,allein ihre Fachliche Kompetenz und sehr herzliche und freundliche Art erleichtert es mir .Mich und meiner gesamt Situation ihnen zu öffnen und oben zu vertrauen,Ich ganz erlich würde sie weiter Empfehlen da sie wercklich tolle Arbeit leisten.
Mit freundlichen grüßen
Jürgen Kampf

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Reeseberg

Fühlte mich zuerst angenommen und verstanden.
Nachdem ich aber zusätzliche kostenpflichtige Leistungen abgelehnt habe wurde die Therapie seitens der Psychologin nach der zweiten Sitzung beendet.

Freundliches Auftreten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Reeseberg

Schneller Zugang zum Therapeuten, offene und kontrovers geführte Gespräche, welche mir persönlich sehr geholfen haben.....

Angekommen und gut verstanden wurden.....! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert