Praxis Dr. Britta Reiche Psycholog. Psychotherapeutin
Eppendorfer Weg 121, Eimsbüttel, Hamburg

Dr. Britta Reiche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Britta Reiche?

Standort: Praxis Dr. Britta Reiche Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Reich ist nett und hat auch ein sehr freundliches Lächeln. UND: Ich bin der anderen Person, die hier ihre Bewertung abgegeben hat sehr dankbar, weil ich in den Gesprächen genau das gleiche Verhalten der Therapeuten erlebt habe, wie es bereits beschrieben wurde, deshalb mache ich auch keinen copy paste, bitte dort nachlesen. Man zweifelt immer an seiner Wahrnehmung und neigt dazu sich selbst die Schuld zu geben als Patient. Dass ich nun hier lesen konnte, dass eine andere Person das gleiche wahrgenommen hat, hilft mir sehr, meinem Bauchgefühl zu vertrauen. Sie ist eine liebe, freundlichen Therapeutin, aber...

Standort: Praxis Dr. Britta Reiche Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Reiche hat mir tiefenpsychologische Unterstützung angeboten, leider jedoch analytisch gearbeitet. Leider hat sie mir nicht zugehört (abschweifender Blick, antworten die nicht passen), Details wie zB Familien Hintergründe (Geschwister, Partner vorhanden oder nicht etc.) nicht gemerkt oder notiert, und auch keinen Support gegeben, sondern mich nur erzählen lassen (kein Rat, Techniken, Fragen etc.), sodass mir ein tiefenpsychologisches aufarbeiten mit ihr nicht möglich war.

keine tiefenpsychologische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben