Dr. Jana Jeske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jana Jeske?

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Dr. Jana Jeske Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh Frau Jeske kennengelernt zu haben. Für mich war es wichtig eine Therapeutin zu finden, welche ich "greifen" konnte und sich mir auch sichtbar machte. Sie hat sich mit mir wirklich auseinander gesetzt im Guten wie im Bösen. Gespräche welche mich sehr zum Nachdenken anregten gab es und auch Gespräche wo wir herzhaft lachten. Ich kann Frau Jeske nur Jedem ans Herz legen. Mit ihr habe ich sehr große Fortschritte gemacht und ich hoffe das ich irgendwann nochmals das Vergnügen haben werden.

Engagierte und geradlinige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Dr. Jana Jeske Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr gute Therapeutin, die mich als Patientin ernst genommen hat und mir gute Denkanstöße/ Verhaltenstipps gegeben hat, von denen ich noch heute profitiere. Sie ist spezialisiert auf Borderline und Adipositas.

Sehr gute und engagierte Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Dr. Jana Jeske Psycholog.Psychotherapeutin

Absolut kompetente Borderline Therapeutin!! Ob als Einzeltherapeutin oder in der Gruppentherapie. Eine sehr freundliche, sehr kompetente Ärztin.

Tolle Borderline Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Dr. Jana Jeske Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe bei der Therapeutin endlich meinen Weg zurück ins Leben gefunden. Ich habe keine Ahnung wo ich ohne sie heute wäre. Alle Therapeuten zuvor sind mit dieser nicht zu vergleichen gewesen! Sie hat nicht einfach nur zugehört und genickt...Sie war engagiert, hat Fragen gestellt und mir Dinge an die Hand gegeben, mit denen ich mir auch heute (3 Jahre später) in stressigen Situationen helfen kann.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert