Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.175 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Ulrich Weber

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Psychologe

01575/4881849

Dr. Weber

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Psychologe

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:30
13:15 – 19:00
Di
10:00 – 12:30
13:15 – 19:00
Mi
10:15 – 12:30
13:15 – 19:00
Do
n.V.*
Fr
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Steintorweg 220099 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Ulrich Weber?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Beziehungsprobleme
Stress
Sinnkrise
Karriereplanung
Zwänge
Phobien
Schlafstörung
Coaching
Panikattacken
Persönlichkeitsstörung
Angsttherapie
Essstörung
Depression
Anpassungsstörungen
Burnout
ADHS
Paartherapie
Hypnose
Gesprächspsychotherapie
Verhaltenstherapie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.08.2021
1,0

Unterstützung Traumatherapie

Ich bin Herrn Weber sehr dankbar für die Unterstützung im letzten halben Jahr!

Mit Unterstützung von Herrn Weber, konnte mein Trauma gefunden, angenommen, eingeordnet und aufgelöst werden.

Mein Leben hat sich dadurch in einigen Lebensbereichen deutlich verbessert. Sei es mein Schlaf-, Angst- Beziehungsverhalten.

Da ich mein Leben und Beruf mit dem Reisen verbinde, konnte ich dank der E-Therapie von Herrn Weber von über all unsere Gespräche führen, was sehr wertvoll für mich war!

10.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Die beste Entscheidung in meinem Leben

Ich bin bei Dr. Weber teilweise durch Zufall gelandet.

Es hat vom Anfang super gepasst, man hat tatsächlich bemerkt, dass die s.g. Chemie zwischen dem Therapeuten und dem Patienten einfach da ist. Das hat natürlich dabei geholfen ein Vertrauen ( ein grenzloses würde ich sogar sagen) aufzubauen und sich komplett zu öffnen. Ich habe mich absolut immer verstanden aber nie ver-/beurteilt gefühlt und konnte zum ersten Mal im Leben jemandem gewisse Sachen erzählen.

Was ich auch super finde ist, dass man parallel verschiedene Bereiche behandeln kann, d.h. ich hatte sowohl privat SEHR viel aufzuarbeiten, als auch beruflich, was natürlich zeigt, dass Dr. Weber sehr kompetent ist.

Dank der Psychotherapie konnte ich mich enorm entwickeln und auch mich selbst besser kennen lernen. Ich nehme mich selbst ganz anders wahr (und auch meine Umgebung) als vor der Therapie, die fast 1,5 Jahre in Anspruch genommen hat. Manchmal fällt es mir schwer zu glauben, dass es mal ein altes „Ich“ gegeben hat.

Ich habe mich neulich von einem sehr frustrierenden Job getrennt und mich eine riesige Veränderung im beruflichen Leben zugetraut inkl. Umzug ins Ausland. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das getan hätte wenn ich die ganze Therapie bei Dr. Weber nicht besucht hätte( wahrscheinlich nicht). Und bisher hat sich diese mutige Entscheidung, mal alles anders zu machen als sonst, als eine der besten Entscheidungen in meinem ganzen Leben erwiesen.

So banal wie sich das anhört, bin ich jetzt wirklich zum ersten Mal seit Ewigkeit richtig zufrieden und glücklich mit dem Job, und dadurch auch viel glücklicher im Leben. Und ich glaube es wird noch besser, weil ich immer noch an mir arbeite.

Zusammenfassend wollte ich nur noch sagen, dass ich erstmal jedem empfehlen würde sich für eine Therapie zu entscheiden, wer schon mit diesem Gedanken spielt. Ich hätte es nochmal gemacht und kann mir vor allem nicht vorstellen, dass ich jemand anders gehabt hätte als Dr. Weber- deshalb EINE GANZ KLARE EMPFEHLUNG!

31.07.2020
1,0

Engagiert, emphatisch und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Herr Dr. Weber hat wirklich Ahnung von seinem Fachgebiet. Ich war zuvor schon mal bei einem Therapeuten, jedoch ohne große Erfolge. Umso mehr freue ich mich, dass er mir so gut weiterhelfen konnte. Eine deutliche Weiterempfehlung.

07.07.2020
1,0

Es hätte nicht besser sein können, trotz anfänglicher Voreingenommenheit.

Ich habe Herrn Dr. Weber im Juli letzten Jahres um Hilfe bei der Bewältigung einer starken Selbstwertkrise mit depr. Symptomatik aufgesucht und eine Therapie beantragt.

Hierbei handelte es sich auch meinen allerersten Kontakt mit dem Sektor „Seelische Gesundheit“. Von Anfang an empfand ich Dr. Weber als stets freundlich und zuvorkommend, sodass für mich schon nach der 2ten probatorischen Sitzung feststand die Therapie hier durchzuführen. Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht

06.07.2020
1,0

Lebensverändernde Erfahrung im positivsten Sinne

Eine sehr bereichernde Erfahrung. Die objektive Herangehensweise hat mich an Punkte und Themen gebracht welche gebettet in einem tiefen Vertrauen bearbeitet und gelöst werden konnten. Wie immer: über die richtige Fragestellung darf und muss man selbst die Antworten finden. Dr. Weber unterstützt dies über eine kritische aber wertschätzende Art und Weise.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.175
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler