Praxis Martina Pott Kinder- und Jugendpsychotherapie
Meldorfer Str. 11 b, Alsterdorf, Hamburg

Martina Pott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Pott?

Standort: Praxis Martina Pott Kinder- und Jugendpsychotherapie

Mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule hatte unser Sohn (jetzt 11) ziemlich große Schwierigkeiten. Vor allem mit einer anderen "Jungs-Gang", von der er sich gemobbt fühlte, so sehr, dass er teilweise gar nicht mehr in die Schule gehen wollte. Frau Pott hat ihn sehr einfühlsam unterstützt und sein Selbstbewusstsein gestärkt, so dass er sich mittlerweile viel besser abgrenzen bzw. für sich selbst eintreten kann.

Eine tolle Unterstützung für unseren Sohn! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martina Pott Kinder- und Jugendpsychotherapie

Frau Pott wurde mir von einer ihrer Fach-Kollegin und unserer Kinderärztin empfohlen. Ich muss sagen, sie gefunden zu haben, war für uns ein Segen. Sie ist fachlich als auch menschlich das Beste, was uns je passieren konnte. Ihre unaufgeregte, verständnisvolle, zugewandte und mitfühlende Art ist heilsam für die gesamte Familie.

Engagiert, jeder Zeit ansprechbar, zugewandt, empathisch, ein Geschenk! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Pott Kinder- und Jugendpsychotherapie

Ich war überrascht, wie es möglich ist so viel Hilfe und Unterstützung nur von einer Person zu bekommen.
Bin einfach nur dankbar, Sie gefunden zu haben.
Ich kann sie mit meinem besten Gewissen weiterempfehlen!!!

Hilfsbereit, emphatisch, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Pott Kinder- und Jugendpsychotherapie

Frau Pott ist eine sehr warmherzige, emphatische und verantwortungsvolle Ärztin. Diagnosen stellt sie nach gründlicher Untersuchung.

Bei Problemen und wichtigen Anliegen steht sie immer telefonisch und persönlich zur Verfügung.
Viele Probleme konnten wir mir ihrer Unterstützung erfolgreich lösen.
Hier steht der Patient im Vordergrund.

Das Beste, was uns passieren konnte! Absolut empfehlenswert!

Das Beste, was uns passieren konnte! Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Pott Kinder- und Jugendpsychotherapie

Frau Pott ist eine ausgezeichnete Therapeutin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Durch ihre sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Art sowie durch ihr großes Fachwissen konnte sie mir und meiner Familie sehr schnell weiterhelfen. Ich kann Frau Pott mit besten Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!

Sehr kompetente, einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Pott Kinder- und Jugendpsychotherapie

Hervorragende , kompetente und liebe Kinderpsychotherapeutin!
Unbedingt zu empfehlen!

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Pott Kinder- und Jugendpsychotherapie

Sie Kann sehr gut mit Kindern Jugendlichen und Eltern umgehen .Wir sind sehr gerne hingegangen vor allem mein Sohn der unter schulische Druck stand kann durch ihre Therapie8 damit umgehen und wir sind stolz und freuen uns sehr sie Ärztin kennen gelernt zu haben.

Hoch Intelligente unbeschteiblich klugeÄrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Pott Kinder- und Jugendpsychotherapie

Mein Sohn hatte vor einiger Zeit Probleme in der Schule, die sehr vielschichtig waren. Mit Hilfe von Frau Pott hat er für sich heraus arbeiten können, was ihn belastet. Durch ihre sehr herzlichen und professionellen Art fühlte mein Sohn sich von Anfang an ernst genommen und wohl, sie hat ihm so viel Selbstvertrauen gegeben, dass er sich den Problemen stellen konnte.
Das macht für mich eine hervorragende Kinder- und Jugendlichentherapeutin aus. Vielen Dank :)

Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Pott Kinder- und Jugendpsychotherapie

Frau Pott hat bereits einige meiner Pflegekinder betreut. Sowohl im Rahmen einer Psychotherapie als auch in Gesprächen zur Krisenintervention.
Bei den sehr unterschiedlichen psychischen Erkrankungen und Problemlagenen habe ich Frau Pott immer als äußerst kompetent und hilfreich erlebt.
Auch die Kinder und Jugendlichen bestätigen das. Im Vergleich zu anderen Erfahrungen mit Therapeuten hat Frau Pott sehr schnell einen Zugang zu den Kindern / Jugendlichen gefunden und ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Die aus den Sitzungen resultierenden Handlungsempfehlungen haben sich immer als sehr hilfreich erwiesen. In Bezug auf meine sozialpädagogische Tätigkeit berate ich mich regelmäßig mit Frau Pott und empfinde diesen fachlichen Austausch als sehr konstruktiv für meine Arbeit.

Empfehlenswert und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben