Praxis Stefan Bayer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Mundsburger Damm 1, Eilbek, Hamburg

Dipl.-Päd. Stefan Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Stefan Bayer?

Standort: Praxis Stefan Bayer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Bayer verfügt über ein gut fundiertes Fachwissen und hat meine Tochter, meinen Mann und mich gut durch eine schwierige Zeit begleitet. Ich selbst konnte mit dem Verhalten meiner Tochter nur schwer umgehen. Herr Bayer hat auch mich auf Augenhöhe informiert und meine Ängste ernstgenommen. Meine Tochter hat sehr viel aus der Therapie mitgenommen. Auch wenn wir weiter an uns arbeiten müssen, ohne die Impulse und die gute therapeutische Begleitung von Herrn Bayer hätten wir das sicher nicht geschafft.

fachlich, wie auch menschlich ein klasse Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bayer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mein Sohn hatte öfter Asthma Anfälle ,wenn er in der Schule Probleme hatte.Herr Hohberger hat ihm Übungen gezeigt und Gespräche geführt. So hat mein Sohn die Anfälle im Griff bekommen.

sehr hilfsreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bayer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Vor einem Jahr wurde ich von Herrn Hohberger behandelt. Herr Hohberger hat meine Probleme ignoriert und mir nicht geholfen. Von Anstrengung seinerseits habe ich nichts gemerkt. Seit dem geht es mir noch schlechter und habe starken Hass auf Psychotherapeuten. Auch andere Psychotherapeuten haben sich genauso verhalten. Ich kann nur davon abraten auch nur eine Stunde bei solchen Spinnern zu verbringen.

Meine Therapie hat gar nichts gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bayer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Unser Sohn hat von den Stunden sehr profitiert. Ein engagierter Mann mit guten Strategien. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bayer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mein 6jähriger Sohn geht jetzt seit 7 Wochen zu Herrn Hohberger. Er geht sehr gerne und erzählt von einigen Einheiten. Meine 2 Elterngespräche waren bisher auch sehr gut, da der Therapeut schnell versteht und gleichzeitig seine Klienten gut strukturiert. Auch habe ich schon diverse Techniken gelernt. Er wurde uns empfohlen und ich bin sehr glücklich darüber.

Sehr engagierter und strukturierter Kindertherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bayer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Das hat gar nichts gebracht. Richtig schlecht

War schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bayer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Top Therapeut! Sehr einfühlsam und hat unseren Sohn sehr unterstützt. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben