Dipl.-Päd. Thomas Mierski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Thomas Mierski?

Sehr anpassend. nicht nur auf (kleine) Kinder gedrillt:D
Sehr Nett Freundlich und Hilfreich

Sehr Guter Kinder Psychoherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ-Verhaltenstherapie Nord GmbH

Ich war über 2 Jahre bei Herrn Mierski in Therapie. Herr Mierski hat mir unglaublich geholfen zu erkennen, was alles richtig an mir ist. Er hat mir Methoden gezeigt mit denen ich zuhause an mir arbeiten kann. Er ist ein super herzlicher Mensch, nimmt sich Zeit und lässt den Patienten seine Zeit. Er strahlt eine Ruhe aus, die auf einen übergreift. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn als meinen Therapeuten hatte. Mir geht es so viel besser. Danke!!

Ein wunderbarer Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ-Verhaltenstherapie Nord GmbH

War sehr lange bei Herr Mierski in Behandlung und habe mich dort immer wohl gefühlt. Freundlichkeit, Vertrauen und Verständnis waren immer vorhanden. Ich habe vieles fürs Leben lernen können und habe gelernt mit meiner Krankheit umzugehen!

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ-Verhaltenstherapie Nord GmbH

Tolle Räume und neu eingerichtet. Hr. Mierski war sehr verständnisvoll, hat mir sehr geholfen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Hat auch nicht alles meinen Eltern erzählt und wir alle haben viel gelernt.

Endlich einer der mich versteht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert