Praxis Bettina Fritz Psycholog. Psychotherapeutin
Bärenallee 25, Marienthal, Hamburg

Dipl.-Psych. Bettina Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bettina Fritz?

Standort: Praxis Bettina Fritz Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Tochter fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihr, für sie käme auch keine andere Therapeutin Infrage.
War für uns eine sehr gute Empfehlung, wir haben beide vollstes Vertrauen zu ihr, verstehe die Kritik garnicht von der Bewertung vor mir, es muss nicht an der Therapeutin liegen vielleicht hat ihr Kind kein Zugang zu ihr gefunden.
Deshalb sie gleich schlecht zu bewerten finde ich eine Frechheit.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Fritz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Fritz hat mich einige Zeit durch Jugendjahre sowie ins junge Erwachsenenalter begleitet. Für mich war sie die perfekte Hilfe in jeder Situation - Termine waren flexibel möglich - bei Vollzeitbeschäftigung auch späte Termine. Frau Fritz hat eine vertrauensvolle Umgebung geschaffen, in der man sich gut aufgehoben fühlt und sich anvertrauen kann. Sie hat mir sehr dabei geholfen, mich mit (meinen) Problemen auseinanderzusetzen und mir selbst zu helfen. Ich würde Frau Fritz jederzeit absolut weiterempfehlen.

Stets sehr kompetente, freundliche und hilfreiche Unterstützung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Fritz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Bettina Fritz sehr gut aufgehoben gefühlt und mir hat die Zeit bei ihr in Behandlung sehr viel gebracht.

Sehr angenehme, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Fritz Psycholog. Psychotherapeutin

ich habe mich von Frau Fritz immer sehr verstanden gefühlt, sie hat mich lange Zeit begleitet und war mir eine große Stütze!

einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Fritz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ungefähr 5 Jahre in Behandlung bei Frau Fritz. Die Therapie hat mir sehr geholfen, denn dort traf ich auf das was ich benötigte - nämlich das Gefühl verstanden zu werden, Tipps die mir sehr halfen und einfach ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit. Sich Probleme von der Seele zu reden, fiel mir sehr leicht.
Absolut zu empfehlen!

Überaus freundliche, fachlich kompetente Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Fritz Psycholog. Psychotherapeutin

Therapeutin stellt nur Vermutungen auf, erhält nur schwer Zugang zum Kind, Aufbau einer Vertrauensebene gestaltet sich sehr schwierig - für das Kind und für die Mutter.

Zarte Psychotherapeutin ohne Rückgrat - nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert